Kennenlern-Spiel

  • Alenny. Weil er einfach ein komplett anderes Leben führt als ich und es mich einfach mal interessieren würde, alles aus einer so anderen Perspektive zu sehen. Er ist mir recht sympathisch (geworden^^), aber dennoch recht entfernt von meiner Lebensführung.


    Ansonsten fände ich Kid aber auch sehr verlockend; sein Studium (ergo auch viel seines Wissens) ist so spannend und interessant, und außerdem ist er ein richtig netter Kerl.



    Welches Ereignis aus deinem Leben würdest du gern ein zweites mal erleben, wenn du die Chance dazu hättest?

  • Also wenn ich das Ereignis genauso durchleben würde wie damals, dann wäre das der gesamte Sommer 2006, vom Juli bis August.


    Wenn ich das Ereignis ändern könnte / müsste, dann wäre das die Woche, in der ich auf Abschlussfahrt in Berlin war. Ich hätte viel mehr eingeplant, mich besser werkundigt, wie man so nach Mitte oder Kreuzberg kommt und wäre nicht die ganze Zeit in Fridrichshain rumgedümpelt. ;)



    Wenn du für eine Woche in einem Disney- oder Anime-Film/-Serie leben könntest, welcher Film bzw. welche Serie wäre das und welche Rolle würdest du darin spielen?

  • Ich würde dann gerne Belle aus "Die Schöne und das Biest" sein. :D
    Der einzige Nachteil wäre dann, dass das Biest als Mensch so... "naja" aussieht und mir nicht sympathisch ist.


    Magst du M&Ms? Wenn ja, welche Sorte am liebsten?

  • Zitat

    Original von pinki009
    Krebs. Weil ich es unmenschlich finde, dass Menschen zu so grausamen Behandlungen wie Chemotherapie und Bestrahlungen gezwungen sind.


    Ja, meine Mutter erlebte das auch :(
    Und nach all den Monaten hat sie das jetzt endlich hinter sich. Mir tat es immer leid, sie reden zu hören, sie wäre so schwach und zu nichts fähig (im Sinne von: nicht selber arbeiten können, auch keine kleinen Dinge) :(


    TheKey : ja, ich mag M&Ms (wenn auch nicht regelmäßig).
    Welche Sorte? Schon die mit Erdnuss drinne, denn ich mag Erdnüsse und will ich welche ganz ohne Nüsse oder ähnliches, kauf ich Smarties.


    Frage an alle mit Partner: Stellt euch vor, euer Freund/eure Freundin/euer Mann/eure Frau/euer Herr/eure Herrin etc. verwandelt sich in ein Biest und das nicht nur äusserlich.
    Würdet Ihr ihn/sie dann auch noch tolerieren und ehrlich lieben?

  • Äußerlich wäre es mir egal... ich würde vielleicht ein wenig trauern ;), aber gerade wenn man schon ein paar Jahre zusammen ist, schätzt man an seinem Freund den Charakter. Und jedem kann es passieren, dass er z.B. durch einen schweren Unfall entstellt wird. Das ändert nichts an der Person, und ich käme nie auf die Idee ihn deshalb zu verlassen.


    Aber du hast ja geschrieben "nicht nur äußerlich"... das finde ich schon schwieriger zu beantworten. Denn wenn der Charakter weg ist, was bleibt dann denn noch? Deswegen ist man doch mit jemandem zusammen.


    Wenn ich wüsste, dass es nur eine vorübergehende Verwandlung ist, die sich eventuell wieder rückgängig machen lässt würde ich aber damit zu leben versuchen und ihn wo es geht unterstützen. Es gibt ja auch Gehirnerkrankungen, die starke Stimmungsschwankungen hervorrufen... wegen so etwas würde ich auch niemanden im Stich lassen. Und im Fall von "Die Schöne und das Biest" sowieos nicht, denn Märchen gehen immer gut aus :D



    Angenommen du hättest Zeit, Geld und ein Team von Spezialisten um einen eigenen Animationsfilm zu erstellen. Welchen Stil und welche Technik hätte er (egal ob Knetfiguren, 3D-Animation oder Bleistiftzeichnungen), wäre er eher lustig oder traurig oder weißt du vielleicht schon genau, welche Story du verarbeiten würdest?

  • Würd wohl mit 3D ans Werk gehen und eine unfassbar geile Kurzgeschichte verfilmen die ich mal gelesen hab.Ich habs einmal als Cartoon adaptiert,aber das könnte man besser.War in einem Hitchcock präsentiert Buch voller Kurzgeschichten.



    Schon mal bei ner Sex-Hotline angerufen?

  • Neeh, meine Eltern haben immer gesagt: "Niemals dort anrufen, das kostet zu viel Geld".
    Was ich aber mal gemacht habe, ist eine SMS an Eurosport zu senden - mit dem Inhalt "feucht" für 2,50 Euro, weil ich dachte, ich bekomme dann ein paar Nacktbilder. Allerdings sahen dann die Antworten hinterher anders aus - so in etwa "Ich, 39, bin Lehrerin und mag es gern auf der Schulbank". Naja, reagiert habe ich zum Glück nicht drauf und irgendwann haben diese nervigen SMS wieder aufgehört.


    Wenn dich ein Scientologe versuchen würde, zu übereden Scientology beizutreten, würdest du es tun?

  • Es haben schon öfters welche versucht. In der Innenstadt haben die eine Zentrale,da stehen welche immer davor und wenn man da vorbeigeht wird man angequatscht."Freier Stress-Test" oder "Finden sie ihr wahres ich" blabla.
    Zu blöd,dass ich Religionen (in dem Fall Sekten) einfach abstossend finde... In der U-Bahn haben mich einmal Mormonen angequatscht :D Leider bin ich immer zu höflich zurückweisend,das bereue ich später immer.Ich möcht die echt mal in Tränen sehen wenn die hören was ich in dem Thema zu sagen habe.


    Schon mal einen Schneeball auf einen unbekannten Passanten auf der Strasse geworfen?

  • Nein und dass würde ich auch nie tun, denn wenn mich ein unbekannter abschießt bekommt er was zu hören.


    Glaubst du an Lieben auf den ersten Blick?

  • Psychologie, damit ich Menschen leichter "durchschauen" kann :augenbraue:





    Bist du schon mal auf die "Fies-Geld-Abziehe"-Art (z.B. diese lästigen Werbeanrufe oder "Sie haben einen Preis gewonnen"-Anrufe)...äh.... reingefallen?

  • Die Wii. :sfz:
    Oder mal was neues für meinen DS. Harvest Moon oder Zelda, oder am besten beides. :D


    @ZiB's Frage:
    Sprachen. ;)



    Neue Frage:
    Was ist (außer deinem Bildschirm) direkt vor dir?
    (Bitte seid nicht so Fantasielos und antwortet "Die Wand". ;))

  • Das ganze Raum-Zeit Kontinuum (ach verdammt, ihr wisst was ich meine) würde zusammen brechen.


    Welcher deiner Finger hat den kürzesten Fingernagel? :augenbraue:

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Alle Schokoriegel auf meinem Schulweg ordne ich mal in diese Kategorie ein.


    Wie weit ist dein Rekord im weitspucken? :D

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • hui... also ich sag ma meinen Rekord des weitspuckens auf waagerechter Höhe ;) ...müssten andie 5 Meter gewesen sein, aber meine Abschätzungen sind eh misserabel...^^ ....wobei ich das auch net so oft mache...


    Den Weitesten Weg hatte mein Gerotze glaub hinter sich gelegt als ich ma aus einem Gebäude der Frankfurter Skyline gerotzt habe... ^^ ....naja damals war ich 10...^^



    In welchem Alter hattest du den durchtrainiertesten Körper, den du besher je hattest???