Leopold Stotch

  • Meinst du die Zeichentrickfigur oder den echten "Butters" nach dem sie benannt wurde?


    Ich glaube in irgendeinem Interview wurde das mal angesprochen, aber ich meine, dass Trey und Matt selber nicht mehr wussten, wie es zu dem Spitznamen kam... ach, ich erinner mich echt kaum noch daran und weiß leider auch nicht, von wann das Interview war :aeh: Ich bin also keine echte Hilfe.

  • Also ich hab nun auch rausgefunden, dass die Figur Butters wohl nach einem der Animationsfutzis benannt ist, mit dem die Macher zusammenarbeiten. Aber ich dachte halt, weil Butters ja in der Serie mit bürgerlichen Namen Leopold Stotch heißt, "Butters" folglich nur ein Spitzname ist, er vll in irgendeiner Episode erklärt oder allgemein in irgendeiner Episode erklärt wird, wie er zu diesem kam. Und dass ich diese vll verpasst hätte oder so, aber muss ja nich...hatte halt nur mal gefragt^^

  • Zitat

    Also ich hab nun auch rausgefunden, dass die Figur Butters wohl nach einem der Animationsfutzis benannt ist, mit dem die Macher zusammenarbeiten.


    Genau. Der Animationsfutzi ist Eric Stough und ein Freund von Matt und Trey.
    Der Nachname "Stotch" erinnert ja auch ein bisschen an "Stough".
    Warum E. Stough nun Butters heißt, weiß ich nicht.


    Zum Cartoon- Butters: Trey hat mal erzählt, dass Matt den echten Butters (Stough) hinsichtlich der Stimme/ Tonlage etc. genau imitieren würde und dass daher der Cartoon- Butters eben dem echten nachempfunden wäre.
    Außerdem ist angeblich die Art von Butters (Cartoon) der Art des "echten" mehr oder minder nachempfunden. Trey sagte da sowas in die Richtung, dass Stough wohl etwas kindlich rüber käme ("he will never be older than 9 years").

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • das ist wirklich interessant zu lesen,danke.....
    würde den gerne ma sehen.......ob der auch so wenig haare wie butters hat.....oder ob er auch mit seinen händen so gegeneinander reibt,wenn er nervös ist ?( :)

  • oh mann....stimmt der hat was von fox.... :lol:
    oh und will sich ein buttersland bauen? 8o
    dass er björk hört damit hätte ich aber nicht gerechnet...
    danke für das foto so hat man wenigstens eine vorstellung von der person... :)

    hier auch noch eins

  • LoL


    Also auf dem ersten Bild sieht er echt aus wie Mulder. Intressant natürlich auch, dass er einen eigenen Freizeitpark haben möchte und gern Radiohead hört....das sind ja dann noch mehr Paralellen zu south Park als dass er nur die Vorlage für Butters ist^^

  • Hat der nicht auch bei "spirit of christmas" mitgemacht?


    Weil in der Serie hat er ja die Firguren gebastellt...

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Ich kann nur die Sachen die ich gefunden hab bestätigen , ich habe auch gelesen das Butters nach einem der Entwickler benannt wurde , das gabs schon mal , seht mal ich nachspann der Simpsons nach , da steht nämlich unter ich glaub es war Producer , John Frink , wie Prof. Frink ;)