810 - Vorschule

  • Bei dieser Folge ist mir das lachen bei South-Park das erste mal vergangen als ich diese schwerstbehinderte Erzieherin gesehen habe.


    Zur Syncro kann ich in den deutschen Folgen nicht so viel sagen weil ich die englischen nie richtig verfolgt habe, aber ich finde Butters im Original besser.

  • Ne tolle episode.


    Eine guteStory und sie war nich schlecht übersetzt. Von den Babystimmen fand ich Erics am besten. Und Trents Methoden sich zu rächen fand ich geil weil wir die auch benutzen.


    10/10

  • Echt tolle Folge... besonders die Panik der Jungs am Anfang kam super rüber... und der Einfall Cartmans Arsch als die Titten von Stans Mutter zu fotografieren... einfach genial! Und das Ende erst recht: Hat Trend Boyett (oder wie man das halt schreibt) ihnen das angetan? Piep Piep. Ja und Ja, führt ihn ab! *rofl*

  • Schon eine tolle Folge gewesen. besonders die Jungs als kleinkinder waren spitze besonders butter war in der folge wegschmeisen.^^
    Alles in allem ne tolle Folge und die Stelle wo der lehrerin da, die Batterie leer gegangen ist, wo die Leut , so abgedreht sin, Himmlisch


    10/10

  • Ich fand die Folge auch total super!
    Besonders wo Butters in der Rückblende kam:
    -Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist...
    -Verpiss dich Butters!Wir wissen was wir tun!




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lady Desaster ()

  • Ist die Lehrerin irgendeine Anspielung auf ein Film?
    Bei Family Guy gabs auch nen Typ der in diesem teil saß.
    Und einmal gabs bei Family Guy auch nen anderen Typ der 'ne Analsonde hatte und von Aliens entführt worden war.Kommt das auch in einem Film vor,oder macht Family Guy einfach South Park nach?


    Die Episode fand ich ganz gut.

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Hallo


    Ich fand es sehr lustig als sie in der Vorschule waren fand ich toll das sie ein Feuer anzünden wollten.
    Und nicht mal das Feuer löschen konnten.


    Und die Lehrerin dann das Feuer löschen wollte und dann selbst eine schlimme Verbrennung getragen hat.


    Das war das coolste.

  • Ich finde die Folge echt genial! Die kleinen waren in der Vorschule noch süßer als so^^. Ja diese Folge ist wieder einmal typisch fies, allein was die ihrer Lehrerin angetan haben, auch wenn es nicht mit Absicht war...schade das Trend nur in dieser Folge auftaucht :nono: