Kennenlern-Spiel

  • Ca. 10


    Lese eigentlich nur im Bus und aufm Klo. :P Aber die Zeit wird halt gut genutzt ;)


    Ich muss tatsächlich sagen, ich hab zwar immerschon Bücher gelesen, aber ab Harry Potter damals hatts tatsächlich bei mir nen Boom gegeben.
    Lese gerade das neue Buch von meinem Lieblingsschreiber "Patrick Robinson". Es geht immer um Polit-Militär-Thriller. Das krasse, viele der Bücher von damals wurden zur Realität.



    EDIT: Da war wohl jemand schneller.


    Mich nervt jeden Tag, dass meine Brille ständig schmutzig wird.Ich kanns nicht ausstehen.Das schlimmer,wenn ich vergesse mein Tuch in die Schule zu nehmen,und es mit dem t-shirt reinige,und es dadurch immer nur schlimmer wird X(


    Pepsi oder Coca Cola?

  • Hab öfters in nem Büro von der Versicherung, bei der mein Vater arbeitet, in den Ferien gejobbt. War aber ne andere Geschäftsstelle als seine.


    Tja, und bei Versicherung ist es geblieben. Leider.


    Hast du oft wegen Umzug etc. mal die Schule wechseln müssen?

  • nein, ich hatte zwar mal die möglichkeit, als wir von einem Ortsteil zum nächsten zogen, aber ich wünschte mir heute ich hätt das getan weil meine schule war damals so richtig assozial (normalerweise benutze ich das Wort nicht, aber in dem fall ist es angebracht), und neue schüler wurden bei uns von einer der Banden direkt zusammengeschlagen und sonstwas, es sei denn sie hatten gute kontakte zu den gruppen... ich hab mich immer distanziert von all denen, aber befürchtet dass es auf anderen Schulen genauso zugeht.


    Kein Mist: 2002 hab ich erstmals nette Klassen meines Alters kennengelernt, und erfahren dass es auch nette Leute meines alters gibt -.-
    deshalb bereu ichs nicht gewechselt zu haben... na ja, jetzt weiß ich ja besser bescheid... und bin von allem weit weit entfernt... zum glück...



    bereust du deinen bisherigen Berufspfad oder würdest gern was ändern??

  • nein, überhaupt nicht. Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass Lehramt genau das richtige für mich ist; irgendwie hatte ich da auch nie Zweifel dran. Durch mein Praxissemester habe ich eher gemerkt, dass ich mir keine Illusionen gemacht habe darüber, wie es als Lehrer so zugeht. Das hat mich also nur noch mehr motiviert.
    Wenn ich allerdings zurückspulen könnte und neu beginnen, würde ich jedoch wesentlich organisierter an mein Studium gehen. Ich hab zwar immer was gemacht, aber ich war (und bin immernoch) ein extremer Chaot und habe deswegen vieles angefangen und nicht fertiggemacht, was ich dann nochmal neu angehen musste.
    Und ich glaube, ich würde nicht sofort anfangen zu studieren. Ich bereue es, dass ich nicht im Ausland war, ein freiwilliges ökologisches Jahr gemacht habe. Ich überlege aber, das nach meinem Studium noch nachzuholen. Immerhin bin ich ja noch jung. :)


    Wenn du dein Aussehen komplett ändern und selbst bestimmen könntest, was würdest du alles ändern (bzw. würdest du überhaupt etwas ändern)?

  • Ein paar Kilo mehr (und das vor allem aus gesundheitlichen Gründen)... das war's schon. Bis auf meinen dürren Körper habe ich eigentlich nichts, was ich ändern möchte. Ich bin vielleicht kein Model-Typ, aber ich hab mich so sehr an mich gewöhnt, dass ich nicht mal die Haarfarbe ändern will ;)
    Okay, ein anderer Haarschnitt wäre mal fällig, aber das ist ja keine grundlegende Veränderung... und wäre ich nicht so faul hätte ich das längst machen lassen können *g*.


    Hast du dich schon mal verlaufen?

  • Ja. Als ich noch klein war (um die 4-5 Jahre), haben wir in einem Neubau-Viertel gewohnt, in dem ein Hof dem anderen glich. Für mich sah wirklich alles gleich aus und ich konnte nicht erkennen, ob der Hof, auf dem ich mich befand, jetzt "meiner" war oder ein x-beliebiger. Einmal hab ich mich derart verlaufen, dass ich hilflos eine alte Dame fragte:"Wo wohne ich????" Sie konnte mir da auch nicht groß weiterhelfen, aber zusammen haben wir's trotzdem geschafft, den richtigen Hauseingang zu finden. ;)


    Hattest du einen Lehrer/ eine Lehrerin, der/die dich partout nicht ausstehen konnte und dir das auch gezeigt hat?

  • Ja, auf der Realschule den Sportlehrer Bartsch. Der war allerdings jedem gegenüber, der nicht so wahnsinnig gut Sport konnte, ein Arsch. Da kamen dann immer so Sprüche wie "die Invaliden da rüber". :rolleyes: Einmal hatte er es sogar geschafft, mir in Sport ne 5 reinzuwürgen. Ne 5!


    Eine Schule weiter, auf dem Technischen Gymnasium, hatte ich in Sport dann plötzlich ne 2. Jaja, es hängt doch viel vom Lehrer ab. ;)



    Welches ist dein Lieblings-Reiseland, und warum?

  • Joa...Partys, Kneipen, private Orgien, je nachdem was so ansteht, aber ist fast jedes Wochenende was dabei. ^^


    Überraschungsreise! Du weißt nicht wo es hingeht und wie lang es dauert, weißt nicht obs warm oder kalt wird etc...du hast nur einen Koffer zur verfügung, was packst du ein?!

  • 2 T-Shirts, 1 Pulli, 1 leichte Jacke, 1 Winterjacke, 1 Rock, 2 Hosen (eine lange, eine kurze), 5 Einheiten Unterwäsche (Socken, Hösschen ect.) 1 Paar FlipFlops oder Sandalen, 1 Paar Turnschuhe, 1 Paar Stiefel (Doc's oder Springer), Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste, 2 in 1 Haarshampoo und Duschgel, Mini-Apotheke mit Verbandzeugs und einigen Medikamenten (das kleine Pack, wie man es überall kaufen kann) und wenn dann noch Platz ist einen Wecker, Taschenlampe, Taschenmesser, mp3-Player und/oder Mini-Radio mit Batterien.


    Das müsste eigentlich so ziemlich alles sein...



    Frage:
    Ein fremder Mensch rempelt dich in der überfüllten Fußgängerzone an. Als zu zu Hause ankommst bemerkst du, dass du 500€ in deiner Tasche hat, die eventuell von diesem Fremden stammen.
    Was machst du?

  • Ja, ab und zu bin ich ein hoffnungsloser Romantiker und dass schon seitdem ich 13 oder 14 bin. Grade wenn ich wirklich verliebt bin kann ich mir das nicht verkneifen, es muss einfach sein. Damit "fahr" ich an und für sich auch immer sehr gut und beschwert hat sich noch keine darüber.


    Nun ja, um beim Thema zu bleiben; warst du schon einmal wirklich verliebt?

    “Lady. People aren't chocolates. Do you know what they are mostly? Bastards. Bastard coated bastards with bastard filling. But I don't find them half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine. " - Dr. Perry Cox, Srubs

  • ja war ich
    aber jetzt nicht so hoffnungslos, sondern auch mit Köpfchen


    magst du Bush?

    <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np