Was sagen eure Eltern/Freunde/Bekannten zu eurem South Park-Wahn?

• uhm.... meine Mom ist auch nicht so angetan, aber sie findet es ok. In meinem Freundeskries gibt es nur Leute die es ab und zu mal schauen... Aber meine Schwester findet es toll (sie hat mich auch dazu gebracht South Park zu gucken :) ) Sie stielt dann immer meinen Ipod um sich die Folgen die dadrauf sind anzugucken ;(

• Am Anfang hat meine Mutter South Park völlig abgelent wegen den berichten in der Zeitung und weil man ja hört das South Park soooo schlimm wär :rolleyes:.
    Dann hat sie es 'ne zet lang ganz gut gefunden,was jetzt leider nicht mehr der Fall ist.Deswegen wollte sie gar nicht dass ich mich hier im Forum anmelde ;(,konnte sie aber doch noch überreden :freu:.
    In meiner Klasse kennt fast jeder South Park (mehr oder weniger).
    sonst kennt nur noch meine tante South Park.

Zitat

[22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D

[22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

• mein vater findet die sendung auch lustig wobei er einige folgen noch nicht gesehen hat. allen anderern ist es egal

Metal is The Law

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein-

• Na ja.. Meine Freunde sind inzwischen Fans von South Park.
    Sophie fand es anfangs gut, jetzt liebt sie es. Vanessa mag es, hat aber nicht so viel damit am Hut.
    Alina K. mag es nicht.. Und Alina M. fand es zuerst Hobbylos, jetzt mag sie es. Sie schreibt immer "WIE GEIL" oder "ELEKTROSCOOTER" oder "HONEY BOO BOO".
    Die Jungs aus meiner Klasse mögen es auch. Inwzschen müsste jeder wissen, dass ich es liebe. xD

Meine Eltern.. Na ja, meine Mutter mag es nicht, mein Vater weiß ich nicht.. Eltern halt.. >:

• Naja....Meine Eltern sind jetzt auch nicht so davon begeistert haben aber auch nichts dagegen. In meinem Freundeskreis schaut so gut wie jeder South Park und sonst interessierte eigentlich keinen den ich sonst noch kenne. :)