901 - Mr. Garrisons schicke neue Vagina

  • Zitat

    Original von don_machat
    ganz gut. Wär hat den Tippfehler in der Folge entdeckt?


    richtig. "Femininen Hygiene". Ist das deutsch, ich bin mir nicht sicher.


    Tja, ansonsten alles ziemlich gut übersetzt. Nur Als Butters meint "Kyle ist ein Neger" das kam irgendwie zu hart für Butters. Vielleicht geht das im englischen, aber im deutschen hat es sich einfach nicht Butter angehört. "Kyle ist schwarz" wäre doch auch gegangen oder?


    naja imenglischem hat er auch "negro" gesagt.

  • die folge war geil besonders weil kyles vater zu einem pinguin umgewandelt wurde und das hat mich besonders berührt ich wollt ja schon immer ein elefant sein weil elefanten cool sind :P lol nein mach nur spaß aber die folge war schon genial ich kenne zwar viele ich meine alle folgen aber diese ist besonders gut.. und kyles vater war ein delphin meint ihr aber ich denke trotzdem dass es ein pinguin war sah halt so aus wie ein pinguin

  • Zitat

    Original von Deine Mutter ist schwul
    die folge war geil besonders weil kyles vater zu einem pinguin umgewandelt wurde und das hat mich besonders berührt ich wollt ja schon immer ein elefant sein weil elefanten cool sind :P lol nein mach nur spaß aber die folge war schon genial ich kenne zwar viele ich meine alle folgen aber diese ist besonders gut.. und kyles vater war ein delphin meint ihr aber ich denke trotzdem dass es ein pinguin war sah halt so aus wie ein pinguin


    Mann, jetzt muss ich mich bemühen, mir Kyles Vater nicht als Elefant vorzustellen. :rofl:

  • Zitat

    Original von Deine Mutter ist schwul
    die folge war geil besonders weil kyles vater zu einem pinguin umgewandelt wurde und das hat mich besonders berührt ich wollt ja schon immer ein elefant sein weil elefanten cool sind :P lol nein mach nur spaß aber die folge war schon genial ich kenne zwar viele ich meine alle folgen aber diese ist besonders gut.. und kyles vater war ein delphin meint ihr aber ich denke trotzdem dass es ein pinguin war sah halt so aus wie ein pinguin


    Äähh....
    Deine Mutter ist schwul : ich glaub du hast ne Sehschwäche, den seit wann haben Pinguine ne Rückenflosse?

  • Diese Folge war echt gut.Lustige "Schlüsselwörter (Jüdfin,Negroplastik,...) und besonders die Sprüche waren einmalig... :D


    Mr(s) Garisson: Das sind tickende Zeit-Eier!


    Kyles Dad: Ich mag ein Delfin sein, aber ich bin auch Anwalt!
    Kerl vom Personal: Sie sind ein Anwaltfin....