Drück mal F13.
Wenn du mit der Bahn fährst: Steigst du immer so ein, dass du beim aussteigen am Ziel-Bahnhof so mit der Tür stehst, dass direkt vor dir die Bahnhofs-Treppe ist?
Drück mal F13.
Wenn du mit der Bahn fährst: Steigst du immer so ein, dass du beim aussteigen am Ziel-Bahnhof so mit der Tür stehst, dass direkt vor dir die Bahnhofs-Treppe ist?
Meistens ja, außer ich weiß, dass ich im anderen Ende des Zuges einen Sitzplatz bekomme. (Das ist jetzt hauptsächlich auf S-Bahnen bezogen).
Wurdest du schon mal bei etwas erwischt, was dir äußerst peinlich war (z.B in dich in der Natur entleeren anstelle auf der nächsten Toilette) ?
Möglichst ja, vor allem in München-Untermenzing, "meiner" Station, so hab ich auch bessere Chancen, meinen Bus nach Hause zu erwischen. Oder wenn ich morgens am Marienplatz umsteigen muss und dann vor mir die Rolltreppe zur U-Bahn hab.
Ansonsten bin ich da nicht so genau.
Welche Getränke kannst du überhaupt nicht leiden und warum?
Gröbi, weils nicht schmeckt...
Was ist deine Lieblingstageszeit?
Das kommt drauf an, aber meistens der (Feier-)Abend. Da ich Nachtmensch bin, könnte ich aber auch "die Nacht" sagen.
Ich stell keine neue Frage, da die von Jesus noch unbeantwortet blieb:
ZitatOriginal von Jesus
Wurdest du schon mal bei etwas erwischt, was dir äußerst peinlich war (z.B in dich in der Natur entleeren anstelle auf der nächsten Toilette) ?
ZitatOriginal von Jesus
ja wurde ich, und genau bei der selben sache
gebe frage weiter
Also ich wurde noch nicht erwischt , sarah du hasd ein pech!
Hey Stanley:
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Es ist eigentlich ganz simpel: einer stellt eine Frage und der nächste beantwortet sie. Gleichzeitig stellt er dann eine neue Frage für die nächste Person, und so geht es immer weiter. Es sind aber natürlich keine Quizfragen gemeint, sondern Fragen die einem die intimsten Geheimnisse seines Gegenübers offenbaren sollen... muhaha.
Zu einer Antwort, gehört auch immer eine Frage. Sonst wäre das Spiel jetzt vorbei. Next try.
ok ich stell dann mal:
hast du schon mal geflennt weil dich jemand beleidigt hat?
Ja als ich 3 war...
Hast du schonmal was geklaut?Wenn ja was?
Ja eine Kaugummipackung (von meiner Mama )
Wie oft hast du Schnackerl?
Schnackerl? Heißt das Sex?
Das hängt von der Laune meiner Frau ab. Von "Jeden Tag" bis "einmal in 3 Monaten".
Wie kreativ bist du?
ZitatOriginal von Jenkins
Schnackerl? Heißt das Sex?
Das hängt von der Laune meiner Frau ab. Von "Jeden Tag" bis "einmal in 3 Monaten".
ähm, nein, schnackerl bedeutet schluckauf ...
zur frage: meine freunde beschreiben mich schon als kreativ
bist du schon mal versehentlich gegen die wand gelaufen?
Heute schon einige Male, wenn ich die Beiträge hier lese, aber nicht versehentlich, sondern aus Verzweiflung.
Die Frage war nicht , OB du kreativ bist, sondern inwiefern und außerdem auch nicht, wie deine Freunde dich einschätzen, die lügen nämlich.
Und wenn du Missverständnisse vermeiden willst, dann schreibe doch ganz einfach nicht in Dialekten. =3
Nächste Frage:
Hast du die Forenregeln und den neuen Ticker für U16-Benutzer gelesen UND verstanden? (Vorsicht, man achte auf die Schwierigkeit des UNDs.)
Ja hab ich.
Was war das mutigste was du jemals getan hast?
ZitatOriginal von Kenny479
Was ist das Brutalste was du jemals gemacht hast?
Was war das ekligste was du jemals getan hast?
Was war das dümmste was du jemals gemacht hast?
Was war das mutigste was du jemals getan hast?
Sapperlot, jetzt reicht's aber wirklich! Kenny479, Sweet_Kyle, wenn ich noch ein Posting in diesem Thread von Euch sehe, ist Feierabend.
Naja, um aber den Fluss des Spiels noch irgendwie hochzukriegen:
Eines der mutigsten Dinge, die ich wohl getan haben dürfte, war stehenzubleiben, als ein aggressiver knurrender Hund auf mich zurannte (unangeleint und dazu unüberwacht, na klasse). Ich wusste, dass wegrennen, flennen oder derartiges den Hund noch mehr in Rage setzt, ich hab dann einfach versucht, meine relativ realistischen Hundewinselgeräusche einzusetzen, sodass der Hund stehenblieb und ziemlich dumm guckte
Danach bin ich langsam gegangen.
Frage: Was weckt in dir das Gefühl des absoluten Glücks? (kitschige Frage ich weiss )
Kitschige Frage, kitschige aber wahre Antwort:
Küsse von Al und mit ihm kuscheln.
Du siehst ein sehr gutes Angebot, hast aber nur wenig Geld. Zwar genug um dir das Angebot zu kaufen, aber es würde sich recht bemerkbar machen, wenn du diese Summe nicht mehr für den restlichen Monat übrig hättest.
Kaufst du das Angebot trotzdem und was wäre es, was du kaufen bzw. eben nicht kaufen würdest?
Da ich alles andere als bankrott dastehen möchte, würde ich das Angebot höchstwahrscheinlich ablehnen. Mag sein, dass es ein einmaliges Angebot ist, aber oft ist das lediglich die suggestive Macht der Werbung ("Limitiert!" ).
Und ich habe mehr als einmal die Erfahrung gemacht, hinterher doch erleichteter zu sein, wenn ich weiss, dass ich nicht gedankenlos Kohle verschleudert hab.
Frage: Hast du ein Lieblingsdeo und welches? (eine Sommerfrage also *g*)
Fa Caribbean Lemon.
Nehm ich, seit ich in der 6. Klasse meinen ersten schlimmen Schweiß-Schub im Sport-Unterricht hatte. Seit dem kommt kein anderes (außer ein italienisches Uni-Sex-Deo dass nach Puder und brennendem Holz riecht. Aber auch nur weil es 30 Cent gekostet hat ) an meine Achseln / Nacken.
Dumm nur, dass es das Deo wirklich nur im Sommer gibt und ich jedesmal kurz vor'm Herbst Deo-Groß-Einkäufe machen muss, damit es bis zum Frühling reicht.
Wasser mit viel Sprudel oder lieber Stilles?