Warme Sachen, dann brauch ich keine Heizung und laufe gleichzeitig nicht nackt rum! Und es spart Energie.
Gehst du gerne in Discos?
Warme Sachen, dann brauch ich keine Heizung und laufe gleichzeitig nicht nackt rum! Und es spart Energie.
Gehst du gerne in Discos?
@key: Ich pralle sozusagen schon an der Eingangstür angewidert ab
phistoh : Diverse Webseiten, Filme und das South Park Studio (vor allem das ;)).
Angua
(will auch noch *g*): ich würde Mathe nach der Mittelstufe streichen, weil das denke ich nur unnötige Plackerei ist, die die meisten nie wieder brauchen. Als Wahlfach würde es reichen.
Als neues Fach sollte so etwas wie "Inernetkunde" eingeführt werden. Informatik ist ja schön und gut, aber viel wichtiger ist es finde ich, ganz allgemeine Dinge zu lernen (wie benutze ich Suchmaschinen? Wie verhalte ich mich in Online-Communities? Wie lade ich Dateien hoch?).
Aber gut fände ich auch den getrennten Religionsunterricht abzuschaffen und stattdessen einen gemeinsamen Unterricht einzuführen, in dem die Kinder möglichst neutral über alle Religionen informiert werden. Gerade bei den vielen Vorurteilen dem Islam gegnüber wäre das sicher hilfreich.
Womit zeichnest / malst du am liebsten?
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
@key: Ich pralle sozusagen schon an der Eingangstür angewidert ab
Den werd ich mir klauen... mir geht's ganz genau so.
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Womit zeichnest / malst du am liebsten?
Mit dem Kugelschreiber! Da ich eigentlich nie etwas Handgemaltes koloriere, reicht mir das. Vermaler werden retuschiert oder zu irgendwas anderem umgewandelt, und ich bin sogar ein wenig in der Lage, mit (vernünftigen) Kulis zu schraffieren und Schattierungen zu zeichnen.
Eine lebenslange Jobgarantie im Büro (in einem Beruf, der Dir auch ein paar Freiheiten läßt) oder ein Zweijahresvertrag als Profimusiker/-schauspieler/-künstler/-sportler mit dicken Einnahmen - was wäre Dir lieber?
Wenn die "dicken Einnahmen" bedeuten, dass es reicht um mein ganzes Leben danach zu leben ohne einen Finger zu krümmen, dann Musiker. (Ansonsten der Bürojob)
An welchem Arm trägst du deine Armbanduhr?
An gar keiner,wenn ich eine trage gehen die immer spätestens nach 3-4 Tagen ein
Wie hast du eine/n Freund/in? ( Scherz)
WIE ich einen Freund habe? Direkt neben mir.
Was sind deine Lieblingsbrettspiele?
Backgammon
Der gute alte Klassiker! Er wird niemals alt!
Aber auch Mensch- Ärgere- Dich- Nicht kann ich stundenlang spielen, genauso wie tausend andere Gesellschaftsspiele, die es so gibt. Ein anderes klassisches Brettspiel, das ich mag, ist Mühle. Auch wenn ich immer, immer, immer verliere
Wo würdest du gerne mal hinreisen, um die echte Kultur zu erleben (also nixx mit fettem Hotel all inclusive und so Kram )
Israel. England. Japan. Vietnam. Thailand. Oder Schweden.
Diese Länder würden mich reizen
Frage: Hast du einen Lieblingsbaum? (Im Sinne von Baumart) Und welchen und warum?
Ich weiß gar nicht was das für eine Baumart ist, wahrscheinlich Fichten oder so was... aber ich mag große Nadelbäume, bei denen die Äste so weit runterhängen, dass sich unten eine kleine Höhle bildet. Als ich klein war habe ich oft "in" solchen Bäumen gespielt.
Auf welches Medikament möchtest (kannst) du auf keinen Fall verzichten?
Ich brauche/benötige keine Medikamente! ausser wenn ich krank bin vllt.!
Also ich kann auf alle verzichten!!
Hängen in deinem zimmer poster,bilder, oder sonstige sachen?
Ein großes Strandbild über meinem Bett, ein Bob-Marley Bild neben meinem PC-monitor und zwei Meer-Fotos an einer anderen Wand.
Zu sonstigen Sachen: Eine Pinnwand und ein Kalender neben meinem Schreibtisch...
Liest du lieber von digitalen oder analogen Uhren die Zeit ab ?
digitalen sehen besser aus
Muss wenn du dir ein Handy kaufst sämtliche Funktionen dabei sein?
Nö ich hab mein Handy jetzt schon Jahre und es reicht, da man damit simsen, spielen und sogar telefonieren 8o kann.
Hast du einen Lieblingsfußballklub? Wenn ja, welchen?
Das wäre Hertha BSC. Auch wenn dieses Fandasein so manches graues Haar verursacht.
Warst du schonmal im Fernsehen?
japp, mein arm war mal in einer RNF reportage über den käfertaler wald zu sehen
hast du jemanden in deinem bekanntenkreis den man als mehr oder weniger bekannt/berühmt bezeichnen kann?
Den Sänger von Scapegoat. Ist doch eine hier recht bekannte Metalband. Wobei ich glaube, dass viele die Band kennen, weil viele halt den Sänger kennen und nicht umgekehrt.
Bist du Mitglied einer Band?
Nö, aber durch Guitar Hero bin ich trotzdem ein Rockstar
Ich geb die Frage einfach mal weiter.
Ich schließe mich Cheesus an Da sich hier anscheinend keine Musiker outen wollen stell ich mal eine neue Frage:
Wohin gehst du, wenn Jahrmarkt ist? (also Buden, Fahrgeschäfte, usw.)
Öh da Geh ich meistens auf das schnellste Gerät wo man mich auch so schnell nicht mehr runterbekommt übrigens tolle frage wir haben gerade Jahrmarkt
Wieviel Schuhpaare Habt ihr ?
2. Immer eins für das ganze Jahr und ein altes als Reserve (wenn das erste mal nass ist oder so). Muss mir allerdings bald mal ein neues Paar kaufen, da meine jetztigen Turnschuhe so kaputtgelatscht sind, dass ich ebensogut auf Socken laufen könnte.
Was hasst du abgrundtief?