813 - Cartmans unglaubliche Gabe

• Zitat

Original von Cissé
    Ich fand die gedankenschklacht voll cool also die im wohnzimmer

Genau, und als die Hellseher umgebracht wurden, wie der eine da sagt: "Zwingt mich nicht dazu, zwingt mich nicht dazu! Nanananannana!" *BANG* :rofl:

• oder auch lustig bei dem 3. opfer: " oh nein ein nachahmer des trittbrettfahrers (weiß net wie mandes schreibt)"!!!! Wie kann man nur so dumm sein!!!!! Wer hat die typen zu komissaren gemacht?
    oder auch (als de c-man im hospital war):" es verging der winter und aus tagen wurden wochen und aus wochen wurden monate." und dann (mit bart :D ): "wie lang lag er im koma? ganze 2 tage!!!! Los schwester nehmt im seinen gesichtswärmer ab!!"
    des war so geiöl!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

---------------------- You'll never walk alone!!! -----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cissé ()

• Die Visionen waren lustig (aber auch eklig). :D
    Besonders die "Gesichtswärmer" waren lolig. Aber bei diesen "Kämpfen" hab ich mich nicht mehr eingekriegt.

• Lustige Folge, vor allem Cartmans Rede am Anfang und die ganze Serienkiller-Sache. Und die CSI-Anspielungen sind mir sofort aufgefallen. Vor allem am Ende der Hand-Untersuchung: Dieses "Match" sieht man in fast jeder CSI-Folge, und zwar meistens bei Fingerabdruck-Vergleichen. Die Story um Cartmans Gabe kannte ich von einem Stephen King-Roman.
    Tolle Jokes waren unter anderem als einer der Polizeibeamten gesagt hat "Sie war nur eine Nebenrolle" oder so. Und Butters hat ja auch wieder seinen Beitrag an Dummheit geleistet. Am lustigtsen waren die Gedanken-Schlachten und die Reaktionen der anderen Kinder (Speziell Butters) oder Erics Mutter. Diese Folge war für mich eine der besten der 8. Staffel, auch auf deutsch.

• Aus welchem Horrorfilm stammte eigentlich dieser Seriekiller?

"Das bin ich in Paris... verstehst du?"
    "Das bin ich am Grand Canion... verstehst du?"

...einfach super, daher: 5/5 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

• ich glaube, dass da ein Wortwitz verlorengegangen ist. Im Original sagt er "Do you see?", was normalerweise "verstehst du?" bedeutet, aber in diesem Falle eben "siehst du?".

Zumindest hab ich das so verstanden; ich kenne ja kaum Horrorfilme :gruebel:

• Hey Leute

Ich stell meine Frage mal hier, weil die auf diese Episode bezogen ist, oder gibts hier auch einen Extra-Thread für die Musik?

Ich suche das Lied, dass in dieser Episode zu hören ist, während der Polizist seine Ermittlungsarbeiten durchführt
    In der Liste von planearium.de steht bei der Episode nur "Seasons Change" und das läuft am Anfang, als Cartman noch im Krankenhaus liegt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

• Ich fand die Folge ziemlich gut,aber die Polizisten waren schon ziemlich dumm, wo Stan, Kenny und Kyle sie schon auf den Täter aufmerksam gemacht hatten, sie konzentrierten sich nur auf Cartman, der eine geniale Show abzog. :D

• Zitat

Original von Lartsch
    Aus welchem Horrorfilm stammte eigentlich dieser Seriekiller?

"Das bin ich in Paris... verstehst du?"
    "Das bin ich am Grand Canion... verstehst du?"

Ich denke mal, dass das ein allgemeiner Spoof auf alle Serienkiller ist, die immer erklären wollen, warum sie wurden wie sie sind. Hat mich etwas an Billy Lomas(?) (Scream) errinnert.

Am besten fand ich die Montage. Must ich gleich wieder an Team America denken... aber eigentlich muss ich jetzt immer an Team America denken, wenn ich ne Montage sehe...

• naja ich fand die gags der ersten staffel zwischen mrs crabtree und stan schon recht lustig^^

ich sagte meine alte heizdecke hält schon was aus - oh na das ist auch wünschenswert^^

aber die folge ist auch sehr gut besonders die gesichtswärmer^^