Was sagen eure Eltern/Freunde/Bekannten zu eurem South Park-Wahn?

  • Meine Mutter findet South Park zwar nicht so toll, aber es ist ihr glaube ich trotzdem recht egal dass ich es schaue. Wenn ich meinem Vater gegenüber South Park erwähne heißt es immer nur "South was?" :egal:
    Die Mutter meiner Freundin findet South Park nicht so toll, da sie einmal in ihr Zimmer kam, als wir die Folge "Chickenlover" sahen und Officer Barbrady gerade den Brief (in dem ja etwas ganz anderes stand, was uns zuerst erleichterte, denn wir kannten die Folge damals noch nicht^^) vorlas:"Es tut mir leid, dass ich ihre Hühner gefickt habe. Ich werde es nie wieder tun" :lol:

  • Wenn meien mudda s merkt darf ichs gar ned schauen..die hasst des und sagt des wär erst ab 16...stimmt des?
    Hab ich bis jetzt ncoh ned mitgekriegt^^
    Und was soll dabitte ab 16 sein??
    Und emine Freudne gucken des au alle..also die erwachsenen aus meiner Familie findens dumm und meine Cousins und so guckens au alle selber^^

    >TimÄäÄ is der beste..
    >Jimmy is n Loser
    >Und wehe einer von euch tötet den Kenny...
    >Muhahahaha..
    >Cartman..du musst abnehemen..

  • Zitat

    Original von Crazy-TimmÄäÄ
    die hasst des und sagt des wär erst ab 16...stimmt des?
    Und was soll dabitte ab 16 sein??


    Ja, das stimmt, und ich glaube das ist auch nicht sehr schwer nachzuvollziehen. ;)
    Ab 16 ist die Serie in erster Linie aufgrund ihres Inhaltes und der Wortwahl. Für den Inhalt nenne ich mal ein paar Themenbeispiele, die so in der Serie angeschnitten werden, und die nicht unbedingt für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet sind:
    Kindesmissbrauch, Nationalsozialismus inklusive rechter Andeutungen, Tiere die Homosexuellen in den Arsch geschoben werden, Abtreibung, Nekrophilie, Zoophilie, Pädophilie, Koprophobie, und nicht zu vergessen die gute alte Gewalt ;)
    (Vermutlich hab ich aber immernoch einige Punkte vergessen).
    Außerdem versteht man in jüngeren Jahren den Großteil des Humors sowieso noch nicht.

  • Also ich versteh genug witze..und die wortwahl find ich au ned schlimm, ich kenn genug leutz, die schon fast genauso reden..
    Und des andere...find cih au ned wirklih schlimm...also alle in meim alter die cih kenn, gucken des au...

    >TimÄäÄ is der beste..
    >Jimmy is n Loser
    >Und wehe einer von euch tötet den Kenny...
    >Muhahahaha..
    >Cartman..du musst abnehemen..

  • Ich schreib deutsch..ich hab nur 2 wörter die buchstaben vertauscht un des war bei "ich-cih" und bei dem wort "wirklich-wirklih" und so schwer zu verstehen is des jetzt am au ned...und des andere schreib ich halt so..

    >TimÄäÄ is der beste..
    >Jimmy is n Loser
    >Und wehe einer von euch tötet den Kenny...
    >Muhahahaha..
    >Cartman..du musst abnehemen..

  • "leutz", "au", "ned" und "meim" sind auch keine deutschen Wörter. Außerdem könntest du dir mal angewöhnen nur dann was zu schreiben, wenn du was zu sagen hast. Du flutest das ganze Forum mit inhaltsleeren Posts. Hier geht es um einen Austausch und nicht darum, möglichst viele Beiträge zu sammeln.

  • Mein Vater hasst SouthPark weiL Cartman sich über Juden lustig macht xDD
    Meine Mutter kennt das nicht so gut.
    Meine ältere Schwester findet das au geil und meine kleine Schwester kennt das nicht.
    Ach ja hab auch viele Kollegen die das gucken

  • meine mutter is glaube ich schon etwas genervt weil mein bruder und ich des bei ihr rund um die uhr gucken (aufgenommene folgen halt). sie kanns schon mitsprechen :D
    mein bruder liebt es genau so wie ich. ^^
    und meinen freund habe ich so gepolt, dass ers jetzt immer mit mir guckt :P
    dem rest ist es eigentlich ziemlich egal ^^


    leoo

    Butters: Uh, this here is Dougie. He's not too old, but he sure is a hoot to hang with. Uhuh, he's in first grade, I think.
    Dougie: I like math.
    Stan: Oh my God.

  • Wessen Eltern können schon diesen niedlichen Kindern (solange sie nicht reden) widerstehen? Doch sobald einer den Mund auftut (auch hinter 'nem Parka) dann kommen nur so tolle Sprüche, wie etwa:
    - Was ist das denn für'n Sch***?
    - Muss das sein?
    u.ä.


    Man könnte also die Meinung der meisten Eltern ganz einfach mit 'nem Zitat von Mrs. Broflovski auf den Punkt bringen:
    "Das kommt davon, wenn man diesem neuen Fäkalienhumor freien Lauf lässt!"


    In diesem Sinne, mein erster Post :rofl:


    I <3 SP

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Meine Eltern wissen nur dass ich jeden Tag eine Serie namens Southpark schaue,haben aber im Grunde keine Ahnung was das genau ist.Das ist ihnen auch ziemlich egal.In meinem Bekanntenkreis sind alle die nicht selbst Southparkfans sind entweder Kleinkinder oder Leute ohne MTV.

  • meine mam weiß nur, dass ich englische trickfilme guck^^


    was genau nicht...



    freunde, die mitbekommen, dass ich das guck, guckens selbst und findens toll^^
    die finden vielleicht ein bisschen gestört, dass ich gleich donnerstatgs morgens die folge von mittwochs sehen muss.... aber nur bissl^^


    und die andern kriegens nich unbedingt mit, lauf ja nicht mit sputh park t-shirts rum oder tapezier mein zimmer mit south park postern oder sonst was^^



    bin einfach nur süchtig danach es anzuschauen, und das kriegt ja nicht unbedingt jeder mit..


    auf meinen south park wahn reagiert also niemand^^



    und als ich heut "shut your fucking face, uncle fucker" vor mich hingesungen hab, hat meine mam auch nicht darauf reagiert^^

  • Ich bin in weniger als einem Monat 20. Reicht das zum Thema Eltern? :D
    Und nen Teil meiner Freunde schaut es auch, ein anderer Teil nicht, fertig.

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Ich bin in weniger als einem Monat 20. Reicht das zum Thema Eltern? :D


    also ich weiß zwar nicht, was du damit sagen willst, aber ich werde mit 20 jahren und einem monat noch ne weile zu hause wohnen, dank abi et. das einen frühen auszug verhindert....
    daher kriegen MEINE eltern mit, was ich so treibe (naja, das meiste^^)


    aber nun ja, bedeutet wohl, waum auch immer, dass deine e snich mitbekommen?! ;)

  • Meine Freunde mögen South Park selbst alle sehr und können mich in meinem Wahn gut verstehen ^^
    Meine Ma hingegen findet South Park noch schlimmer als Die Simpsons (und das will was heißen bei ihr) - Die "hässlichen Rundköppe", wie sie es immer nennt, gefallen ihr kein Stück und sie kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sowas heiß und innig mögen kann.

  • Meine Mutter weiß das ich mir South Park angucke sie meint, sie kann es ja eh nicht verhindern und recht hat sie :D. Sie weiß nicht recht was sie von SP halten soll, ich zitiere:,,Ich hab das noch nie gesehen."(ich werd sie überreden sich ma
    ne Folge oder mehrere mit mir anzusehen ;)) Am Anfang wollte sie es mir verbieten, weil sie hat es zwar noch nie gesehen aber sie wusste das es ab 16 ist, da war ich 10 oder 11. Ich hab ihr gesagt dass wenn sie es mir verbieten will, weil da z.B. Wörter benutzt werden die nicht meinem alter entsprechen sie mir die Schule auch verbieten müsste da ich da die meisten Schimpfwörter her hab.