Die hypothetische SP-Realverfilmung

  • awwwh..das foto ist ja übelst putzig :D
    total niedlich und auch sehr orginalgetreu umgesetzt..
    (nur bei stan ist die mütze etwas zu gross)
    ich würd mich soooo über so eine serie freuen!!


    aber..irgendwie klingt es schon sehr nach aprilscherz! das datum ist auf jedenfall verdächtig..
    vielleicht wollen sie ja aber auch nur dass man denkt dass es ein aprilscherz ist..bzw kündigen es extra so an damit das ganze dadurch im gespräch bleibt!
    naja..da können wir wohl nur erstmal abwarten und hoffen..


    wär auf jedenfall toll wenns wirklich bald mal sowas in richtung south park-realverfilmung gäbe..
    vorallem wenns wirklich orginal-getreu gemacht ist (die outfits etc..)
    allerdings würde ich den schnee usw vermissen bzw würds blöd finden wenn es innerhalb der serie in einem anderen land spielen würde oder so..


    naja, wie gesagt...da kann man wohl nur erstmal abwarten und schaun was kommt (bzw ob überhaupt was kommt)..
    aber das foto macht echt lust auf mehr :)