Kennenlern-Spiel

  • Kat : meinen DS habe ich meiner Mutter monatelang verschwiegen... da war ich zwar schon über 18 und sie konnte nichts machen, aber ich wusste, dass sie sich furchtbar darüber aufgeregt hätte, dass ich mir so "teueres Spielzeug" kaufe, obwohl ich doch viel zu Alt für Videospiele bin.


    Mr Mackey : nicht mehr, aber früher hatte ich Aufkleber von dem Spiel "P.A.W.S." drauf, falls das noch jemand kennt. Der Hundesimulator ;)


    Was war der erste Film, den du im Kino gesehen hast? Und wie alt warst du?

  • Mein erster Kinofilm war das Dschungelbuch, ich weiß allerdings nicht mehr genau wie alt ich da war. Ich schätze mal 6 oder so. Da saß ich sogar das erste und einzige mal in der "Loge", weil keine anderen Plätze mehr frei waren.


    Bist du eher ein "Allesfresser", der alles mal probiert oder lebst du eher nach dem Motto "Wat de Bur nit kennt, dat fret he nit"?

  • Ja, also wir gehen oft Billiardspielen, feiern jedes Jahr Silvester und den Geburtstag des anderen, treffen uns oft zum Eis essen und treffen uns auch so mal zu Videoabenden. Aber wir haben uns trotzdem schön auseinander gelebt.


    Hast du oftmals in der Nacht noch Angst, wenn du schlafen gehst, vor was auch immer?

  • Naja, nicht direkt Angst, aber wenn ich ein Geräusch höre, auch wenn ich mir noch so sicher bin, dass es nur meine Katze ist, mach ich mein Nachttischlämpchen an und guck nach. Was sowas betrifft bin ich irgendwie Paranoid. Ich wach auch von jedem Scheiß auf =/



    Weißt du, wie alt deine Großeltern und/oder Urgroßeltern sind, oder wann sie Geburtstag haben?

  • grau-silber, Siemens CX 65



    Gönnst du Firmen wie Microsoft und Google ihr Vermögen?

    There's a dead man in the cable car and the chicken's still dancing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Ja, schließlich benutze ich ihre Produkte und bin sehr zufrieden damit. Ich finde die Gründer / Mitarbeiter dieser Firmen haben immerhin etwas für ihr Geld geleistet, auch wenn man über die Dimensionen vielleicht streiten kann. Eigentlich gönne ich nur verwöhnten Millionärstöchtern ihr Geld nicht ;)


    Nimmst du manchmal an Gewinnspielen teil oder spielst Lotto?

  • Bei meinem Glück würde sich das garnicht lohnen. Außerdem bin ich viel zu geizig um für Lotto oder ähnliches Geld auszugeben ^^ Früher habe ich an so Gewinnspielen teilgenommen, wo man nen Brief hinschicken musste.. wurde aber auch nie was ;) Heute geht ja alles online und man hat gleich nen 14 Tage testabo das automatisch kostenpflichtig wird am Arsch ...


    Warst du schonmal in einem Spielkasino? Wenn ja, wie oft? Wenn nein, würdest du es gerne mal testen?

  • ne noch nie, aber als kleines kin, hab ich meinen vater oder meine mutter immer angefleht, mir so ein spielzeug ausm dings zu ziehen ;)
    hat nie geklappt, also verzichte ich auf dieses ganze zeugs und kauf mir lieber was schönes fürs gesparrte geld :]


    was würdest du machen, wenn du plötzlich merken würdest, das du ein homo bist??
    :rofl:

  • Zitat

    Original von xXErdbeereXx
    was würdest du machen, wenn du plötzlich merken würdest, das du ein homo bist??
    :rofl:


    mich fragen, warum du dahinter einen :rofl: setzt und denken, dass die Welt der jungen Jugendlichen noch ein wenig mehr Toleranz gebrauchen könnte ;)



    Welche berühmte Person würdest du gerne einmal kennenlernen? Welche Frage würdest du ihm/ihr am meisten stellen wollen?



    EDIT: och Cheesus.
    ich würde ganz schnell nach Israel auswandern

  • Ich finde die Themen, die beim G8-Gipfel besprochen werden sehr gut. Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass Großbritanien, Deutschland, Russland, Japan, die USA, Kanada, Frankreich und Italien allein über den Vorgang in der dritten Welt , insbesondere Afrika bestimmen dürfen. Bei einer Demonstration würde ich zwar nicht mitmachen, bin aber trotzdem der Meinung, dass das international besprochen werden sollte.


    Dein/e Lieblingsfilme, -Serien und/oder -Shows

  • Filme: South Park :D
    - Blade war auch noch ganz gut
    - Fluch der Karibig 1
    -Scary Movie 1


    Serien:
    South Park :D
    mh... sonst gibts kaumw as was ich regelmässig gucke.. oder...DOCH
    Navy CIS


    Wie viele Stunden Fernsehen guckst du am Tag?

  • Das variiert bei mir sehr. Im Moment gucke ich sehr wenig Fernsehen, abgesehen von Monk und Dr. House läuft nämlich keine Serie, die ich mir angucken muss. Jetzt in der Sommerpause fallen auch die ganzen Fußball Sendungen weg, die ich mir normalerweise immer angucke. Wenn ein guter Spielfilm kommt, schau ich mir den an, das kommt allerdings nicht allzu häufig vor.
    Ich schätze meinen Fernsehkosum im Moment auf durchschnittlich 1 Stunde am Tag ein (ohne DVDs und Konsolen). Während der Bundesliga Saison kommt da mindestens 1/2 Stunde täglich dazu.


    Gehst du gerne einkaufen?