Kennenlern-Spiel

  • Zitat

    Original von lemiwings123
    was nerft euch an einer person so richtig ?


    leute die "Wegen jedem scheiß was zu meckern haben", erwarten das man sofort springt aber die nicht in der lage sind ihre rechnung pünktlich zu zahlen und dann mit "ich verklage dich ihr dürft mich deswegen nicht sperren" ankommen ;)
    ich glaube solche leute bezeichnet man allgemein als "lästig" ;)


    Gehst du gerne nachts spatzieren?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • noch zu der andern frage davor:
    ich würde meinen leben den leben widmen und nicht der suche nach antworten darauf :] hey der satz ist gar nicht mal so schlecht :rofl:


    und ja


    Würdet ihr rohes fleisch essen zum überleben egal wie alt oder vegitarier werden?

  • Also dann würd ich Vegetarier werden.


    (aber muss man nicht Fragen stellen die dem der sie beantwortet schonmal passiert sind?)
    Was war das dümmste was du jemals gemacht hast?

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • als ich 6 war einen böller in meinen zimmer angezündet


    Kenny479 :aber muss man nicht Fragen stellen die dem der sie beantwortet schonmal passiert sind
    und woher soll man wissen was jemanden schon einmal passiert ist und was nicht.



    Wann hattet ihr eure erste festen/e freund/in ?

  • Noch garnischt :D.(@lemiwings123:ich weiss halt nicht wie ichs formulieren soll..so wies in den regeln steht halt...ach check mal deine e.mails ;).)
    Was war das ekligste was du jemals getan hast?

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Zitat

    Original von Kenny479
    Noch garnischt :D


    Und so funktioniert das Spiel nicht.
    Wenn du keine befriedigende Antwort auf ne Frage hast, lass es lieber sein.
    Das ist dasselbe wenn du fragst "Was ist für dich der Sinn des Lebens?" und der nächste antwortet "Keine Ahnung".
    Gilt nicht nur für dich, aber...okay?


    Antwort: Eklige Dinge fressen, als ich noch sehr jung und ziemlich ziemlich dumm war. Trockenhundefutter ist da noch in Ordnung.
    Was Kleinkinder halt gerne tun ;)


    @lemiwings: Monty Pythons Flying Circus, Kalkofes Mattscheibe, Tohuwabohu, Bernd das Brot, Simpsons, Hier kommt Bush und viele viele viele kultige Trickserien (meist aus alten Zeiten).


    Frage:
    Bevorzugst du lieber Sonnen- oder Mondlicht?

  • sollen die antworten nicht auf die jeweils vorherige frage gegeben werden und nicht "auf irgendeine"? eine auslassen bringt doch nur ein durcheinander ;)


    Um mal die letzten fragen auf zu räumen da hier sonst ein "bruch entsteht":


    @Johanna
    Mondlicht. Bin ein Nachtmensch. Man könnte aber durchaus darüber philosophieren das mondlich auch nur reflektiertes sonnenlicht ist ;)


    Kenny479
    (du musst übrigens nicht hier im Thread jemandem sagen das du ihm ne Mail/PN/Wasauchimmer geschrieben hast. das sieht der/diejenige selber und alle anderen interessiert es nicht.)
    Ich denke das war die sache als mein bruder mich mit dem kettcar umgeworfen hat. das gab sogar ne gehirnerschütterung und ne nette wunde am kopf... mhh ja... kann man glaube ich zählen lassen.


    Zur nächsten Frage:
    Wie viele Länder hast du bisher bereist?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Österreich, Holland, Italien (2x), Spanien (4x), England und die USA. Eine zugegebenermaßen entsetzlich kurze Liste, die ich dringend erweitern muß, sobald es Zeit, Mitreisende und Finanzen zulassen.


    Um beim Thema zu bleiben: Wenn Du eine Reise in ein Land Deiner Wahl antreten dürftest, in welches wäre dies und aus welchem Grund?

  • Das übelste waren wohl 10-Pfennig stücke... das war zwar in der DM-Summe nicht viel, in der Münz-Summe aber schon n ganzer berg... habs teilweise heute noch das ich alles < 1 euro in ein Glas werfe - auf die weise hab ich z.b. für nen Urlaub gespaart :)


    Für unterwegs: "Einfacher" MP3-Player oder Portables Multimedia-System?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Einfacher MP3-Player. Unterwegs hat man sowieso nicht Muße, irgendetwas aufwändiges zu konsumieren.


    McDonalds oder Burger King?

  • Schwere Frage... die Chicken Nuggates bei BK kannst du vergessen... da hat McDoof die nase vorne... wenn sie nicht total verfettet sind. dafür sind die Burger bei BK "Sättigender" und frischer - allerdings ist das Sortiment bei Mcdoof breiter... Ich würde dazu mit "es kommt darauf an was man bestellt" antworten.


    Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • "Rumo und die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers. Tolles Buch, wieder ein neuer Ausflug in ein bisher in der Serie nicht verwendetes Genre von Geschichte. Empfehlenswert.


    Magst du Käse? Wenn ja, welchem am liebsten?

  • Morzarella. Es gibt keinen besseren - vor allem auf Pizza ;)


    Paprika: Rot, Orange, Gelb oder Grün?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Damn, dann hat man mal eine ausgefeilte Meinung zu einem Thema und dann kommt mir jemand mit Pizzakäse! Wenigstens hast du nicht "Gouda" gesagt. ;)


    Paprika grün, hat am meisten Charakter.




    Wo wir grade beim Essen sind: Was ist das ambitionierteste Gericht, das du bisher gekocht hast.

  • Zitat

    Original von kid.
    Wo wir grade beim Essen sind: Was ist das ambitionierteste Gericht, das du bisher gekocht hast.


    Mein erstes mal Bollognese. Wobei das nicht ganz stimmt, ich war jedoch sehr ambitioniert den Ölbrand zu löschen. Nicht zuletzt weil es meine erste Wohnung war, mein erster Versuch zu kochen und ich keinerlei Versicherungsschutz besaß.


    Was löst dieses Bild für Gefühle in dir aus: