Kennenlern-Spiel

  • Zitat

    Original von Cheesus
    Was würdest du tun, wenn du plötzlich JUDE wärst? OMG! 8o


    ich bin schon einer ^^


    was würdest du machen wenn du ein fernseher wärst?

  • Zitat

    Original von xXErdbeereXx
    was würdest du machen wenn du ein fernseher wärst?


    Bilder ausstrahlen.
    ...aber, du warst nicht dran.


    Zitat

    Original von OneOfThoseDays
    Das variiert bei mir sehr. Im Moment gucke ich sehr wenig Fernsehen, abgesehen von Monk und Dr. House läuft nämlich keine Serie, die ich mir angucken muss. Jetzt in der Sommerpause fallen auch die ganzen Fußball Sendungen weg, die ich mir normalerweise immer angucke. Wenn ein guter Spielfilm kommt, schau ich mir den an, das kommt allerdings nicht allzu häufig vor.
    Ich schätze meinen Fernsehkosum im Moment auf durchschnittlich 1 Stunde am Tag ein (ohne DVDs und Konsolen). Während der Bundesliga Saison kommt da mindestens 1/2 Stunde täglich dazu.


    Gehst du gerne einkaufen?


    Höchstens CDs und dann nur, wenn ich Geld hab. :D
    Spielst du irgendein Instrument?

  • nein... ich bin auch total unmusikalisch muss ich zugeben. Wir haben zwar mal in der Schule gelernt Flöte zu spielen, aber das war schrecklich. würdest du mir jetzt eine Flöte geben , hätte ich Keine Ahnung was ich machen müsste...!



    Machst du Sport im Verein/Schule???

  • Das wären South Park, Die Sopranos, Free 4 all (gehört ja nicht viel zu :D ) und Alf.


    Wenn Du ein Gesetz erlassen dürftest, welches wäre dies?


    Edit: Wat soll das denn? Ich bin dafür, Ihr beantwortet meine Frage... für seine gibt's ja einen eigenen Thread. ;)


    Edit 2: Oder Jesus', die ist auch nicht schlecht.

  • Auf alle Fälle von South Park (Englisch und Deutsch). Dann noch von Free for All (was bei 7 Folgen nicht schwer ist).


    Bei Sabrina, Total Verhext kenne ich bis zur 6. Staffel alle Folgen (die letzte Staffel fehlt mir) und bei Spongebob Schwammkopf bin ich gerade dabei, die restlichen Folgen, die mir fehlen, nach und nach anzugucken.


    Benutzt du oft Artikel aus der Fernsehwerbung (z.B. Head & Schoulders)?

  • Ja, sicher - aber nicht immer unbedingt weil Werbung für sie gemacht wird, sondern weil ich sie ausprobiere und als tauglich empfinde. Head & Shoulders wäre schonmal ein Beispiel. Aber z.B. meine Zahnpasta (Theramed Liquid) hab ich wohl wirklich damals ausprobiert, weil mich die Werbung überzeugt hat. Bei manchen Produkten, die ich verwende, schäm ich mich dann richtig, was für blöde Werbung die machen. Aber naja...


    Ich hoffe, die folgende Frage hab ich nicht schonmal gestellt, oder irgendwer anders...


    Würdest du gerne mal in die Rolle eines Film-/Buch-/PC-Spiel-/etc. Charakters schlüpfen? Wenn ja, in welche? (Wenn nein, nicht antworten...)


    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich bin furchtbar pingelig beim Essen... Dass ich was neues ausprobiere ist sehr selten und es gibt viele Sachen die mir nicht schmecken. :rolleyes: Deshalb gehe ich nicht gerne Essen, ich bestell eh immer nur Schnitzel ;)


    Dazu wollt ich auch noch was sagen: Mir geht's genauso! Freut mich sehr, dass ich nicht die einzige bin. :thumbup:

  • KGF : ja, da gäbe es ein paar Rollen.. ich wäre gerne ein richtiger Held :D Spiderman wäre sicher spaßig, oder die Braut aus Kill Bill. Oder moment, ich hab's... Azumiii! Ja, das wäre was :]


    Und weil mir gerade danach ist beantworte ich die anderen Fragen auch, damit die von Mr Mackey und Flo nicht umsonst gestellt wurden ;)


    Jesus : auf die Werbung an sich achte ich wenig (also ob sie mir gefällt), aber ich greife eher zu Artikeln, bei denen ich die Marke schon mal gehört habe. Mich immer wieder mit der selben Werbebotschaft zu beschallen macht also durchaus Sinn. :aeh:


    Flo : eine Kennzeichnungspflicht für geschnittene Filme und Spiele wäre wirklich hilfreich und würde keinem weh tun. Bei größeren Gesetzen traue ich mir nicht genug Fachwissen zu, das sollen ruhig weiterhin die erledigen, die dafür bezahlt werden.


    Mr Mackey : exakt 675 DVDs.


    Neie Frage: Wenn du bei einem Freund/einer Freundin zu Besuch bist und dort ein unverschlossenes tagebuch liegen siehst, würdest du darin lesen? (Gesetz dem Fall dass du dir sicher sein kannst nicht erwischt zu werden, weil gerade niemand in der Wohnung ist)

  • Ja...ich bin viel zu neugierig ^^ es ist echt schlimm...hab zum beispiel mal mit meinem nachbarn zusammen das tagebuch seiner schwester gelesen ^^ siehe da sie mochte mich :D und sie hat ihre freundin geküsst ;)


    Hast du einen Führerschein und hast du sofort bestanden oder musstest du wiederholen?

  • Früher wollte ich gerne der Erfinder des abwischbaren Eddings sein. Mittlerweile hätte ich aber auch gerne die E-Gitarre oder WoW erfunden. =)



    Du kommst nach Hause und es sieht in deinem Zimmer / deiner Wohnung komplett anders aus, als du es / sie verlassen hast. Wie verhältst du dich?

  • Erinnert sich noch jemand an diese (für mich) nervigen Mercy Werbespots? Es ist ja schön wieviel Liebe, Freundschaft etc. in den Spots gezeigt wird, aber jedes mal der Satz "Mercy, dass es dich gibt" und das 8mal pro Spot kann schon ziemlich nerven.


    Wie stellst du dir die Nahe Zukunft vor ? Sagen wir mal in ca. 100 Jahren. Ein Technologisches Chaos oder eine wunderschöne und fortschritliche Welt oder etwas ganz anderes ? (Hoffe, die Frage gabs noch nicht)


    “There’s no point in being grown up if you can’t be childish sometimes.”
    Amazon-Wishlist
    Wishlist ist aktuell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shaun ()

  • Zitat

    Original von Shaun
    Mercy


    Das Zeug heißt Merci! Das ist französisch und heißt "danke". Mit Gnade hat der Schokoschmock nix zu tun. ;)


    Zu deiner Frage: Ich rechne damit, dass nach der ganzen Handywerbung irgendjemand ein noch tolleres, noch sinnloseres Gerät mit noch mehr Funktionen entwickeln wird, das mindestens viermal so nervig ist wie Handys. Dann wird es tolle neue Gesetze geben, die dir genau vorschreiben, wie viel Freizeit du haben darfst, was du in dieser Freizeit tun darfst und wie viel du dafür ausgeben kannst (damit noch genug fürs Staatschätzchen übrig bleibt). Das Gesetz zur künstlichen Befrüchtung wird gelockert, die Krankenkassenbeiträge werden weiter erhöht und die Kasse selbst zahlt bei tatsächlichen Unfällen/Krankheiten immer weniger. Schließlich wird Deutschland entweder direkt an ein anderes Land verkauft und mit dem zusammengefügt oder einfach durch die dauerhafte Vernachlässigung der Bürger ein armes Land.
    Klingt das gut soweit? ;)


    --> Hast du bestimmte Traummuster, die immer wieder auftauchen? Was ist dein häufigster wiederkehrender Traum?

  • Zitat

    Original von pinki009
    --> Hast du bestimmte Traummuster, die immer wieder auftauchen? Was ist dein häufigster wiederkehrender Traum?


    Ja, nämlich dass ich Ratten sammeln muss. Meistens stellt sich heraus, dass meine Ratten Nachwuchs bekommen haben und aus dem Käfig ausgebrochen sind. Dann muss ich in Haus und Wald herumdüsen und die ganzen Ratten (meist so an die 20 Stück) wieder einsammeln, tu sie in den Käfig und muss mehr oder weniger mit ansehen, wie sie ja einfach wieder daraus ausbrechen.


    Der skurrilste dieser Träume war, dass ich in einem Höhlensystem unter der Erde Ratten sammeln musste und dabei von einem sprechenden Fahrstuhl "verfolgt" wurde, der immer vor mir auftauchte. Seltsame Sache war das :D


    Zur Zukunft: Ich HOFFE ja auf eine ökologische Revolution, aber irgendwie kann ich noch nicht ganz daran glauben. China wird NICHT zur Weltmacht, weil denen die Demokratie fehlt, und so bleibt es bei unseren geliebten USA. Europa wächst und Grenzen werden weiter geöffnet.
    Es gibt eine Pandemie, in Holland werden zu den schwimmenden Häusern auch schwimmende Straßen gebaut, bis das ganze Land quasi eine einige schwimmende Insel ist. DAS wärs doch mal 8)




    Wenn du ein bereits existierendes Schulfach abschaffen und dafür ein neues einführen könntest, was wäre es jeweils?

  • ich denke, ich würde physik oder französisch abwählen :D
    und hinzufügen würde ich so eine art musik.. nur eben dass man da nicht namen von musikalischen begriffen oder die besetzung eines ochesters (wird das so geschrieben???) auswendiglernt, sondern vll. gitarre lernt oder singen... vll. aber auch nen kurs für theater oder i-was mit tv^^


    Würdest du lieber eine heizung besitzen oder warme sachen?

  • Wenn die Sachen warm genug sind, um die Heizung zu ersetzen, dann die. Ansonsten die Heizung.


    Gibt es Dinge am PC, die du selbst gemacht hast, deren Erschaffungsprozess länger als ein paar Stunden gedauert hat?