Kennenlern-Spiel

  • hm... als ich ma früher mit meinen Eltern in urlaub war, hatten die da wo wir waren ein eigenes Schwimmbecken im keller.... als ich schwimmen wollte sah ich die sechs Rentner ( 3 ehepaare, alter: Umdie 70) beim Erleben ihres zweiten Frühlings .....brrr.... widerlich... pluss FKK-Baden :S



    Würdest du nach so einem erlebnis nicht auch schwimmbad-traumatisiert sein???^^

  • TheKey : Hm, ihr braucht also eine Ausrede, um auswärts essen zu gehen? ?(


    @ZweiFuffzich's Frage: Ich würde mal sagen, ich wär auch schwimmbad-traumatisiert, wenn ich sowas erleben hätte müssen. :aeh:


    Um beim Thema "Traumata" zu bleiben, nächste Frage:
    Hast du als Kind mal deine Eltern im Bett "erwischt"?

  • Zitat

    Original von KGF
    TheKey : Hm, ihr braucht also eine Ausrede, um auswärts essen zu gehen? ?(


    Nein, eigentlich nicht... ;) Ich wollte damit eigentlich nur unsere Kitschigkeit entschuldigen, weil die meisten ja nicht viel vom Valentinstag halten. *g*


    Zur Frage: Soweit ich wüsste nicht. Das mag aber auch vielleicht daran liegen, dass sich meine Eltern mit 6 haben scheiden lassen, meine Mutter ein Jahr vorher in nem anderen Zimmer geschlafen hat und mein Vater mit seinem Alkohol-Atem wohl nicht besonders ansprechend wirkte. ;)


    Magst du chinesisches Essen?

  • Ich kucke die Sendng it der Maus schon seit Jahren nichtmehr, daher kann ich nicht wissen, was in dieser Zeit mal dran kam und was nicht. Aber mich würde schon mal interessieren, wie diese Dinosaurier-Knochen in die Sand-Eier kommen. :D


    Wie sieht die (für dich) perfekte Tapete aus?

  • Laminat, Komma, hell. :D


    Ich LIEBE Laminatboden. Da ich eh permanent warme Füße habe, brauche ich keinen Teppich; und Laminat ist herrlich zum Wischen und Säubern! Außerdem ist es einfach hübsch!


    Hier im Wohnheim hab ich PVC- Boden. Sieht zwar hässlich aus, aber ist mir immernoch lieber als Teppich; ich hasse staubsaugen, und so kann man einfach nach der Ratten- Rush- hour die ganzen Krümel zusammenfegen und fertig! Sehr toll :thumbup:


    In welchen Stockwerk würdest du am liebsten wohnen?

  • Naja, nichts ist unmöglich, solange genügend Geld vorhanden ist. ;) Oder meinst du mit "unmöglich" solche Reiseziele wie Neptun oder Riegel 4? :D
    Aber mal im Ernst, ich würde am liebsten mal nach Neuseeland reisen und mir jeden Winkel dieser schönen Insel ansehen - natürlich inklusive einer Tour durch sämtliche Herr der Ringe-Drehorte. =)


    Neue Frage: Was war dein erstes Wort?
    (Die Frage richtet sich natürlich nur an Leute, die es auch wissen - also nicht einfach schreiben "Weiß ich nicht", sondern lieber nachfragen, wenn ihr darauf antworten wollt. ;))

  • Das weiß ich, das weiß ich. Mein erstes Wort war "Weiasch", und das hat so viel geheißen wie "Wasser". :D


    KGF : Riegel 4...mhmh...Schokolade... du meinst sicher "Rigel".


    Wenn du eine andere Daseinsform als Mensch sein könntest, was würdest du wählen? (muss ja nicht unbedingt ein Tier sein ;))

  • Ich glaube nicht. Die letzten Jahre hab ich immer Wochen an einem selbst genähten Kostüm gesessen, dieses Jahr hatte ich einfach keine Lust dazu. Vielleicht kauf ich mir noch was und geh dann als irgendwas total dämliches. Hausmädchen mit Engelsflügel, oder Karnickel im Hawaii-Look...was weiß ich.
    (Meerjungfrau is aber auch ganz toll, vielleicht nächstes Jahr. :D)
    Kurz-Antwort: Eher nicht. ;)


    Wie packst du runde Geschenke ein?

  • nein, ich finde sie sehr faszinierend. Im frühen Sommer, wenn es Nachts feucht ist, sitz ich manchmal stundenlang draußen und schau Nacktschnecken bei ihrem "Liebesspiel" zu. Herrlich, was die für coole Schleimperlen zusammenbauen:


    Die Fotos hab ich letztes Jahr gemacht:


    für schwache Gemüter poste ich es mal indirekt
    einfach cool :)


    Außerdem sind Schnecken einfach cool. Hausschnecken kacken sich permanent selbst in den Nacken :D



    EDIT: Das bei ImageShack hat zu lange gedauert... blöder 2,50 :D


    Ich bin ja generell Vegetarier, darum erübrigt sich das ja. Aber ich hätte niemals Schnecken oder Muscheln gegessen. Ich hatte aber mal knuspriges Insekt. Schmeckte wie Katzen- Trockenfutter.



    Welche Tiere kannst du überhaupt nicht ausstehen?

  • Richtig Schiss ist vielleicht übertrieben... Aber einige Figuren aus der Muppetshow und Sesamstraße waren schlimm. Ich weiß nicht ob es der breite Mund war oder die Tatsache, dass es Handpuppen sind, aber ich konnte die nie leiden. Und auch bis heute mag ich sie nicht sonderlich ;)
    Die Sesamstraße hat aber auch ansonsten für viele traumatische Erlebnisse bei mir gesorgt, was hab ich sie gehasst :grr:


    Gibt es ein Lebensmittel, dass nicht mehr hergestellt wird und das du total vermisst?

  • Calippo Fizz, Blizz (Brauseeis), TIP-Baguettes nach alter Rezeptur, Fanta Mango, Fanta Pink Grapefruit, Fanta Apfel, Pizzakräcker, unversalzener Kaviar, süß-scharfe Soße, Pompons mit Käsefüllung, Pfannengrütze, Dippers im Backteig, Crocodiles von Funnyfrisch, Glibber-Weingummi, Knisterpartikel in der Tüte, Schoko-Nuss-Creme mit Knusperkugeln, frische Schillerlocken (gabs nur an der Nordsee), Pizza 4-Jahreszeiten nach alter Rezeptur, 5-Mark-Pralinen aus dem Minimal, Wassereis in Tütchen mit Himbeergeschmack, eine bestimmte Sorte Brausebonbons, Brause-Knister-Lutscher, Calippo Mini-Mix...


    ich hatte mal ne Liste mit 128 Artikeln, aber ich krieg auf die Schnelle nicht alles zusammen. Das ist der Eller-Fluch, alle unsere Lieblings-Leckerchen verschwinden über kurz oder lang vom Markt. :(


    --> Wenn du es dir aussuchen könntest, wie würdest du am Liebsten sterben?

  • Richtig abartig Pervers, mit viel viel Blut und seeeeehhhhhr qualvoll und lange. Von nem Auto überfahren, erschossen, erstochen, zerfleischt, 1000 Knochen gebrochen oder alles auf einmal, in den Armen meines Liebsten. ;)
    Diese Vorstellung vom Tod hatte ich mir das erste mal in der Grundschule gemacht, weil alles anderen Kinder entweder im Schlaf sterben oder vom Hochhaus springen wollten.
    Also bitte nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Selbstmord zu tun. :D


    Frage:
    Ich würde die selbe Frage ja liebend gerne weiterreichen, aber weil ich es nicht darf frag ich halt:
    Was ist der optimale Tod für dich?


    :P



    btw @ZiB: Ich such sie mal raus. Die fliegen irgendwo im Keller rum, soweit ich weiß. ^^"