Kennenlern-Spiel

  • Wann ich ENDLICH einschlafe! (einschlafprobleme)


    Wenn du andren eien Grube gräbst, hast du ein Grubengrabgerät? (Rächst du dich so richtig, wenn dir einer aufm Schlips getreten is?)

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Normalerweise nicht, ich bin ziemlich friedfertig.


    Kein Wunder, du kommst ja auch aus Friedberg. *azlon*


    Zitat

    Auf welchen Streich den du einmal jemandem gespielt hast bist du besonders stolz gewesen?


    Ist schon ein paar Jahre her, als Angua noch die X-Men-Sammelwut hatte. Sie hatte die Hefte in großen Comicboxen und hatte mit viel Mühe und Herzblut ein besonders schönes (shippiges) Bild aus einem der Comics abgepaust, ausgemalt und auf den Deckel einer ihrer Comicboxen geklebt. Sie hing wirklich sehr an dieser Box mit dem Bild. Dann fuhr sie eines Tages für zwei Wochen auf Klassenfahrt. :augenbraue:


    Ich hatte natürlich nix besseres zu tun, als mir einen kleinen Spaß mit dieser Comicbox zu erlauben. Ich verbrachte eine volle Nacht damit, das Bild auf ihrer Comicbox abzupausen und bis ins kleinste Detail zu kopieren, inklusive Strichrichtung der Buntstiftfarbe. Nach einigen Stunden war das Werk vollbracht und die perfekte Kopie ward erschaffen.
    Diese Kopie wurde nun fachgerecht ruiniert. :D
    Zuerst nahm ich einen meiner Fineliner, tunkte ihn in Wasser und schüttelte ihn so lange über dem Bild aus, bis es ein paar Flecken abgekam. Diese sehr feuchten Flecken verschmierte ich anschließend mit meinem Finger, radierte mit einem harten Radierer darüber, bis das Papier Löcher aufwies, und schließlich tropfte ich noch ein paar Tropfen vom Wasser über das Bild, so dass Wasserflecken entstanden. Dieses Unwerk von einer Papierleiche klebte ich nun mit winzigen Tesafilmstücken über das Original.
    Auf die Box legte ich noch eine Nachricht, die in etwa besagte, dass ich den Deckel der Box als Zeichenunterlage missbraucht und darauf gekleckert habe und dass ich trotz aller Mühe weder mit Wasser noch mit Rubbeln die Flecken beseitigen konnte.
    ...Angua ist fast in Tränen ausgebrochen, als sie nach ihrer Rückkehr in ihr Zimmer kam. :lol: :rofl:


    -> Wen würdest du gerne auf eine einsame Insel verbannen?

  • Nur eine Person? *g* Hmm... wahrscheinlich meinen Vater, weil dann die ewigen Streitereien und Lügen in meiner Familie endlich mal ein Ende hätten. Auch wenn ich dann auf einige Annehmlichkeiten verzichten müsste.


    Angenommen du wärst extrem reich und würdest beschließen, bestimmte Forschungsgebiete zu unterstützen. Welche wären das?

  • Auf jeden Fall Forschungsgebiete zum Thema Krebs und AIDS.
    Noch immer gibt es zu wenig Mittel, um diese Krankheiten zu stoppen.
    Klar, bei uns z.B. kann man dem HIV-Virus mittels Kondome entgegenkommen, aber in anderen Gegenden der Welt wie Afrika sind die Umstände, wie AIDS sich verbreitet katastrophal.
    Und gegen den Krebs kann man meist herzlich wenig tun, gleichzeitig erkranken zu viele Menschen daran (z.B. meine Mutter, die aber nochmal Glück hatte).


    Frage: was glaubst du fehlt dir noch in deinem Leben, das du unbedingt noch haben bzw. erleben willst?

  • Eine Hochzeit und ein eigenes Haus mit Garten. Es muss nicht groß sein, hauptsache ich habe meine Ruhe und muss auf keine Nachbarn achten ;) Aber das mit dem Haus hat noch ein paar Jährchen Zeit, immerhin fühle ich mich in unserer momentanen Wohnung mehr als wohl.


    Angenommen du hättest Zeit, Motivation und das technische Know How um eine größere Internetseite zu erstellen. Wovon würde sie handeln?

  • Motivation und Know How hab ich - und auch die Planungen im Kopf, mir fehlt nur die Zeit: Ich würde gerne eine Seite über die Berliner S-Bahnhöfe erstellen, wo Einkaufsmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe von S-Bahnhöfen aufgelistet werden. Am liebsten natürlich animiert.


    Was würdest du als erstes tun, wenn der letzte Tag deines Praktikums / deiner Ausbildung vorbei ist?

  • dann gehts erst ma ordentlich innen puff ;)


    ne spaß, ich würd zum einen trauern weil eine Ära vorbei ist, mit leuten die ich vllt. gut leiden konnte, und würde noch mehr trauern wenn ich nicht übernommen werde o.ä. :(


    Aber auch mich freuen endlich aus diesem Sauladen weg zu sein, hier hätte ich eh keine karriere gemacht: Einmal Azubi, IMMER AZUBI... Einmal Praktikant, immer der DVD, Depp Vom Dienst, ist leider so...


    Hast du irgendwelche sexuellen Gelüste die du wahnsinnig gern ausüben würdest, aber dein Partner will nicht bzw. die bisherigen wollten es nie? Und wie konntest du damit leben???

  • Sweet, zwar mal zu heiß und mal zu regnerisch, aber anyway, so haben wir das hier in SH sehr oft, bin's also gewöhnt ^^


    Nächste Frage: Welche vlt verrückte oder sehr ungewöhnliche Sache willst du in deinem Leben unbedingt mal machen?

  • Mit einem selbst gebauten Floß einen Fluss überqueren, einen verlassenen Vergnügungspark besichtigen (ich finde, die haben was Gruseliges. Der Vergnügungspark war auch immer mein Lieblingsabschnitt in den Silent-Hill-Spielen.), ein eigenes Haus bauen (das Ungewöhnliche daran wird die Gestaltung... unter Anderem träume ich von einem unterirdischen Wasserbecken und einem abgetrennten Bereich, in dem jedes Zimmer vollständig mit Glas, Spiegeln oder Kristallen besetzt ist), eine eigene Geisterbahn bauen (habe schon sehr genaue Vorstellungen davon, es wäre eine neue Art von interaktiver Durchlaufbahn, und man würde eine Urkunde gewinnen, wenn man es ganz durch schafft)... ich hab viele ungewöhnliche und wahrscheinlich unerreichbare Wünsche. ;)


    Würdest du eher einem guten Bekannten 500 Euro leihen oder einem Fremden 50?

  • Eher dem guten Bekannten, aber das auch nur schriftlich festegehalten à la "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Bevor ich noch böse Erfahrungen damit mach sicher ich mich da lieber ab.


    Welcher Ort zieht dich magisch an?

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Truxle ()

  • Jegliche Art von Buchhandlung. Ich liebe es, mich durch die verschiedenen Abteilungen zu stöbern, und immer wieder neue interessante Bücher zu entdecken. Vorwiegend bin ich in den Fantasy und Manga Abteilungen unterwegs, oder allgemein bei den Romanen. Wenn ich irgendwo ne Buchhandlung seh, muss ich , soweit ich Zeit habe, mindestens einmal rein und mich umschaun ^^ Selten kommts dann vor, dass ich ohne Buch nach Hause geh ; )


    In welcher TV-Serie würdest du gerne mitspielen, und welche Rolle dann?(oder eine eigene Rolle!?)

  • Ich hätte gerne in den Sopranos mitgespielt... gerne als Soldat oder Captain unter T, aber auch auf New Yorker Seite - jedoch nur

    . Irgendwann muß ich noch mal meinen eigenen Mafiafilm drehen... oder meine eigene Familie gründen, je nach dem. ;)


    Du sollst eine handwerkliche oder technische Aufgabe erledigen - ein Regal bauen, die Fassade streichen, einen Computer samt Internetanschluß, Case Mods etc. zusammenbauen, eine Platine einbauen und verlöten (sucht Euch was aus, was Ihr NICHT könnt). Versuchst Du a), alles so weit zu verinnerlichen, daß Du hinterher das bestmögliche Ergebnis bekommst, b) es irgendwie zu erledigen, hauptsache hält, oder c) es gar nicht und beauftragst von vornherein jemanden damit?

  • c) :D denn wenn ich weiss dass ich etwas nicht kann und es leute gibt die man extra dafür beauftragen kann,..dann würd ich das natürlich in anspruch nehmen, damit es dann auch gescheit gemacht wird! aber ich glaube ich würde sogar jemanden auftragen wenn ich es könnte bzw nicht weiss ob ich es kann..grade halt bei so handwerkerischen leistungen oder wenns um meinen pc geht, da würde ich eh nur nen fachmann ranlassen und mich nicht selber rantrauen!!


    (ich sags gleich..mir fallen bei solchen spielen nie gescheite fragen ein!!)
    welche berühmte persönlichkeit würdest du gerne mal treffen und warum?

  • Ich würde zumindest gerne folgende Leute kennen lernen:


    Oliver Kalkofe - nicht nur, weil er im Fernsehen mir viel Freude bereitet, auch weil ich glaube, dass er privat ein witziger Mensch ist und mit ihm kann man sicher die ganze Nacht lang Quatsch reden und philosophieren. :D


    Wolfgang Flür - Elektro-Musiker, ehemals Drummer bei "Kraftwerk" (1974-1986).
    Warum er? Ich beschäftige mich mal, nachdem ich die Musik richtig zu schätzen lernte, mit seinem Buch "Ich war ein Roboter" über die Band, aber auch über Flür's Leben.
    Mein Eindruck war, dass er ein sehr interessanter und netter Mensch sein muss, der auch eine sehr warmherzige, menschliche Seite hat.
    Mit ihm würd ich auch gern mal über dies und jenes reden oder zumindest eine seiner Veranstaltungen (meist musikalisch) erleben. Aber die sind immer so weit weg :( (z.B. in Berlin, Düsseldorf oder im Ausland).


    Frage: hast du einen Tipp für uns über das Leben?