Was sagen eure Eltern/Freunde/Bekannten zu eurem South Park-Wahn?

  • Tja, der Titel sagt ja schon alles. :D Ich mache mal den Anfang:


    Als erstes mal meine Mutter. Wir haben den Film zusammen gesehen (und ich habe sie sogar dazu eingeladen! :]:D), den fand sie als Mutter natürlich scheiße. Einmal hat sie bei der Arbeit vor dem Kopierer die Melodie des Songs von Kyles Mum vor sich hingesummt, weil ich einige Songs auswendig kann und die öfter vor mich hinsinge. Davon hat sie 'nen Ohrwurm bekommen und nur gedacht: "Ja danke, Robert." :D


    Meine Schwester guckt das auch manchmal, weil sie die Figuren so niedlich findet. :D


    Aus meinem Bekanntenkreis kennt das leider kaum jemand. :(


    (Ich habe bei der Suche nichts Ähnliches gefunden. Sollte der Thread doppelt/zu sinnlos/im falschen Forum sein, bitte löschen/schließen/ verschieben. ;))

    Ich hab' gar nix außer Kontrext und Sailend Acacyn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stibitzki ()

  • meine schwester findets scheiße meine mutter neutral glaub ich weil ich mit ihr nur einmal eine folge gesehen habe und mein vater hält das für den größten mist aller zeiten der meint sogar das wäre nur dazu da um leuten wie mir das geld aus der tasche zu ziehen^^


    achja die freunde hätte ich fast vergessen naja 2 findens scheiße 3 findens gut und der rest der leute die ich kenne sehens so mittel manche guckens manche nicht aber ich glaube ich bin der einzige richtige fan

    Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McWiggum ()

  • meiner Mutter ist das ganze glaub ich komplett egal; würde mich wundern, wenn die auch nur ne Sekunde lang schon mal zu South Park geschaltet hätte. Mein Vater? Keine Ahnung, aber wie ich ihn kenne, findet er die Serie "voll witzig" :D



    Meine Schwester mag South Park genau so gerne wie ich :lol: :D


    Ach ja, Freunde hab ich vergessen. Meine Freundin fand das am Anfang voll schrecklich, wie ich mir denn "so nen Schund" ansehen kann. Inzwischen kennt sie auch alle Folgen und findet sie sehr genial. Meine anderen Bekannten/ Freunde denken, dass das eine meiner vielen peinlichen Eigenschaften ist, dass ich SP kucke ;)

  • Hier sind noch zwei Reaktionen aus einem anderen Forum:


    Zitat

    Original von Wartbergjunky
    Das ist keine Sendung für so junge, geistig ungestärkte Leute wie dich. Kommt die nicht etwas spät? :D


    Zitat

    Original von Stibitzki
    Sag' mal, warum ist die Sendung nichts für mich?


    Zitat

    Sie kommt zu spät, zu dieser Uhrzeit sollten kleine Kinder wie du seelig in ihrem Bettchen schlafen. Und nicht amerikanische, idiotische, Sendungen mit Kindern, die total versaut sind, gucken. :D


    (Dialog ist etwas gekürzt.)


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original von Suselsahne
    Du mit deinem Sauf Park.

  • meine freundin siehts neutral...schaut das ab und an mit.....
    meine mutter findet es schrecklich.mein vater is fan von mr. hankey-früher hat ers auch oft geschaut mittlerweile nicht mehr.
    mein bruder iss dafür noch zu klein,aber er kennt die figuren schon.meine freunde gucken es ab und an.....

  • Meiner Mutter ist es scheiß egal, meinem Vater auch, meine Schwester findest selber lustig und mein Bruder auch. (sind aber keine Fans)


    Und meine Freunde findens auch lustig. Also werd ich nicht ausgegrenzt. :D

  • Das dachten meine Eltern wegen der Zeichentrick-Animationen auch.
    "Man könnte ja auf den Gedanken kommen, dass man diese Serie jemandem zumuten kann, aber nein..." ^--- Meine Mutter. ;)

    Ich hab' gar nix außer Kontrext und Sailend Acacyn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stibitzki ()

  • Mein Vater hats die ersten vier Staffeln oder so jedes WE gesehen und war auch mit mir im Kinofilm. Da er aber nicht sehr durchhaltevermögend in der Hinsicht ist und sich nie informiert, wird er wahrscheinlich nicht viel mehr kennen. Zumindest konnte er nach der vierten Staffel sich noch immer nicht merken, wer wer ist. :D

  • Von meinen Freunden findes es die meisten gut, einige kennen es nicht (bedingt durch das nicht empfangen von deutschen Fernsehsendern), aber die Sehen es sich nur auf Deutsch an.
    Meine Eltern habe eigentlich noch nie eine Folge gesehen, die kennen nur den Namen.

  • Meine Eltern haben sich nie dafür interessiert was ich gucke... meine Mutter hat einen ganz anderen Geschmack und mein Vater lässt den Fernseher eher im Hintergrund laufen.
    Der einzige der mal neugierig war, ist mein Opa, aber so ganz ist es wohl doch nichts für ihn ;)


    Von Leuten in meinem Alter hat nie jemand negativ reagiert, die meisten finden South Park selber ganz witzig. 2 Freundinnen von mir gucken sogar die englischen Folgen regelmäßig.

  • Ich bin durch meinen Bruder auf South Park gekommen, doch meine Eltern wissen wahrscheinlich nicht mal das es so eine Sendung gibt. Meine vielleicht Mutter schon, weil ich früher gern SP zum einschlafen verwendet habe, weil ich irgendwie beim fernsehen gerne einschlafe ...


    Hab viele meiner Freunde zu SP-Fans gemacht, nagut vielleicht nicht direkt zu Fans, doch zu regelmäßigem SP schauen gebracht. Drei schauen sogar die englischen Folgen, doch jetzt wollen sie von den deutschen Folgen nichts mehr wissen, weil die ihnen zu schlecht sind.


    Ausgegrenzt wegen SP wurde ich noch nie, kenne eigentlich auch keinen der SP wirklich nicht mag ^^"

  • Also:
    Mein Bruder mag SP auch, durch ihn bin ich eigentlich erst drauf gekommen.
    Meine Eltern haben spätestens als ich zum 1. Mal beim Fantreffen war, mitgekriegt, dass es die Sendung gibt und wann sie läuft, und haben beide mal (unabhängig voneinander) reingezappt, obwohl ich sie vorgewarnt habe, dass der Humor ziemlich "eigen" ist - die Reaktion: beide haben nach nur ca. 1 Minute weggeschaltet, weil es ihnen zu pervers war. :D
    Meine Freunde... kommt drauf an: Meine Freundinnen von der Uni mögen eigentlich alle SP, das war'n witziger Zufall irgendwie. Als ich mit dem Studium angefangen hab, find ja auch gerade meine SP-Leidenschaft an, und da hab ich halt die Mädels gefragt, ob sie das kennen - und tatsächlich, sie kennen und lieben SP! =) Meine Freunde außerhalb der Uni: Bei manchen weiß ich's gar nicht, ob sie SP kennen bzw. mögen, bei manchen weiß ich, dass sie es nicht mögen bzw. es ihnen egal ist bzw. sie es nicht kennen, und eine Freundin von mir findet SP auch ganz gut.

  • Also meine gesamte Familie interessiert sich nicht für South Park.
    Und meinen Eltern ist es völlig wurscht, ob ich es gucke oder nicht, ich bin ja volljährig.
    Auch damals 1999, als ich zum ersten Mal South Park guckte und noch 15 war, hatten sie es mir nicht übelgenommen, weil sie mir noch genug gesunden Menschenverstand zutrauten, dass ich nicht durch die Gegend rumschimpfen würde oder was Gefährliches nachahmen würde ;)

  • Ich bin zusammen mit meinem besten Freund auf South Park gekommen. Irgendwann hat er's nur noch regelmäßig mitgekriegt und ich hab's immer öfter auf englisch geguckt.


    Später hab ich ihn auf die englische Version gebracht und mittlerweile kann er besser englisch als ich. Er findet den Humor übrigens so toll, dass wir mehrmals pro Folge zurückspulen müssen. :D

  • Meine Mutter findet das es der Totale Schrott ist xD Mein Vater guckt es nicht immer , aber wenn ich´s an habe setzt er sich 5. min dazu naja ^^


    Meine Freunde schauen´s auch , haben aber von der Serie eig. gar keine Ahnung :D


    Und unsere Lehrer , woah genial , meine Religionslehrerin :


    "Southpark ist eine amerikanische Serie welche die NS Zeit verherrlicht " bla bla :rofl:


    Naja , sogar mein aktueller Konfirmationspastor kennt die Serie und schaut sie :D

  • Zitat

    Original von Vodka und Bacardi
    Und unsere Lehrer , woah genial , meine Religionslehrerin :


    "Southpark ist eine amerikanische Serie welche die NS Zeit verherrlicht " bla bla :rofl:


    Wie kommt sie denn darauf? Was hat sie denn noch dazu gesagt? (Naja, wahrscheinlich bezog sie sich auf unseren Lieblingsnazi Cartman. :D)

  • Also meine Eltern interessieren sich überhaupt nicht dafür.
    Meine Schwester schaut es immer auf MTV aber weigert sich, sich die Serie mal im Originalton anzusehn :rolleyes:
    Meinen Freunden versuch ich zum Teil die Serie aufzuzwingen, indem ich ihnen immer die witzigsten Szenen auf YouTube zeig.Sie lachen dann immer über das was sie sehen, aber wenn ich ihnen das Angebot mache ein paar Folgen für sie auf DVD zu brennen, lehnen sie dankend ab :(