Stilles.
Ich bin einer der Menschen dei wahre Rülpsorgien loslassen, wenn sie zu stark ge-kohlensäure-tes Wasser saufen. ^^
hattest du schoneinmal einen moment der tiefsten zufriedenheit?
Stilles.
Ich bin einer der Menschen dei wahre Rülpsorgien loslassen, wenn sie zu stark ge-kohlensäure-tes Wasser saufen. ^^
hattest du schoneinmal einen moment der tiefsten zufriedenheit?
Tiefste Zufriedenheit, absolutes Glück...
Allumfassende Gutelaunehaftigkeit...
Jetzt ist aber gut...
Ist do eine gute Frage finde ich.
Ja, mehrmals war ich besonders Zufrieden, als Kind zum Beispiel bei Geschenken. Aber rundum Zufrieden war ich in einer kuzen Phase in der man seine letzten Sorgen überstanden hat, dort, einmal im Berufsleben, als Alles gut lief und ich von meiner Freundin umarmt wurde.
Konntest du einmal in einer kompletten Nacht nicht schlafen obwohl du es versucht hast?
Oh ja. Erst vorletzten Monat. Hing damit zusammen das ich bis "fast morgens" im Rechenzentrum saß, um 4 Uhr ins Bett gekommen bin und erst zwischen 7 oder 8 Uhr ein Auge zu gemacht habe... ne Stunde später fingen nebenan die Handwerker an... das war Grauenhaft...
Mal was für die Autofahrer:
Was ist für dich der Treibstoff der Zukunft? Gas? Elektro? Wasserstoff? Irgendwas anderes?
Elektro natürlich! Ich bin ja eher der umweltfreundliche Kerl. ^^
In wie vielen Foren bist du angemeldet?
Sind auf jeden Fall zuviele *g* Wirklich regelmäßig besuche ich sechs Stück.
Was macht dich morgens wach?
Tja... meistens der Wecker oder ich selbst.
Ärgerst du kleine Kinder?
nein
warum nicht?
Weil ich ein netter Bursche bin.
Was ist dein Lieblingsessen?
Natürlich Eisbein...
Pizza !!!
Was liest du zur Zeit?
Zu viele Beiträge von FreezerBJ in diesemThread.
Nun sag, wie hast du’s mit der Religion?
Islam xD
Hast du schon jemals die Titten und die V***** deiner Mutter berührt. Das ist eine ganz normale und biologische Frage... ich hoffe mal, dass niemand mit "Nein" antwortet. ^^
Hast du schon jemals die Titten und die V***** deiner Mutter berührt. Das ist eine ganz normale und biologische Frage... ich hoffe mal, dass niemand mir "Nein" antwortet. ^^
Warum stellst Du sie dann, wenn sie doch offenkundig nur eine Antwort erlaubt? Auch, wenn das hier ein Spiel ist, mißbrauche es bitte nicht als Chat und denk wenigstens ein paar Sekunden darüber nach, was Du in die Tastatur kloppst. Und lies bitte diesen Thread aufmerksam durch.
Tja... darüber habe ich wirklich nicht nachgedacht. Wie peinlich.
Neue Frage:
Bist du in Britney Spears?
props an Chees für die Gretchenfrage!
Zu viele Beiträge von FreezerBJ in diesemThread.
Nun sag, wie hast du’s mit der Religion?
"Ein reicher Mann im Osten besaß einen Ring, der die geheimnisvolle Auswirkung hatte, 'vor Gott und Menschen angenehm zu machen, wer ihn mit Zuversicht trug'. Er hatte drei Söhne und vererbte jedem von ihnen einen Ring, der dem echten völlig gleich war, so daß keiner der Söhne wußte, wer den echten Ring besaß. Alle drei wurden von einem weisen Richter schließlich belehrt, jeder sollte so handeln, als wäre der echte Ring sein eigen: 'Es eifre jeder seiner unbestochenen, von Vorurteilen freien Liebe nach!"
Cheesus und BademeistÄr - Initiative für mehr Niveau im Senseless Forum *hrhr*
props an BademeistÄr für die Ringparabel!
props an Mexikanischer Glotzfrosch fürs Props geben
BademeistÄr, gib uns doch bitte noch eine Frage! Es ist aktuell keine da, die man für voll nehmen könnte.
ähem ... *räusper*
Welches literarische Werk bzw welcher Literat sagt dir am besten zu und wieso? (zB Goethe, Schiller, Lessing etc.)
(sorry für die akute Unkreativität, aber mir fällt nichts bessres ein ^^)