Kennenlern-Spiel

  • Weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe... aber ich bin z.B. als Kind/Teenager dem Tamagotchi-Hype erlegen. :D


    Find den Thread übrigens interessant. Und im Grunde kann man auch dieselben Fragen öfter stellen, weil ja immer jemand anderes antworten kann.


    So... neue Frage.... hmmmm....
    Wart ihr jemals in eine (mehr oder weniger?) berühmte Person verliebt? :D

  • Oh je... was mir spontan einfällt:


    - ich hatte in der Grundschule wie alle anderen auch ein Stickeralbum, hab aber mehr getauscht und geschenkt bekommen als selber Geld dafür ausgegeben
    - einige "Chuba Caps" hatte ich auch, obwohl das Spiel ziemlich dämlich war
    - diese "Skipper" zum drüberspringen
    - ich besaß Freundschaftsbändchen, aber hab selber nie welche verschenkt :P
    - "Akte X" und der gesamte damit verbundene Mystery-Hype hat mich voll erwischt (bereure ich aber nicht)
    - "Magic: The Gathering", wenn auch erst sehr spät... und es ist ja wirklich ein gutes Spiel


    Aber immerhin habe ich nie irgendwelche dämlichen Stars angehimmelt ;)


    Was hast du als Kind am häufigsten gespielt, wenn du dich mit Freunden getroffen hast?




    EDIT: zu langsam... aber das mit der beühmten Person hab ich ja auch beantwortet. ;)

  • Wir haben Rollenspiele gemacht. O.o
    Also meistens war das mit meiner (damaligen) besten Freundin. Sie war Sailor Venus und ich war Sailor Jupiter. xD
    Mit der Zeit änderten sich halt die Serien bzw. Bücher aus denen wir spielten. Mit der Zeit kamen auch eigene Geschichten dazu...jaa...es war ne herrliche Zeit. :D


    Vor welcher Szene / Person / Ding aus einem Film / aus einer Serie, hattest du als Kind am meisten Angst?

  • Wahrscheinlich Stanley Kubrick,aber ich hab noch nie so über Idole konkret nachgedacht,um ehrlich zu sein.


    Wen hasst du am meisten?

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und der Bizepsumfang von Kollegah, dem Boss, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher. - Kollegah, der Boss."

  • Mel Gibson



    Und lasst mich auch zu ner vorigen Frage antworten;)



    Zitat

    Vor welcher Szene / Person / Ding aus einem Film / aus einer Serie, hattest du als Kind am meisten Angst?


    Als Kind hatt ich immer riesigen Schiss vor der Szene in Ghostbusters,wo die in der verspukten Bibliothek sind,und es da diese Bibliothekarin gabs als Geist. Das fand ich immer weider so furchterregend :lol:



    Da die Frage immer wieder lustig ist, stell ich sie nochmal


    Deine peinlichste Platte in deinem CD-Schrank? :P

  • Wunschfrage: Gesundheit, genug Geld für den Rest meines Lebens, und fliegen können :D
    Angstfrage: Die Aliens von Mars Attacks! und die Gremlins.
    Vorbild: Jack Black :D


    Glaubst du, dass es je Weltfrieden gibt? Bitte die Antwort erläutern.

  • Spoik, du bist so witzig! Aber ja, es wird ihn geben. Spätetestens wenn sich die Menschheit selbst mit Atombomben in die Luft gesprengt hat. Denn dann gibt es keine Menschen mehr - und wir haben ihn, den Frieden.


    Hast du schon mal versucht, im Winter bei Minusgraden mit deiner Zunge an eine Metallstange zu lecken? Und wenn ja, wie hat es sich angefühlt?

  • ich glaub ich habs mal ausprobiert als ich klein war. War eis an der stange^^ bzw. kaltes metall


    was war eure peinlichste situation in der schule

  • einen arm ( drei arme wären schon ziemlich praktisch :lol: :lol: )


    was würdet ihr machen wenn euch jemand an einem stuhl festbindet und euch eine glatze rasiert? (zwar unlogisch aber lol)

  • Wir hatten ab und zu Sportunterricht an der Gesamtschule, die unserem Gymnasium recht nahelag, weil die Turnhalle dort größer und cooler ist. Einmal wurde mir dabei mein Portemonnaie aus der Umkleide gezockt! ;(
    Mittlerweile auf der Arbeit beschränkt sich das glücklicherweise nur auf Kulis, Tesafilm und Locher.


    Wie oft gehst Du ins Stadion Deiner Mannschaft (Sportart ist egal)?