Wer ist Eric Cartmans Mutter?

  • naja ich würde sagen: Cartmans Mum war mal ein Mann und die Operationsleiter haben ihr den Penis absichtlich dann nicht entfernt......ich würde sagen, Kyles Mutter ist auch Cartmans Mutter oder es ist Miss Ellen. Die ist schließlich lesbisch. (Oder Mr. Garrison??? Der steht doch auf Pen***)


    Wenn Theorie 1 stimmt, ist Cartmans Mutter erst eine Frau, seitdem sie Cartman zur Welt geebracht hat!!!

  • Zitat

    Original von Monster von Loch Ness
    meine Theorie:
    Da Ms. Cartman ja eine Frau ist und einen Penis hat ( wie Mephisto sagte)
    Hat sie sich selbst geschwängert. :hm:


    Das geht wieder nich wegen den Blutgruppen^^. Außerdem kann sie wie gesagt nicht selbst ein Kind austragen.

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • ich bin immer noch der meinung dass mrs brovlovski die lustigste lösung dieser frage wäre
    aber wie gesegt, es ist zweifelhaft dass dieses dunkle geheimnis von south park je gelüftet wird uhuuu~ :lol:

  • Ne?? Eigentlich nich!
    Aber es heißt ja nicht: "Unsre liebe Zwerg im Bikini"... sondern "Unser lieber Zwerg im Bikini" Bezogen auf den Zwerg! oda so :)

  • @Mr.Mackey


    Ja er wäre dann Jude, wenn Cartmans Mutter sein Vater ist und Mrs. Broflovski Kyle's Mutter ist, da es nach jüdischem Glauben so ist, dass das Kind den selben Glauben wie die Mutter hat.


    also jüdische Mutter = jüdischer Cartman


    :D

  • :rofl:ohhh man ey,sonst habt ihr aber auch nix zu tun als darüber zu philosophieren,wie und von wem Eric Cartman geboren wurde :lol:
    Erinnert mich irgentwie an die Donaldisten.Nur sinds hier die Ericcartmanatiker :rofl:
    Okay okay ich gebs ja zu:ich hab momentan auch nix zu tun und deswegen gebe ich auch mal meine Theorien zum besten.


    Da wäre zum einen die Spinnen- oder Mantidentheorie:Ms.Cartman hat nach dem Geschlechtsakt mit einem uns unbekannten Mann diesen gefressen somit kann auch nicht der Vater gefunden werden.Amen!!!
    Oder wie wärs mit der unbefleckten Empfängnis?Cartman ist für höhere Ziele bestimmt und soll eine unbeachtete Randgruppe(nennen wir sie der Einfachheit Mexicaner) ins gelobte Land führen.Aus diesem Grund hat ein heiliger Aztekengott eben die Frucht des Lebens in Form von Eric Cartman in die Gebährmutter von Ms. Cartman gepflanzt.


    Soweit zu meinen Theorien :lol:

  • ähm ,Ms Carman ist aber sein Vater.
    Naja ,ich glaube Cartman hat garkeine Mutter d.h. in den Köpfen der Macher gibt es nur Ms Cartman. Man sollte ja bedeken, es sind Figuen einer Serie ,und dort ist nichts biologisch notwendig. Ich hoffe, man versteht das jetzt. Egal, der Gedanke dass Cartman ein Jude und dazu auch noch Kyles Halbbruder ist, ist einfach viel zu schön.

  • Zitat

    Original von dat_kasu
    Cartmans Mutter ist nicht "auch" sein Vater, sondern sie ist sein Vater, die Identität seiner Mutter ist unbekannt ;)


    Richtig, wird man jemals erfahren,wer Cartman´s Mutter ist ? 8o

  • Zitat

    Original von Sascha
    Richtig, wird man jemals erfahren,wer Cartman´s Mutter ist ? 8o


    Also ich glaub, dass das nie aufgelöst wird, aber bei SP weiss man ja nie ;)

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Zitat

    Original von Don Timmäh


    Also ich glaub, dass das nie aufgelöst wird, aber bei SP weiss man ja nie ;)


    Denke auch, in nächster Zeit wird das nicht aufgelöst,damit lassen sich nämlich noch sehr gute Folgen machen ;)