Die hypothetische SP-Realverfilmung

  • Ja, ICH WEISS, daß das nie passieren wird und daß viele es hassen würden, aber ich habe gerade mal wieder Kevin Spacey in "Sieben" gesehen, und das hat mich auf diesen Thread gebracht...


    Mal angenommen, es gäbe eine Realverfilmung von South Park (und ich hoffe, daß das nie der Fall sein wird). Wie würdet Ihr die Rollen besetzen? Kevin Spaceys stoische Gelassenheit und sein Zynismus in "Sieben" haben mich irgendwie an Mr. Garrison erinnert. Kevin mit Brille und Halbglatze und bis zum Rand mit Sarkasmus gefüllt als Garrison wäre der Bringer... irgendwie läßt mich das gerade nicht mehr los.


    Tja, und wenn Ihr es nicht für müßig haltet, über etwas vollkommen Unrealistisches zu diskutieren, wüßte ich gerne, welche Besetzungen Ihr Euch so vorstellen könntet. Und bedenkt dabei, daß die moderne Tricktechnik auch erwachsene Schauspieler in die Rollen der Kids schlüpfen lassen könnte. :]

  • ich habe mir mal gedanken um die vier jungs gemacht...und habe nach möglichen kinderschauspielern gesucht.....hier mal meine vorschläge... :)
    als erstes kenny:




    was meint ihr?Naja Angus üsste vielleicht noch 1-2 jahre älter sein.... ?(
    1.jesse mccartney als kenny finde von den haaren her passt es...
    2ryan adamy als stanley
    3.ryan malagrine als kyle
    4.angus jones als eric

  • @ eric cartman ja die sehen alle gut aus naja bis auf cartman da hätte ich noch n anderen vorschlag der typ der in king of queens immer doug als kind spielt der wäre vom aussehen her vllt besser

    Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever

  • Naja, ich weiß nicht, ob es einen wirklich gute Idee wäre, für die Rollen wirklich Kinder zu nehmen. :P


    Wie wäre es eigentlich, wenn die Rollen wirklich von Matt und Trey gespielt werden, die alle in Masken stecken?
    Ich kann mir das schon richtig vorstellen...*sigh* und mit den Stimmen müsste man sich da auch keine Gedanken machen :)


    Den Rest der Rollen könnte man bestimmt gut auf andere optisch ähnliche Schauspieler verteilen.


    Meine Vorschläge:
    John Mc Ginley als Jimbo
    Da könnte ich mir so richtig vorstellen, wie er bis an die Zähne bewaffnet besoffen durch den Wald rennt und dabei zynisch die Notwendigkeit des Jagens verteidigt. :D


    Vielleicht könnte man sogar Isaac Hayes als Chef wieder rekrutieren, wenn man ihm verspricht, dass im Abspann des Films ein Scientologie-Werbefilmchen laufen darf *g*

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()

  • Ich finde eher, die sollten nen Vorspann oder eine berühmte Sequenz aus South Park in real verfilmen, wie bei den Simpsons.
    Ein ganzer Film wäre für mich niemals "southparkig" ;). Da können die Schauspieler noch so gut sein, aber die Macher sind da oft sehr ungeschickt.
    Eric-Cartman : der von dir vorgeschlagene Cartman-Schauspieler ist immer noch zu dünn ;)

  • Zitat

    Original von JohannaG


    Eric-Cartman : der von dir vorgeschlagene Cartman-Schauspieler ist immer noch zu dünn ;)


    ja aber das kann man ja kostümmäßig beheben.....so wie bei drew barrymore-wie hieß der film nochmal mit jack black? ?(
    naja ich find andy milonakis echt gut-für eric-aber er ist hässlich..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eric-Cartman



    Bäh, bei den beiden kommt mir das Kotzen. Ich muss richtig würgen.
    Die sehen nicht annnähernd den beiden ähnlich. Nur weil sie dieselbe Frisur haben, heißt das noch garnichts.
    Stan is viel zu alt auf dem Bild, und sieht aus als hätte man ihm die fresse eingeschlagen.
    Kenny hat ne viel zu eingebildete Fresse, die ich am liebsten einschlagen würde.


    Cartman und Kyle hingegen finde ich gut gewählt.
    vorallem Cartman passt echt gut

  • @ Eric-Cartman:


    Genau Stan und Kenny, perfekt! Sehen aus wie 8/9-Jährige... super!

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Zitat

    Original von Lartsch
    @ Eric-Cartman:


    Genau Stan und Kenny, perfekt! Sehen aus wie 8/9-Jährige... super!


    wenn du oben gelesen hättest-hätte man selbst erwachsene schauspieler hiereinstellen können. ja dann such du mir doch schauspieler die wie 8 aussehen-da gibts ja wirklich viele....

  • Zitat

    Original von Eric-Cartman


    wenn du oben gelesen hättest-hätte man selbst erwachsene schauspieler hiereinstellen können. ja dann such du mir doch schauspieler die wie 8 aussehen-da gibts ja wirklich viele....


    Will dich ja keiner beleidigen ^^


    Nur die beiden passen (meiner Meinung) nach nunmal nicht.
    Und würde man deinen Kyle und Cartman nehmen, würden sich Stan und Kenny viel zu sehr von den beiden abheben, also entweder Jünger aussehende Stan und Kennys, oder ältere Kyle und Cartmans. ^^

  • alsoooo..den thread hab ich vor ewigkeiten mal zufällig per google gefunden..
    und ich bin ja auch so eine die gerne über so cartoon-realverfilmungen nachdenkt und überlegt welcher schauspieler auf welche rolle passen würde...


    einige meiner ideen stimmten sogar mit den ideen aus dem thread hier überein..
    vorallem natürlich bei cartman...
    schon seit ich two and a half men kenne (sehr lange) hab ich gesagt..jake is irgendwie die real-version von cartman! naja, zumindest seine nette, naive seite :) aber optisch würde er perfekt passen...


    am 1.april hab ich mal so ein bild gemacht und einige freunde damit verarscht, dass 2009 eine sp realfilmung kommen wird :) einige haben es mir abgekauft...
    meine genannten besetzungen dafür waren:


    Angus T. Jones (Eric)
    Cole Morgen (Stan)
    Ryan Malgarini (Kyle)
    Haley Joel Osment (Kenny)
    Eric Per Sullivan (Butters)
    Jason Lee (Randy Marsh)


    kyle und kenny hatte ich glaub aus dem thread hier "geklaut"! am besten find ich aber ja meinen randy :) naja und cartman..ist eh klar..



    ich hatte auch ein fake-bild für den drehort und so..



    bin ehrlich gesagt immer noch am lachen wenn ich mir die bilder so anschau :)
    also ich fänds echt genial wenn sowas mal wirklich kommen würde..
    auch wenns vermutlich nicht an den cartoon rankäme und der charme der serie vll irgendwie flöten gehen würde. offen dafür wär ich auf jedenfall..und vorallem gespannt auf die besetzung!!