401 - Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass!

  • Wie findet ihr die folge.ich find sie sehr gelungen besonders cartman der sich die kippen das spiel und dysneyland in den arsch geschoben hat :D
    (hab suche benutz und nichts gefunden)
    wer war eigentlich die in der pinke jacke

  • Zitat

    Original von king-Bushido
    Wie findet ihr die folge.ich find sie sehr gelungen besonders cartman der sich die kippen das spiel und dysneyland in den arsch geschoben hat :D



    Oh ja.. besonders beim Disneyland war ich... VERBLÜFFT!!



    Ausserdem der klägliche Versuch, den Schlitten mit schweren Steinen schwerer zu machen



    "Oh mein Gott, wir haben Kenny getötet! Wir Schweine!"


    :rofl:

  • ich glaube das es Cartman wirklich sehr egal ist ob Pip franzose oder Britte ist, er kann ihn einfach nicht leiden. da merkt er sich so was doch nicht.


    @topic. Joop, super Folge, Clyde ist der zweit fetteste in South Park :D
    Disney Land reingeschmuggelt, da sieht man mal wie groß cartmans Hintern ist :D

  • Zitat

    Original von Emo*heul*
    in der folge ist am ende etwas komisches:cartman wirft dem verhassten typen einen stein an den kopf und meint dann dieser wär brite..in einer anderen folge meinen die hauptcharacktere das er ein franzose is.??!!! irgentwie komisch..naja


    Pip ist natürlich Brite, aber sie bezeichnen ihn immer als Franzosen (bzw. "Franzmann", "Froschfresser"), um ihn zu beleidigen. Außerdem liegt Frankreich auch in Europa und unterscheiden können die South Parker ja nicht einmal zwischen Iran/Irak bzw. Australien/Kanada unterscheiden. ;)

  • Zitat

    Original von Mr Mackey
    eine sehr sehr geile Folge wie ich finde, im moment fällt mir auch nicht mehr ein..
    Bloß: wie hieß nomma vom cartman der zellennachbar??


    Das müsste Romper Stomper gewesen sein.

  • Ich fand die Folge sehr gelungen.Meiner Meinung nach war die Szene als Cartman sagt:"Dem der mich als nächstes Fettarsch nennt pfeffer ich den Stein in die Fresse!",und ihn dann Token wirklich ins Gesicht schmeißt,eine der besten.