[SIZE=7]naja nicht nur bei pizza, generell beim überbacken... ich hätte auch Gran padano oder Greyerzer sagen können aber Morzarella ist halt die Nr. 1 wenn man geschmolzenen käse mag
Ich denke mal das war das 5-Gänge-Menü damals für meine Ex...
Fing wenn ich mich richtig erinnere mit ner Tomaten-Reis-Suppe an (selbstgemacht), nen Fleisch-gang, nen 2. gang ich glaube mit nudeln, nen kleinen obstteller hinterher und zum schluss noch verschiedene eis sorten... das ganze natürlich ordentlich garniert mit beilagen und allem drum herrum... vielleicht vom essen her nicht spektakulär aber das ganze drum herum war organisatorisch und von der Dekoration sehr aufwändig... wenns um eins chweres gerichtg ing würde ich sagen: Die Weihnachtsente die ich mal gemacht habe... auch mit beilagen, ordentlich hergerichtet (Entenbrust auf Reisbett und so weiter) mit vorspeise, hauptgang und hinterher noch gebackene äpfel (mit mandeln und rosinen gefüllt)
Okay nochmal neu:[/SIZE]
Aufbruchstimmung. Hat was, ehrlich Vor allem das bischen "hell" mittig im hintergrund wirkt irgendwie positiv, genauso die "schaumkronen" die nicht wirklich düster gehalten sind... interessant.
Na hab ich ein Glück
Aktuelle stimmung... schwierige Frage... im moment geht mir dauernd "Totale Finsterniss" aus Tanz der Vampire durch den Kopf...
Fährst du gerne Bahn?