Kennenlern-Spiel

  • [SIZE=7]naja nicht nur bei pizza, generell beim überbacken... ich hätte auch Gran padano oder Greyerzer sagen können aber Morzarella ist halt die Nr. 1 wenn man geschmolzenen käse mag ;)


    Ich denke mal das war das 5-Gänge-Menü damals für meine Ex...
    Fing wenn ich mich richtig erinnere mit ner Tomaten-Reis-Suppe an (selbstgemacht), nen Fleisch-gang, nen 2. gang ich glaube mit nudeln, nen kleinen obstteller hinterher und zum schluss noch verschiedene eis sorten... das ganze natürlich ordentlich garniert mit beilagen und allem drum herrum... vielleicht vom essen her nicht spektakulär aber das ganze drum herum war organisatorisch und von der Dekoration sehr aufwändig... wenns um eins chweres gerichtg ing würde ich sagen: Die Weihnachtsente die ich mal gemacht habe... auch mit beilagen, ordentlich hergerichtet (Entenbrust auf Reisbett und so weiter) mit vorspeise, hauptgang und hinterher noch gebackene äpfel (mit mandeln und rosinen gefüllt)


    Okay nochmal neu:
    Aufbruchstimmung. Hat was, ehrlich :) Vor allem das bischen "hell" mittig im hintergrund wirkt irgendwie positiv, genauso die "schaumkronen" die nicht wirklich düster gehalten sind... interessant.
    [/SIZE]
    Na hab ich ein Glück ;)


    Aktuelle stimmung... schwierige Frage... im moment geht mir dauernd "Totale Finsterniss" aus Tanz der Vampire durch den Kopf...


    Fährst du gerne Bahn?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Spo:
    Gary Jules - Mad World , weil heute viel twisted fucked up stuff passiert ist, und
    Remy Zero - Somebody save me , weil wegen Smallville <3


    Zitat

    Original von SQAMPY
    Fährst du gerne Bahn?


    Eigentlich finde ich es ziemlich unangenehm und zeitraubend. Aber man kann gut drin schlafen oder lesen. Immerhin etwas :)



    Was würdest du tun, wenn du überaschend eine Woche frei bekommen würdest?

  • Zitat

    Original von Mexikanischer Glotzfrosch
    Was würdest du tun, wenn du überaschend eine Woche frei bekommen würdest?


    Nach Wien fahren. War ich dieses Jahr noch nicht und da gibts ein par Leute die ich jedes Jahr besuche ;) Und da ich and er See dieses jahr schon war....


    Ich wiederhole mal die letzte Frage: Fährst du gerne Bahn?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • @Bahn-Frage: Ja, aber nur ohne Umsteigen und mit Sitzplatzreservierung im ICE. Und entweder alleine oder wenn zu zweit, dann vor Weizenbier im Bord-Bistro.


    @Woche frei: Arbeit nachholen. ;)




    Welches ist das für dich untypischste Album, das du besitzt?

  • Die 2pac - Greatest Hits


    Mit Hip Hop kann ich in geringem Maße zwar was anfangen, aber es handelt sich dann um deutschen. Ich weiß nicht wieso, aber im HH-Genre fällt es mir schwer, mich auf englische Texte einzulassen. Daher ist das 2pac-Album das einzige im englischsprachigen HH-Bereich, das ich besitze.


    Wofür in deinem Leben gibst du mehr Geld aus als viele andere Leute?

  • Wofür geben den "Andere Leute" ihr Geld aus? Zählen Antworten wie "Benzin", "Bücher" und so weiter? Ich würde Berufsbedingt noch fast sagen PC Teile... vom Hobby her: Fotografieren... aber da gebe ich dank Digicam kaum noch Geld für aus... Ich würde schon fast dazu tendieren zu sagen: Computerteile... Ich denke mal mit dem was ich da im Monat an Einkaufswerten habe (Wenn auch beruflich, da ich Selbstständig bin zähle ich das trotzdem mal mit) würden andere Leute 3-5 Jahre auskommen. Außer Extreme Zocker ;)


    Wo wir bei Geld sind:
    Stell dir vor du hättest die Wahl: 50 000 Euro jetzt bekommen oder jeden Monat 100 Euro "Rente"?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • "Traum" nicht wirklich aber auf jeden fall was im Norden (Eventuell island, skandinavien, grönland, kanada o.ä.) einfach weil mich das mal interessieren würde.


    Mal angenommen dein Auto würde kaputt gehen, es ist weit und Breit kein anderes verfügbar, die Taxifahrer Streiken, die Busfahrer streiken mit, die S-bahn/Ubahn/Tramm/etc. fährt auch nicht. dir kann auch niemand ein auto/motorrad etc. leihen. Wie weit würde dein Alltag sich ändern? Einkäufe, zur arbeit kommen, freunde besuchen usw.

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat

    Original von lemiwings123
    für mich würde sich nicht viel ändern da ich 13 :P bin und meist mit farrad fahre oder laufe :lol:
    wenn von disen nebencharaterren mgst du am liebsten: Tweek,Craig,Jimmy


    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini


    Und vermeidet all zu dämliche Fragen.

  • Ganz einfach. Es geht hier darum Menschen KENNENZULERNEN! Da sind fragen, die du hier in fünfhundert anderen Threads stellen kannst, einfach irrelevant. Es gibt zig Threads zum Thema South Park und deren Charaktere, das gehört hier einfach nicht rein.


    Ausserdem ist Wiso eine Finanzberatungssendung im ZDF. Es heißt wieso, verdammt nochmal. Mensch, bemüh dich doch wenigstens mal, es ist doch gar nicht so schwer. Ansonsten geh zu SouthPark.de, die haben da auch ein Forum. Versuchs mal.

  • Zitat

    Original von Zwei Mark Fuffzich
    Ist deine Lieblingsfarbe in irgendeiner Weise ein Bezug zu Dingen die du magst?


    (Beispiel: Du magst blau, und magst auch den Himmel.... okay, dämlicher Vergleich, aber ist klar was ich meine ;-) )


    Nicht bewusst. Wenn ichs genau nehme sind die dinge die ich mag sogar oft in anderen Farben... Ist vielleicht ne langweilige Antwort aber wenigstens Ehrlich. Wenn ich mir aber irgendwas kaufe wo ich die Wahl habe in welcher farbe würde ich da im zweifellsfall aber meine Lieblingsfarbe bevorzugen... ;)


    Autopanne: Reifen selber wechseln oder Pannendienst rufen?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat


    Autopanne: Reifen selber wechseln oder Pannendienst rufen?


    Selber wechseln! Habe ich sogar in der Schule gelernt...lang, lang ists her. Nur wenn ich nicht mehr weiter wüsste, käme der Pannendienst...außerdem bin ich Kerl verdammt nochmal! :D


    Frage zu typischem Essen in Nord und Süd: Schwarzbrot mit Krabben oder Weißwürstl mit süßem Senf?

    Mehr als 90% aller Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

  • Zitat

    Original von Beaverton


    Selber wechseln! Habe ich sogar in der Schule gelernt...lang, lang ists her. Nur wenn ich nicht mehr weiter wüsste, käme der Pannendienst...außerdem bin ich Kerl verdammt nochmal! :D


    Frage zu typischem Essen in Nord und Süd: Schwarzbrot mit Krabben oder Weißwürstl mit süßem Senf?


    weder noch, ich bin Vegetarier ^^


    Was hängt in deinem Schlafzimmer alles an den Wänden?

  • Beaverton : Verdammt, das ist schwer - Schmeckt nämlich beides köstlich. Im Zweifelsfall bin ich aber ein bissel patriotisch und entscheide mich für das Krabbenschwarzbrot. Yum!
    Bambi : Alte Poster und jede Menge Regale und Schränkchen.


    Welche Fantasyrasse passt am besten zu deiner Persönlichkeit und Erscheinung?

  • Ein Mischling aus mürrischem Zwerg und guter Fee :D


    Ich müsste zwar eigentlich ein Zwerg sein, aber ich bin nicht so stämmig, körperliche Arbeit ist nicht mein Ding und ein Bart fehlt mir auch. Feen sind noch kleiner, und außerdem lasse ich mich leicht dazu überreden, anderen einen Gefallen zu tun.


    Worin könntest du dir vorstellen, einen (Welt)rekord aufzustellen?