"Weihnachten im Walde" und "Woodland Critter Christmas" sind ein und die selbe Episode.
Naja, ich finde 315 am besten.
"Weihnachten im Walde" und "Woodland Critter Christmas" sind ein und die selbe Episode.
Naja, ich finde 315 am besten.
Ganz eindeutig Woodland Critter Christmas, die is von Anfang bis Ende gelungen und schön krank-witzig.
Eig. alle ^^
Aber meine absolute lieblings Weihnachtsfolge ist Weihnachten im Irak Blut und Wunder xDD
Meine Favoriten sind "Rohe Weihnachten, Charlie Manson!" ("Merry Christmas Charlie Manson!") und "Weihnachten im Irak: Blut & Wunder" ("Red Sleigh Down") .
Die Weihnachtsfolge der zweiten Staffel finde ich besonders gut, da man hier Cartmans schräge Familie kennenlernt. Sei es nun die Oma mit dem Tischgebet oder Cousin Elvin mit seinem Schoko-Eis - einfach zum Brüllen! 617 hat einige nennenswerte Szenen, von diversen Gags(z.B. Jimmys Gesang oder Cartmans Einschleimerei) bishin zum "Ereignis am Ende".
Weihnachten im Walde is auf jedefall mein Favourit...
is Nicht gerade familien-tauglich und hat auch keine bedeutenden Aussagen oder auch keine Lehre die wir daraus ziehen können... (kann man von den meisten anderen Weihnachtsfolgen ja auch nicht behaupten :D)
aber des is für mich die beste Weihnachtsgeschichte aller Zeiten xD
Mr. Hankey's Christmas Classics ( Folge 315 ) finde ich hammergeil , die Lieder sind Klasse , am besten sind die von Mr. Mackey und Mr. Garrisson.
"Woodland Critter Christmas" ist allein wegen dem Ende absolut genial, aber die Folge war mir bis auf den Schluss zu langweilig um als die Beste der Weihnachtsfolgen zu gelten. Mein Favorit bleibt deshalb "It's Christmas in Canada". Ich teile damit die Meinung von Flo: Die Kanadier sind witziger als die Critters.
814-Weihnachten im Walde, aber das die Tiere auf Satan den Erlöser warten ist zweifelhaft!
Weihnachten im Walde
Und alle hatten ein schönes Weihnachtsfest- Bis auf Kyle, der starb eine Woche darauf an Aids- Chartman du Wichser!
^^^Einfach genial, obwohl ich die Folge schon zu oft gesehen habe.....
Also die meisten X-Mas Folgen finde ich total nervig, ansonsten finde ich Woodland Critter Christmas toll, WEIL es eben so krank ist
ich finde die folge weinachten im walde auch am besten
also ich fand mr.hankeys Chrismas Classic am besten obwohl ich die nur einma gesehn habe . und natürlich die erste Mr. Hankey folge sry vergessen wie die hieß.
1. Weihnacht im Walde
2. Und keiner lacht zur Weinachtszeit
3. Rohe Weihnachten, Charlie Manso
4. Weihnachten im Irak...
bin mir nich sicher ob die weihnacht im walde heißt aber das ist die, die cartman geschrieben hat und kyle am ende schreit "Cartman du wichser!"
ZitatOriginal von xXErdbeereXx
bin mir nich sicher ob die weihnacht im walde heißt aber das ist die, die cartman geschrieben hat und kyle am ende schreit "kartman du wichser!"
Ja die heißt Weihnacht im Walde
...und außerdem heißt es Cartman.
aaaaah O.O fuuuuuck hab mich total vertippt wie ich auch immer c und k verwechseln kann?? AAAAAH!
ich brauch dazu nichts zu sagen
ich glaub ich hab doch schon zu oft erwähnt das weihnacht im walde meine topfolge is xD
Meine ist auch Weihnachten im Walde, Die kleinen Tigerbabys sind so süß und es ist voll lustig dass die Mutter dann wieder zum Leben erweckt wird.
Das mit der Abtreib ung ist echt krass!
meine sind "woodland critter christmas", "mr. hankeys christmas classics" (ich liebe diesen dreidel song) und "it's christmas in canada" (... there's no canada like french canada, it's the best canada in th land... ein totaler ohrwurm.^^). "red sleigh down" fand ich nicht ganz so gut, weil santa's balls geelektroschockt wurden. ich fand es irgendwie nicht komisch, und es regte mich dann den rest der folge nur noch auf. die meisten anderen weihnachtsfolgen sind auch nicht so mein fall, weil ich mr. hankey hasse! ein völlig überflüssiger charakter, und egal ob englisch oder deutsch: mr. hankey singt SCHE****!