813 - Cartmans unglaubliche Gabe

  • Es ist wieder so weit. Die erste Hälfte ist rum.


    Fazit: Dr. Doctors Stimme ist auf alle Fälle besser als bei "Vorschule". Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Mal sehen, was der 2. Teil so bringt...

  • Meine Lieblingsszene in der ganzen Folge ist die Sache nachdem sie aus dem Haus des Mörders kommen und meinen, es sei der falsche Mörder, da es alles rechte Hände sind und der Mörder ja die linken abgeschnitten hat, und dann draußen... "Moment"... "Was?" Und dann diese geile CSI, CIS und wie sie alle heißen Verarschen, so geil gemacht, vorallem wo er dann Beachvolleyball spielt und am Auto schraut... *g* So geil...

  • Jo, war wieder ganz gut. Das Lied klang zwar irgendwie schlimm (aber im Original klingt's auch schlimm ;)), und mich störte es ein bisschen, dass der Mörder einmal sagte "Siehst du's?" und ansonsten immer "Verstehst du?" - aber im Grunde 'ne feine Übersetzung für 'ne witzige Folge.
    Bei Norbert Gastell find ich's gut, dass er sich jetzt scheinbar bemüht, weniger nach Homer Simpson zu klingen. :thumbup: Man hört ihn zwar immer noch raus, aber jetzt denk ich nicht sofort immer an Homer. (Daran könnte sich die Frau Bohlmann mal ein Beispiel nehmen...)

  • Zitat

    Original von KGF
    Bei Norbert Gastell find ich's gut, dass er sich jetzt scheinbar bemüht, weniger nach Homer Simpson zu klingen. :thumbup: Man hört ihn zwar immer noch raus, aber jetzt denk ich nicht sofort immer an Homer. (Daran könnte sich die Frau Bohlmann mal ein Beispiel nehmen...)


    Dass wir Dominik wohl veranlasst haben. Zu Bohlmann hab ich schonmal was gesagt: Wenn sie ständig auf kleine Mädchen bzw. Kinder besetzt wird, kann sie nichts dafür. Wenn man Norbert auf junge Trottel besetzen würde, klänge er auch nach Homer.

  • Zitat

    Original von Evil Harlequin
    Zu Norbert Gastell: Ich finde es auch gut, dass er nicht so sehr nach Homer Simpson klingt, aber das war doch schon in den letzten Staffel so, z.B. als Opa Marsh!!


    Das letzte was ich von Gastell als Opa Marsh kenne, fand ich noch sehr nach schrillem Gastell klingend. Aber das mag schon etwas älter sein...

  • Die Epsiode fand ich alles andere als gut,irgendwie langweilig und nervig.Ja sogar ein bisschen zu Gaga. Unfähige Polizei ist immer gut und lustig,aber das war dann doch etwas zu albern...
    Mag diese Polizisten generell nicht,ich wunder mich wo mein geliebter Officer Barbrady hin ist?Hab ich wieder was verpasst und er starb auch?


    Dass Ms Crabtree starb ist mir relativ egal,hatte eigentlich eh keine Auftritte mehr.


    4/10

  • Lustig fand ich den geistlichen Kampf zwischen Cartman und den Anderen und diesen Mörder mit "das bin ich am Mount Rushmore, verstehst du?"


    Das Officer Barbrady nicht mehr so oft vorkommt find ich auch schade, er ist wohl nur für kurze schnelle Auftritte gedacht.

  • Sehr coole Folge, am besten fand ich den Officer, wie er wieder Tag und Nacht knallharte ermittelt hat, um das mit der Hand rauszufinden haha. :lol:
    Cartman war auch wieder sehr lustig. Eigentlich war die ganze Folge genial; Cartman wie er fliegen wollte xD; die Gesichtwärmer,...

  • Zitat

    Original von C a r t m a n
    Sehr coole Folge, am besten fand ich den Officer, wie er wieder Tag und Nacht knallharte ermittelt hat, um das mit der Hand rauszufinden haha. :lol:
    Cartman war auch wieder sehr lustig. Eigentlich war die ganze Folge genial; Cartman wie er fliegen wollte xD; die Gesichtwärmer,...


    ja die gesichtswärmer waren super.man denkt cartman hätte jahre im koma gelegen dabei waren es nur 2 tage....schade dass stan und kenny keine große rolle gespielt haben.der mörder hat mich an den killer von saw erinnert....
    der doc. war auch wieder brilliant.....nicht zu vergessen als detective yates volleyball gespielt hat


    freunde von cartman sind wieder voll auf ihre kosten gekommen.....9 von 10 punkten.....

  • Als ich den Doctor sah, dachte ich mir "na toll, jetzt kommt wieder die dumme neue Stimme" - doch dann wurd ich positiv überrascht, das freut mich. :)


    Aber daytona, mal ein Tipp: (Wobei es ja jetzt eigentlich mehr oder weniger zu spät ist, die 9. und 10. Staffel sind ja schon so gut wie übersetzt - aber das merkt man erst nach der Achten) Das nächste mal für Retard nicht Behindi, sondern Spasti nehmen. Behindi sagt niemand (mehr), das hört sich echt bescheuert an.


    Und an alle, die Barbrady vermissen: Keine Sorge, der ist nicht tot ;) In der 9. Staffel ist er wieder öfters zu sehen. Sagen wir einfach, er hat grade Urlaub. :D (Diese Detectives kann ich auch nicht leiden).

  • Habe gestern die ersten Minuten verpasst, da ich Fußball geguckt habe. Das was ich so gesehen habe, mag nicht der Höhepunkt der Staffel gewesen sein, aber dennoch recht schön. Die Melodie von dem Song, der kurz zu hören ist, als Cartman im Krankenhaus lag, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :D


    Nun ja und für die ganzen Anspielungen mussten halt andere Cops als Barbrady herhalten. ;)

  • Zitat

    Original von Luffy10
    Die Episode war ganz ok aber als beste der 8.Staffel würde ich nicht sagen.
    Die frage am ende ist nur warum nur noch die Polizeileute warum nicht Barbrady??(


    Keine Ahnung, aber der selbe Detektiv kam ja auch schon in der Folge "Die Jeffersons" vor.