Kennenlern-Spiel

  • Zitat

    Original von An@L-Nymphe
    angewohnheiten hmm ich denk ma das is meine unordentlichkeit ich lass alles stehen und liegen und zimmer sieht dementsprechend net so toll aus ^^


    mit welchem star hättest du gern ein meet & greet ?


    guck mal auf den wirklich letzten Beitrag hier! :rolleyes:
    Hergott, dass man die Jugend auf alles aufmerksam machen muss.


    Zur Frage: Oliver Kalkofe. Ist sicher ein netter, humorvoller Kerl, wenn man ihn trifft und keine Diva.


    So, noch einmal: Bist du Mitglied einer Menschenrechts- oder Tierschutzorganisation?

  • Hmm, dass ist schwierig, und es sind meistens mehrere Lieder. Außerdem kommt es drauf an wodurch die Depri-Phase entstanden ist. Und ich höre dann auch keine Mukke zum Aufheitern, nee meistens macht dann meine ausgewählte Musik mich nur noch depressiver... :( Was ich an meinen "dunklen Tagen" in letzter Zeit öfters gehört hab war "Nobody Someday" von Robbie Williams, schöner Song in dem du noch mehr in Selbstmitleid versinkst...Auch "You´ve got to hide your love away" von den Beatles höre ich dann desöfteren, The Streets "Dry your Eyes", "Chicago" von Clueso, "(Down in -) Albion" von den Babyshamples, "Otherside" und "By the way" beides von den Red Hot Chili Peppers und von The Doors "The End". Das waren so die Lieder, die ich momentan in Depri-Phasen gerne höre, es gibt aber noch mehrere, und wie gesagt es kommt auf den Grund der Depression an... ;)


    Bist du einer Religion (Konfession) zugehörig? Wenn ja, welche und warum? Wenn nein, warst du jemals religiös und warum bist du es jetzt nicht mehr?

  • nein, ich bin nicht religiös und wars auch nie
    bin nie getauft worden hab daher auch nie konfermation und firmung durchgemacht (leider hab ich auch keine Geldgeschenke bekommen ;) )
    Allerdings gefällt mir die grundidee des Buddhismus ziemlich gut.


    Lädst du Videos bei Youtube oder einem anderen Hoster hoch? Wenn ja, welche?

  • joa schon.... hm... selber hochgeladen hab ich mal ein 3 sekunden vid von mir selber als ich "BOHA!" schrie und sonst so eigentlich komische Werbung und Naruto Zeugs


    Welcher Songtext/Song beschreibt dich oder deine jetztige Laune/Situation am ehesten?

  • Hey, das ist ne nette Frage. So unerdbeerig. (Fahzaiunk) ;)
    Hm, ich würde sagen, "Everybody's somebody's fool" von Connie Francis würde meine Situation durchgehend ganz gut beschreiben... vielleicht nicht unbedingt den Augenblick gerade jetzt, aber im Großen und Ganzen gesehen. Falls du das Lied nicht kennst, es heißt darin unter Anderem:

    Zitat

    "I told myself it's best that I forget you,
    Though I'm a fool, at least I know the score.
    If darlin', I did twice as good without you
    It hurts, but I'd come running back for more"

    .
    Das trifft auf mich immer wieder zu, nämlich immer dann, wenn ich gerade keinen anderen Lebensinhalt habe und mich auf die soziale Ebene konzentriere.


    Edit: Ach so, Frage... ^^
    --> Wenn du zaubern könntest, was wäre das Erste, das du zaubern würdest?

  • zu mir würden fast alle lieder passen, die über einen partner handeln, den man als "ARSCHLOCH" bezeichnet ;)


    ou jaa! was für eine tolle frage!!!
    Entweder, irgendwie die zeit stoppen, zurückspulen, vorspulen und so weiter, oder irgendsoein ding, womit ich mein gewicht regulieren kann :lol: :rofl:


    Was würdest du tun, wenn plötzlich deine tastatur und computer brennen würden?

  • Stecker raus und schauen, ob die Festplatte noch in Ordnung ist. Dann neuen Rechner besorgen... irgendwie.


    Was würdest du machen, wenn du eines Tages plötzlich in einer Comicwelt aufwachen würdest (wo so prinzipiell ja alles möglich ist)?

  • Mr Bean macht Ferien. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit der Serie, aber als netter Unterhaltungsfilm ganz brauchbar.


    Hast du schonmal etwas für dich ganz Tolles gemacht, auf das du stolz warst, und jemand anders hat es dir dann schlechtgeredet und mitgeteilt, dass er/sie schon weitaus Besseres gesehen hat? Worum ging's?

  • Ja, ich bin seit acht Jahren Musiker, da erlebt man das schon des öfteren... aber man wächst dadurch auch gewissermaßen.


    Würdest Du Dich eher als technophil bezeichnen oder hast Du einfach kein Händchen für Technik?

  • Es gibt nichts schöneres als vor einem schnellen PC zu sitzen, einen Ventilator vor sich und einen mp3 Player im Ohr zu haben... ja, ich brauch das ;) Angst vor neuen Gerätschaften habe ich nicht und ich gebe mein Geld gerne für Technik im weitesten Sinne aus.
    Selber schrauben und löten kann ich allerdings überhaupt nicht.


    Du musst nach einer Augen-Operation eine Woche lang einen Verband tragen. Wie vertreibst du dir die "blinde" Zeit?

  • muqqe hörn, telefoniere, mir irgendwas vorlabern lassen ;)


    du bist zu besuch und zu essen gibt es känguruu fleisch. Isst du mit, und wenn nicht, was für eine ausrede hast du? (du warst schon oft da, und sie wissen dass du fleisch an sich isst)

  • Ich würde glaube kein Kängeruu Fleisch essen , ich war schonmal in Australien und da kann man die in jedem Zoo streicheln, und die sind soooooo süß....
    Ich glaube ich würde sagen : Ich habe Zahnschmerzen/Magenschmerzen


    Wenn du auswandern würdest, in welches Land und wieso?

  • Mir macht es eigentlich nichts aus zum Arzt zu gehen. Das was mich daran hindert ist weniger die Angst oder ähnliches sondern vielmehr die Faulheit
    oder wie Homer Simpsons sagen würde "Alles was weiter als 3 Schritte entfernt ist, ist es nicht wert dorthin zu laufen" :P um es extrem zu sagen.


    Hast du einen Akzent? Wenn ja, welchen? Wenn nein, würdest du gerne einen haben und hier auch dann welchen?:D

  • Ich habe einen deutschen Akkzent ;) Und wenn du Dialekt meinst, dann einen Magdeburger-/ fast Berliner-Dialekt. Bemühe mich aber, hochdeutsch zu reden. ()


    Hast du dir jemals etwas so Teures gekauft, dass du es lieber vor deinen Eltern geheimgehalten hast? Was war es?