Kennenlern-Spiel

  • Zitat

    Original von SQAMPY
    Hattest du als Kind ein Baumhaus?


    Nö, aber ne "Bude". Ich wohne in einen Neubaublock und da ist unter den Balkon im ersten Stock ein "Raum" mit ner Hecke vor. Jaja, das waren noch Zeiten. *schnief*


    Zitat

    Original von Onan der Barbar
    Was ist im Moment dein Lieblingsfilm?


    Einen Lieblingsfilm habe ich derzeit eigentlich nicht (außer all-time-Dinger). Aber derzeit bin ich von der Serie "Die Geschichtn aus der Gruft" fasziniert. Spannend erzählt und zum Ende ziemlich fucked-up. So muss es sein :D


    Bist du schonmal Auto gefahren, bevor du 18 warst bzw. den Führerschein hattest?

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Jein. Ich wollte immer ein Baumhaus haben, mein Vater hat mir auch jedes Jahr versprochen eins zu bauen... aber erst als ich knapp 12 war habe ich endlich eins bekommen ;) Unsere Bäume waren alle ungeeignet, deshalb wurde es ein Stelzenhaus, sogar richtig mit Fenstern und selbst bemalten Wänden. Inzwischen musste es leider auf Grund morscher Balken abgerissen werden :(


    Edit: Möp... nein, ich bin nie richtig Auto gefahren. Aber als ich ganz klein war dürfte ich oft auf dem Schoß vom Papa in unserer Garage einparken :]


    Aus aktuellem Anlass: Welchen Wrestler findest du (oder fandest du früher) am coolsten?

  • Ich spiele sie ja ab und an selbst, habe aber dadurch zum Leid der Politiker und Medien noch nie ernsthaft Gedanken gehegt, wen umbringen zu wollen.


    Oder auch so: eine gute Erziehung kann vielleicht nicht von Killerspielen abhalten (was aber schon mal wichtig ist: so lang wie nötig) aber dafür eher sorgen, dass die Sicherungen nicht durchbrennen, bevor man in solchen Spielen möglicherweise besorgniserregende Anregungen findet.


    Zum Begriff selber: finde ich eher doof und dank der Medien ist er schon ausgelutscht.


    Frage: gibt es Filme und Serien, die du in deiner Kindheit so geliebt hast, weswegen es dir heute eher peinlich ist?

  • Ich war früher ein riesiger Fan von Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh, das ist mehr als peinlich.


    Welcher ist dein Lieblingscartoon abgesehen von South Park ?

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Das ist momentan eindeutig Drawn Together, das bei mir die Simpsons abgelöst hat. Es ist dreist, versaut und offensiv, gespickt mit Anspielungen und Parodien und einer höchst interessanten Charakterriege. Schade, daß es abgesetzt wurde...


    Du darfst Dir Matrix-mäßig den perfekten Umgang mit einem Musikinstrument ins Gehirn schießen lassen. Für welches entscheidest Du Dich?

  • Zitat

    Original von Spongie *W*
    Das Banjo. Kaum ein Instrument hat mehr Charakter und Charme.


    Dazu fällt mir das hier ein:

    Zitat

    [Radiohead] played a sound check on their recent tour where [Jonny] Greenwood played the banjo on Radiohead song "I Am A Wicked Child". Other members of the band have said that banjos are "banned", and despite Jonny's constant attempts to include them in songs, they will not feature.


    :D

  • Zitat

    Original von Bryanfury
    in einen allosaurus.


    schenkst du mir 5 €?


    ...wenn ich jemanden finde der mit 10 Euro schenkt vielleicht ;)


    Schonmal einen Wecker an die Wand geworfen?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Nein, noch nicht, dafür aber öfter mal einfach ausgestellt im Halbschlaf :D



    Hast du schonmal selber etwas gekocht, das über Fertiggerichte oder Schnitzel abbraten geht? (Spaghetti zählen auch nicht)

  • Ich könnte jetzt das 5-gänge-menü für meine ex aufführen aber ich beschränke mich mal auf heute abend:
    Putengeschnetzeltes in (selbstgemachter) Pfeffer-Rahm soße, dazu gemüse und Spätze für 3 personen ;)


    Ist jetzt nichts extravagantes aber ich bin hobbykoch *g*



    Wo wir gerade in der küche sind: Was war das älteste oder ekligste (abgelaufene) lebensmittel was du in einem vorratsschrank gefunden hast? (egal bei wem ;) )

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Ein offener Joghurt im Külschrank des Kollegstufenzimmers in der Schule. Das wurde unbestimmte Zeit vor den Sommerferien dort drin offen abgestellt und vielleicht machen die den Strom aus. Jedenfalls war nach mindestens 6 Wochen daraus ein hübsches Schimmelbäumchen gewachsen, dass sich durch das darüberliegende Kühlschrankgitter gewuchert hat.



    Neue, Frage... Hm... Keine Idee... Äääähhh. Ich reich das nach... Oder nicht, bitte jemand anders weitermachen. :aeh:

  • Das wäre bei mir ganz klar Trey Parker, dicht gefolgt von Rodney Mullen.


    Spielst du ein Instrument ?

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Nein, aber ich wurde mal genötigt mit Klavierspielen an zu fangen... naja es war wohl offensichtlich das ich da kein Talent für habe (und das obwohl meine Mutter nebenbei als Chorleiterin arbeitet und selber nen ganzen Stapel Instrumente spielt) - die Blockflöte aus der Grundschule steple ich mal unter "verlernt" ab ;)


    Hast du schonmal einfach so in eine Zitrone gebissen?
    (keine Scheibe - mindestens ne Halbe ;) )

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Im Oktober hat mal jemand versucht ne Webseite von mir nach zu bauen um per Passwort Phishing Daten von kunden zu kriegen. Dabei wurde den Besuchern "vorgegaukelt" das wir ein Gewinnspiel veranstalten. Naja... da ein großer, bekannter Kabelanbieter leider am Wochenende nicht zu ner reaktion fähig war "könnte" es sein das ein gewisser "kunde dieses anbieters" ein par Probleme hatte im Internet zu surfen da eine "nicht gerade geringe" menge an falschen Kontaktdaten in sein Formular eingetragen wurde... naja das seine Leitung dabei von mehreren Servern mit "voller Leitungskapazität" "angefragt" wurde und er nicht mehr surfen konnte war natürlich *hust* keine absicht *hust* ;)


    Edit: Frage vergessen... Hast du Dein SP-Forum T-shirt nach dem treffen nochmal an gehabt?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.