Kennenlern-Spiel

  • Mal abgesehen davon dass meine Mutter immer putzt und saugt :D,würd ich den Zentrifugal-Sauger nehmen da man da nicht immer den Beutel e´wechseln muss.
    Welche sucht hast du ausser SP?

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny479 ()

  • Da habe ich viele Süchteleien, aber zum Glück alles legal ;)
    Ich bin beispielsweise süchtig nach der Gesellschaft netter Menschen, Tee, guter Musik, Filme (auch Sammelsucht), Videospiele und dunkler Schokolade.
    Oh und ich bilde mir immer gern ein, Tiere wollen von mir gestreichelt werden, so sehr ziehen sie mich an :D (und daher tut es weh, dass ich kein Haustier mehr habe).


    Frage:
    Welcher wäre der letzte Ort auf Erden, den du besuchen würdest?

  • Ich glaube, ich spreche für uns ALLE, wenn ich die Videospiele benenne. ;) Bei unserer Internetaffinität einen MONAT lang ausgesperrt zu werden, würden viele mit dem Verstand bezahlen.


    Wenn Du in der Zeit zurückreisen und Deiner Geburt beiwohnen könntest, um Dir selbst einen Tip fürs Leben zu geben, welcher wäre das?

  • meine eltern umbedingt davon abhalten noch ein kind zu bekommen :lol:(kleine schwester)


    Was würdest du tun wenn man dich vor die wahl stehlt 40000 euro
    zu bekommen oder das was in den geheimmen koffer ist ?
    Risiko oder sicher?

  • Danke Flo, das stimmt...und der Tip für mich: Denk früher über deine Klamotten nach und überlass nicht deiner Mutter das Einkaufen!!


    In Falle deines Todes, woran würde man sich bei Dir am ehesten/am liebsten erinnern?

    Mehr als 90% aller Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

  • @lemiwings:40000 euro
    @Beaverton:am ehesten wohl an meine (fast)Zock-sucht :D
    Im falle deines todes würdest du lieber als Zombie oder als Geist wiedergeboren werden?

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Leute, das hier ist das Kennenlern-Spiel und nicht das "Was würdest du lieber tun"-Spiel. Für Entweder-Oder-Fragen ist jenes der bessere Thread. ;)


    Zur Frage: Wenn ich es mir denn aussuchen könnte: Als Geist, und zwar als Geistererscheinung. Wen's interessiert:

    Ich interessiere mich nämlich sehr für Geister.


    Wenn dir jemand 1.000 Euro geben würde, aber mit der Bedingung, dass du die Hälfte davon für deinen schlimmsten Feind (/Lehrer/Schwiegermutter, etc) ausgeben müsstest, was würdest du dann damit machen?

  • Ablehnen mein schlimmster Feind hat mir eh schon über 100€ abgezockt.


    Wenn jeman dir ein auto besorgt mit Führerschein!Unter der bedingung dass du Fallschirm springst würdest du annehmen oder ablehnen?

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Ablehnen, 1. habe ich Führerschein+Auto und 2. Höhenangst ;)


    Aber fliegen ist ein nettes Thema:
    Bist du Schonmal geflogen? Wenn ja: Wo hin und wie wars?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Da muss ich kotzen...und schiss hab ich auch(ein bisschen).


    Was würdet ihr tun wenn eine Bank ausgeraubt wierd und ihr ein/e Kassierer/in seid?

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Den Helden spielen und mir ´ne Kugel durch den Kopf jagen lassen! Ne, mal ehrlich, ich würde sicher machen, was man in so einer Situation meist macht: Schön tun, was der liebe Mann mit der Knarre verlangt. Außerdem müsste ich ja nicht für den Schaden aufkommen. ;)


    Benutzt du bzw. hast du jemals Zahnseide benutzt oder findest du das spießig/ nimmst du es mit der Zahnhygiene etwas lockerer?

  • Wenn ich Frühschicht habe: bis ca. 21-22 Uhr
    Wenn ich Spätschicht habe: bis ca. 22-23 Uhr
    Wenn ich frei habe: unbestimmt :D, aber Deadline ist meistens 2-3 Uhr früh


    Ansonsten entsprechend den Ereignissen des nächsten Tages (etwa wenn ich früh los muss mit dem Zug)


    Frage: Worauf fällst du wider besseren Wissens immer rein? (z.B. auf Scherze deiner Kollegen oder sowas)