814 - Weihnacht im Walde

  • Zitat

    Original von Jesus
    Aber wieso musste Norbert Gastell den Weihnachtsmann sprechen? Das hat nun gar nicht gepasst.


    Der Meinung bin ich auch, das wäre dann aber imo auch schon das einzige Synchro-Manko der Folge.
    Also die Folge an sich fiel geiler aus, als ich dachte. Vor allem das Ende - zum Brüllen!
    Fand es auch gut, dass die Sprecher ihre Stimmen für die Tiere gut verstellt haben, sodass sie nicht so deutlich auffielen.

  • Die Folge ist der Hammer!
    Sie beginnt zwar nicht so toll aber ab dem Moment, als rauskommt, dass die Tiere Satan verehren ist sie der Wahnsinn.
    Die Opferung des Hasen und als der Nikolaus kommt ist zum Brüllen.
    Und geil wirds als alles total verrückt wird und man erfährt, dass Cartman sich alles ausgedacht hat.
    Von da an wartet man nur noch auf Kyles Tod und das Ende ist dann saugeil!!!

  • hmm,.. mir fällt irgendwie sehr auf, das alle die Situation zwischen Stan und Sprecher so toll finden.


    Ich würde das nicht so weit in den himmel loben.
    Die ersten 2 male isses vieleicht lustig. Aber es ist auch widerum nichts besonderes, was es nicht evtl. schonmal irgendwo gegeben hätte.


  • Dann sagt Kyle ohne Bild "Cartman Du Wixxer" und der Abstand kommt. :rofl: :rofl:


    Voll geil!


    Zitat


    Eigentlich eine äußerst gut gelungene Episode.
    Ich habe erst gedacht das das eine total langweilige Episode wird, aber als die auf einmal Heil Satan gesagt da habe ich mir gleich gedacht das es noch sehr witzig wird


    So liefs bei mir auch. Nur diese scheiß Tiere, zwar witzig das die ein wenig verarscht werden mit ihrer Fröhlichkeit und so und dann gings plötzlich los mit Heil Satan hahaha :D :D

  • ich find die olge gut :thumbup: .
    am anfang denkt man was sollen des werden. Und dann mit der zeit ises voll cool. Aber das beste war immer noch das ende: ... und alle hatten ein schönes und fröhliches weihnachtsfest. Bis auf Kyle er starb an AIDS ...

  • Seeehr geile Folge.


    Gehört mittlerweile zu meinen Favoriten...


    Die Übersetzung war auf jedenfall Top... Klasse Gedichte..


    Was ich auch genial fand war als dann plötzlich bekannt war das Cartman, die geschichte erzählt... (war aber in der Englischen Version irgendwie überraschender ;) )



    Alles in allem, aber seehr Süß gemacht und die beste Weihnachtsgeschichte aller Zeiten ... XDD

  • Meine Lieblingsfolge. Extrem Geil. Geile Reime, Geile Story, und das Ende is ja auch der Hammer "Außer Kyle, der starb eine Woche darauf an AIDS. Cartman du Wixxer" :lol:


    10/10

    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."

  • Die Folge war super.
    Allein lustig war schon, das der Antichrist geboren werden sollte.
    Dann noch der Nikolaus. (oder wars der Weihnachtsmann? Habs vergessen^^)Am abgefahrensten war es als die Tiere sich opfern wollten, da errinnerte ich mich wieder total an Happy Tree Friends.
    Das Ende, das Kyle Aids haben sollte war auch geil.
    10 von 10. :rolleyes:

  • fand die Folge auch nicht so toll
    das mit "Heil Satan" war zwar lustig, doch ein bisschen ZU krank, genauso wie die Blutorgie^^
    außerdem ging mir der Erzähler auf den Zeiger und die Stimme von dem Weihnachtsmann war ebenfalls blöd


    5/10

    <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wurstbrot456 ()

  • Ohne nochmal die Aussagen meiner Vorredner aufzuwärmen würde ich sagen die Folge hatte ihre Höhen und einige Tiefen,im großen und ganzen eine sehr schöne und lustige Folge deren Inhalt eben typisch für Southpark ist.
    Ihr wisst schon,eine harmlose Alltagssituation(wer weiss,was nachts so im Walde abgeht???) wird zu einer mittelschweren Katastophe oder nimmt eine unerwartete Wendung

  • Aber ihr dürft ja vorallem nicht vergessen, dass diese Geschichte von Cartman ist und da war doch irgendwie klar, dass sowas krasses, wie "Heil Satan" und 'ne Blutorgie darin vorkommt. ^^ Als ob Cartman 'ne super idyllische Weihnachtsgeschichte schreiben würde. ;)

  • Jaaa, die Folge war geil. hat mir aber erst gefallen, als man erkannte das die Story vom Cartman ist.
    Zitat:
    "...Bis auf Kyle, der starb eine Woche daruaf an Aids." Kyle: "Chartman, du Wichser!" *lol*

  • Das verlinken von Seiten mit illegalen Inhalten ist aber leider illegal... und dazu zählen alle Möglichkeiten, sich South Park Folgen kostenlos im Internet anzusehen. Deshalb sind das unsere Regeln, schließlich wollen wir als Betreiber dieses Forums nicht verklagt werden.


    Sorry, nichts zu machen... wenn du über solche Links reden möchtest, dann musst du das wohl irgendwie privat regeln, aber nicht öffentlich hier im Forum.