Was sagen eure Eltern/Freunde/Bekannten zu eurem South Park-Wahn?

  • mein vater findet die serie einfach nur schlecht, hat aber noch nie eine folge gesehen. meine mutter hat eine folge gesehen (stupid spoiled whore video playset) und fand diese unheimlich witzig.

    "Sad... so sad... A host of sorrows... And you are one of them... Like you, I, too, am filled with sadness. This world is one of sandess... Battle brings death. Death brings sorrow. The living... ...may not hear them. Their voices... ...may fall upon deaf ears. But make no mistake... ...the dead... ...are not silent." -The SORROW, MGS3

  • meine eltern schieben mein ,,loses mundwerk,, immer auf south park.
    ok son bisschen stimmts schon,also bin schon bisschen süchtg ey xD
    mein kollege hat nen hund und wenn der angesprungen wird dann schubs ich den mitm fuss weg und sag : nein enya,böse enya.
    xD



    sonst.....also mein opa guckt das gerne

  • Zitat

    Original von xx julez xx
    meine eltern schieben mein ,,loses mundwerk,, immer auf south park.


    Führen sie deine Komma Komma schlechte Zeichensetzung Komma Komma auch darauf zurück?

  • Mein Vater guckt das gern und regelmäßig.Meine Mutter findet das ok.Meine Oma sollte das nicht wissen dass ich das gucke hat es herausgefunden und wenn ich nur South Park erwähne weiß sie was los ist.Aus meiner Klasse schaun das nur 2 Leute die das hauptsächlich wegen die Fluchwörter gucken:rolleyes: .Und ein paar Freunden hab ich South Park gezeigt die sich aber nicht sehr dafür interessieren aber es lustig finden.
    Mein Onkel und meine Tante sagen zu jeder Cartoonserie die nicht auf KIKA läuft ist totaler Müll:rolleyes: .Mein kleiner Cousen(4 Jahre) und meine Cousine(9 Jahre) würden gern was anderes gucken müssen aber KIKA gucken.

  • Zitat

    Original von pinki009


    Führen sie deine Komma Komma schlechte Zeichensetzung Komma Komma auch darauf zurück?


    das ,, sollen gänsefüse sein fals du weisst was ich damit meine.

  • Toll! :tanz: Dann kürz ich jetzt, um Zeit zu sparen, jedes Wort ab: net. Trd. auch wnn. w. i-wie v. Tma. abgkmn. s.. Gerallt? ich auch nicht.


    Spoiler; zum lesen lesen:
    Netter Thread, auch wenn wir irgendwie vom Thema abgekommen sind.

    "Sad... so sad... A host of sorrows... And you are one of them... Like you, I, too, am filled with sadness. This world is one of sandess... Battle brings death. Death brings sorrow. The living... ...may not hear them. Their voices... ...may fall upon deaf ears. But make no mistake... ...the dead... ...are not silent." -The SORROW, MGS3

  • Hier mal eine wunderbare Reaktion von meiner Tante (Sie ist sehr religiös, müsst ihr wissen.):


    Wir saßen letzten Montag gemütlich zusammen und sahen fern, als die Folge "Spontane Selbstentzündung" kam. Als Kyle dann Station 4 des Kreuzwegs ansagte, ist sie richtig sauer geworden und ausgeflippt. Sie hat den Fernseher ausgestellt und mich dann erst mal belehrt, dass ich so was mit diesen "dämlichen Pappfiguren" nie wieder gucken dürfe. War mir aber scheißegal. :D

  • Erst waren meine Eltern nicht so begeistert (bzw. Meine Mutter) . Mein Bruder findet die Serie einfach nur geil und mein Vater eigentlich ganz witzig. :D
    Nur meine beste Freundin weiß, wie sehr ich South Park mag (liebe). In meiner alten Klasse war SP besonders bei den Jungs beliebt. In einer Kunst-Stunde sollten wir ein Bild zeichnen und wirklich fast alle Jungs "zeichneten" Cartman, Kyle, Stan und Kenny (auf jeden Bild der Jungs tot dargestellt :lol: ) mich hat damals besonders aufgeregt, als ein Junge gefragt hat: " Welche Farbe hat die Jacke von diesem Kyle?" und dann der andere: " Ich glaub grün!" ich konnte nicht anders und musste ihn korriegieren: "Nein, sie ist orange!" und meine Freundinnen haben alle mich richtig blöd angeguckt :rofl: Muss heute immer noch lachen, wenn ich daran denke. :D

    "Your name is Blanket. Right. Well, Blanket, I'm Howdy Doody, and these are my friends Timsy ,Winky and Nod" :lol:

  • Meine Mutter interessiert sich nur ein wenig dafür. Sie findet es kindisch das Ich South park gucke aber angeguckt hat sie sichs noch nie. Aber einmal hab ich ihr die Szene gezeigt mit Cartman in der WoW Folge (wo der Bathroom ruft :rofl: ) gezueigt, da musste sie lachen und fand des auch witzig. Meine Freunde finden South Park auch cool aber so richtig sammeln tut keiner.

    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stan ()

  • Mein Vater is der absolute SP-Hasser. Naja am Amfang fand er es ja noch nicht ganz so schrcklich, aber nur bis er Woodland Critter Christmans gesehen hat *g*
    Ausserdem war er richtig sauer auf mich als ich ihn mit Randy verglichen hab (aber was soll ich machen er sieht wirklich genau aus wie er ;))
    Meiner Mutter ist SP eigentlich recht egal.


    Meine Frends finden es (großteils) genau so geil wie ich.