Ja weil Eigenverantwortung der Schlüssel zu einem höhren Bewusstsein der Menschheit ist. Oder anders gesagt es macht die Menschen reifer mehr für sich selbst verantwortlich zu sein ohne Gesetze zu brauchen.
Was kommt nach dem letzten Atemzug?
Ja weil Eigenverantwortung der Schlüssel zu einem höhren Bewusstsein der Menschheit ist. Oder anders gesagt es macht die Menschen reifer mehr für sich selbst verantwortlich zu sein ohne Gesetze zu brauchen.
Was kommt nach dem letzten Atemzug?
Hm. ich weiß es nicht und es ist mir egal. Entweder ich bin tot und alles ist zu Ende und ich muss mir keine Sorgen mehr machen oder es gibt ein tolles Leben nach dem Tod. Auf jeden Fall kann es nicht schlecht ausgehen.
Wann warst du das letzte Mal in der Kirche?
Hm, bei meiner Abiturfeier... also etwas mehr als 4 Jahre her. Ich bin eigentlich nur in die Kirche gegangen, wenn wir von der Schule aus "gezwungen" wurden.
Die Tier-Frage würd ich auch noch gern beantworten: Wenn ich mich in ein Tier verwandeln könnte, dann in eine Katze. Aber ich wär dann keine mäusemordende, vögelfangende Katze, ich würde einfach in der Gegend rumtigern und mich streicheln lassen.
Wenn du abends weggehst, was unternimmst du am liebsten?
Gemütlich in meinem Stamm Pub mit den Freunden und der Freundinn das Glas heben!
Wenn du zwischen 1 Millionen Euro und der perfekten Frau wählen dürftest, was währe deine Wahl?
1 Million Euro. Meine jetzige Freundin ist perfekt genug für mich.
Wie sieht deine perfekte Frau aus?
So wie meine Freundinn xD
Naja, ich denke dass sehe Ich erst wenn Sie vor mir steht.
Aber nach der primitiven Denkensweise meiner Seite her würd ich Sie so beschreiben:
Ungefähr 1,70 - 1,78 gross,
Blaue Augen,
Nicht zu dick und nicht zu Dünn,
Charaktervoll und Charmant.
Einen gewissen Sexappeal.
Schwarze Haare, und die selben Interessen wie ich
Und natürlich Humor muss sie haben und einigermassen intelligent sein.
Am besten intelligenter als ich x-)
Was würdest du eher tun?
Bungeejumpen oder Fallschirmspringen?
Hmm... eigentlich will ich beides mal machen, aber eher Fallschirmspringen.
Da hat man länger dieses freie Fall Gefühl
Was ist das schlimmste, das dir je passirt ist?
Ich schätze mal, als mein Vater mich dazu gezwungen hat einen Spaziergang an einem Strand mitzumachen, obwohl dort alles voller Schmetterlinge war... mit einer Schmetterlingsphobie ist das ziemlich traumatisierend.
Was war das teuerste, größte oder aufwändigste Geschenk, dass du je verschenkt hast?
Für dieses Geschenk hatten alle zusammengelegt ( ich so ca . 70 Euro )
Für eine Ballonfahrt ( so 4 Jahre her , mittlerweile ist der Beschenkte schon tot ).
Was war dein peinlichster Moment ?
So ein komisches Hopsepferd für meinen ganz kleinen Bruder. Das musste ich komplett sauber machen weil das Ding auf dem Dachboden gelagert war und dann noch einpacken.(Vielleicht klingst nicht so schwer aber bis jetzt habe ich nur immer ein Geschenk gekauft.)
EDIT: Mist! zu langsam ich mach die Frage einfach Weg.Bleibt eben blos die Antwort.
ich hab die schlechte Angewohnheit bei sehr angestrengtem Nachdenken immer unbewusst i-welche Spimpfwörter vor mich hinzumurmeln. Auf alle Fälle musste ich halt bei so nem Französischen Theaterstück ne Rolle übernemen, hab natürlich meinen Text vergessen und vor ca.700 Personen sämtlche mir bekannte Schimpfwörter in Headfone gebrabbelt
Was hast du als letztes getäumt?
Ich hab letztens was geträumt, dass ich zuerst in einer extrem langen Turnhalle zufällig den Rekord im Weitsprung gebrochen hab (was zum einen eine riesige Überraschung war und zum anderen ein riesiger Spass :D) und danach ab der Umkleidekabine vom Tod verfolgt wurde (ja, sah wirklich so aus wie der Sensemann).
Da ich aber mich bestenfalls an das hier erinnere und nicht viel mehr, hab ich es nicht in den Traum-Thread geschrieben BTW.
Was magst du an dir äusserlich nicht?
Ich hab an der Unterlippe ´ne ziemlich häßliche Narbe
Wann und warum warst du das letzte mal im Krankenhaus?
Zu Besuch bei meiner Schwester letztes Jahr. Wegen einer Untersuchung war ich 2004 das letzte mal im Krankenhaus, weil mein toller Hausarzt meinte, ich hätte einen gefährlichen Herzfehler... nach mehreren Untersuchungen wurde dann festgestellt, dass ich völlig gesund und nur sehr nervös bei Arztbesuchen bin. Diese Geschichte machte das nicht unbedingt besser.
Was war der beste Schulausflug (Klassenfahrt), auf dem du je warst?
Letzten Mai Italien. Die einzige Klassenfahrt wo ich nicht krank wurde oder im Krankenhaus gelandet bin
Würdest du jemandem aus deine Familie Sterbehilfe leisten, wenn das erlaubt wäre?
Ahem. Ich will ja nix gesagt haben, Kikilein, aber unter Normalos IST Sterbehilfe erlaubt. So lange du kein Arzt bist, darfst du zum Beispiel jemandem auf dessen Wunsch eine Überdosis Schlaftabletten besorgen oder sowas. Nur wenn du ne Waffe an Unautorisierte weitergibst, ist das strafbar.
Ich könnte es wahrscheinlich nicht... dafür bin ich viel zu optimistisch und hänge selber zu sehr am Leben. Auch wenn alle Ärzte sagen würden, dass sich der Zustand nicht mehr bessert, würde ich mich trotzdem noch an der Hoffnung festklammern, dass es vielleicht doch noch besser wird. Der Tod ist viel zu endgültig, als dass ich da drüber entscheiden würde.
Was waren die ersten Poster (an die du dich erinnerst), die du selber aufgehängt hast?
Das dürften die Filmposter aus Zeitschriften wie "Bravo", "Stafette" oder "Mickey Maus" sein. Bevorzugt hing ich Poster zu Trickfilmen auf, wie z.B. "König der Löwen" und zu anderen Disneyfilmen und "Space Jam".
Würdest du dein Leben gerne mal verfilmt sehen?
die allerersten: Spice Girls und Tic Tac Toe, aus der Bravo.
Später war mein ganzes Zimmer gespickt mit Akte- X- und Spice-Girls- Postern
Insgesamt hingen mal mehr als 100 Stück gleichzeitig in meinem 16 m²- Zimmer.
EDIT: huch, na sowas. Hmm, ja, klar, warum nicht? Also der Film wäre sicher nicht langweilig, schon meine Kindheit alleine könnte mehrere schräge Filme füllen, ebenso meine Jugend. Hab auch früher immer so lustige autobiographische Pseudo- Bücher geschrieben, in der Hoffnung, dass das irgendwann mal jemand liest und verfilmt
Ich mediengeschädigtes, schlimmes Kind
was ist das verrückteste, was du im Leben je gemacht hast?
wenn ich ehrlich bin, geheiratet und ein Kind mit meiner Frau bekommen
Welches ist deiner Meinung nach das größte und schlimmste Problem unserer Menschheit das gelöst werden müsste?