Wer ist Eric Cartmans Mutter?

  • lol....ich sehe die folge schon vor mir:sie heißt bestimmt cartmans eltern sind schlampen...dann singt cartman gerade das schlampen-lied und plötzlich kommt miss cartman und mrs. broflovski und sagen sie is die mom..... :rofl: :muahaha:

  • mrs cartman is gleichzeitig die mutter als auch gleichzeitig der vater von eric cartman
    dad hat mit der blutgruppe nichts zu tun
    es kann ja auch sein dass kyles mutter eine andere blutgruppe als kyle hat

  • Ich glaube die Sache mit Cartmans Mutter wird auf ewig ein Rätsel bleiben.Vielleicht haben sich Trey und Matt gedacht sie lassen die Frage mit Erics Mutter offen um den Fans was zum Raten zu geben.

  • Zitat

    Original von Timmääh!
    Vielleicht haben sich Trey und Matt gedacht sie lassen die Frage mit Erics Mutter offen um den Fans was zum Raten zu geben.


    Damit könntest du vollkommen Recht haben! Mit diesem sensationellen Gedanken hast du nicht existierende Alternativmöglichkeit für die unaufgedekte Geschichte hinter Cartmans Mutter entschlüsselt! Was für eine grandiose Mistleistung! Ich muss dir zu deiner nicht vorhandenen Kombinationsgabe grattulieren! Du solltest Kindergartenkinder an deinem Wissen teilhaben lassen, so würden sie schnell aufgrund ihrer Dummheit sterben und die Überbevülkerung bekämpfen!

  • Zitat

    Original von spa
    Ich muss dir zu deiner nicht vorhandenen Kombinationsgabe grattulieren!


    Ich habe Kombinationsgabe,ich hielt es nur für sehr unwahrscheinlich,dass Mrs Brofslovski es nicht gemerkt hat als Mrs Cartman Blümchen-und-Bienchen mit ihr gespielt hat.

  • Vielleicht hat sie es gemerkt! Es sagt ja keiner, dass es Kyles Mom nich weiß. Ich denke auch nich wirklich, dass sie es sein sollte, da die Folge mit der Niere wirklich nur so gestaltet war um den Sadismus Cartmans gegenüber Kyle wiedermal aufflammen zu lassen. Ich denk aber auch nich, dass sie uns noch ewig im dunkeln tappen lassen oder so hirnrißig wie es auch sein mag, ist es wirklich die Angebotene Lösung von Matt und Trey, dass seine Mom gleichzeitig sein dad is. Also mir fällt auch gerade keine plausiblere Erklärung ein.

  • Zitat

    Original von TweeeK
    ... ist es wirklich die Angebotene Lösung von Matt und Trey, dass seine Mom gleichzeitig sein dad is. Also mir fällt auch gerade keine plausiblere Erklärung ein.


    Cartman betrachtet Mrs Cartman zwar als seine Mutter aber "sie" ist sein Vater und wie Mephisto gesagt hat können Hermaphroditen keine Kinder gebären.Selbst wenn das ginge wäre Mrs Cartman nicht so krank sich selbst zu befruchten.

  • Zitat

    Original von Shaggy-Doo
    Leute... kommt euch die ganze Story nicht bekannt vor?
    Ein Kind, dass nur einen Vater aber keine Mutter hat?


    Bei Jesus war es andersrum, also ist Cartmans Mutter somit und ohne weitere Umschweife:


    Was hat das ganze mit Jesus zu tun und warum beendest du deinen Satz nicht?

  • Selbst wenn sie/er die Möglichkeit dazu hätte,hätte sie/er immer noch keinen Grund in die Vergangenheit zu reisen um mit einem Zwitter zu schlafen.

  • Nichts für ungut aber dein Sarkasmus ist wirklich nervig.Ich hab mir überlegt,dass es auch Jimmys Mutter sein könnte,weil sie in der Folge "Guter Krüppel,schlechter Krüppel" zu Jimmy sagt,Gott hätte ihnen einen behinderten Sohn geschenkt,weil sie gesündigt hat oder so.Vielleicht war die Sünde ja mit einem Zwitter zu schlafen.Möglich wärs jedenfalls.

  • Nein, die "Sünde" bestand nur darin, dass Mr. und Mrs. Valmer früher in der Schule immer über behinderte Kinder gelästert haben. So ist es zumindest in der deutschen Synchro.