MrTwig down?

• Wollte gerade auf MrTwig (.net) gehen und es geht nicht!
    SCHOCK!
    Natürlich bekommt man den Torrent für die Folge morgen auch noch wo anders, aber schade isses trotzdem.
    Hoffentlich is die Seite net für immer weg. :(

• Hoffe ich auch nich.Natürlich kann man die downloads auch bei anderen Seiten bekommen aber ich war gerade bei diesen downloads wo man alle Episoden einer Staffel in einem downloaden kann.

"Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

• Zitat

Original von F208787
    Ich kom da auch nicht mehr rein. Da steht nur

. hat der die seite selber geschlossen oder wurde sie geschlossen?

Hmmm... wenn er sie selber geschlossen hätte würde er das doch wahrscheinlich anders ankündigen :rolleyes:

Aber geschlossen ist eigentlich auch nicht realistisch, denn CC greift eigentlich nicht gleich so hart durch bei solchen Seiten.
    MrHankey.net haben sie es ja auch nur verboten und nicht gleich die Seite schließen lassen.

Strange...

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Bei mir funzts auch nicht.

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Also auf der Seite steht

Zitat

Yes the site went down, sorry. I got fucked in the ass by that queen of all shitty webhosts b-one.nu Still, because of all your generous donations, I had no problems getting a new one. If you haven't donated, give a resounding thanks to those who did. If you have donated, you may initiate smug-mode :)

LÖL

Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.