Damien´s first one :-)

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und finde die Seite sowie das Forum einfach perfekt!


    Da ich im Netz kein einziges Wallpaper gefunden habe welches mit allen meinen Lieblingscharakteren abgebildet ist, habe ich mir ein kleines Wallpaper selber gemacht. Es ist nicht aufwändig, aber es sieht einfach gut aus. Ich habe einen 106cm Plasma TV und es kommt einfach gut rüber. Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das Wallpaper auch :-) Schöne grüße.



    Vorschau -




    und hier als komplettbild in einer Auflösung von 1280x1024 Pixeln. Einfach rechtsklick Ziel speichern unter wählen oder aufmachen und abspeichern :-)


    Southpark Wallpaper Download

  • Hallo erstmal :)


    Zu deinem Wallpaper:
    eigentlich sehr schön, so wie die Kids da unten stehen unter blauem Himmel.
    Aber die Figuren sind von ZiB und das trübt den Eindruck ein wenig. Ich persönlich schätze es mehr, wenn alles selbstgemacht ist.
    Ausserdem ist mir aufgefallen: bei Wendy und dem Gothic Kid daneben haben Stöcke im Arsch ;)

  • ich finde auch die Spiegelung des Hintergrunds nicht soo gelungen. Man hätte direkt an der Spiegelachse noch ein Stück von der rechten Spiegelung wegschneiden müssen, so dass das Schild nicht gespiegelt wird und der Berg nicht so seltsam aussieht



    ansonsten aber ganz nette Idee.

  • Also ich hätte die Figuren etwas verändert (andere dazu und welche davon weg). Also ich hätte (meiner Meinung nach) z.B. Gothic Kid raus und dafür Pip rein.


    ---------------------- You'll never walk alone!!! -----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cissé ()

  • Zusammenklauen und selber machen sind zwei verschiedene paar Schuh'. Vorallem wenn man das ganze in dem Forum der Person promotet, von denen die Ausgangsbilder wirklich erstellt worden sind....:egal:

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Zitat

    Original von crypt
    Zusammenklauen und selber machen sind zwei verschiedene paar Schuh'. Vorallem wenn man das ganze in dem Forum der Person promotet, von denen die Ausgangsbilder wirklich erstellt worden sind....:egal:


    Ich glaube du hast das was falsch verstanden mein freund. ich habe gesagt ich habe mir dieses wallpaper gemacht mit MEINEN Lieblingsfiguren, da es im internet keines gibt wo alle MEINE Lieblingsfiguren vorhanden sind. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich diese Figuren gemacht habe! Ich habe die Figuren natürlich von dieser Seite, steht doch außer Frage. Ich habe Sie lediglich auf den Hintergrund platziert damit ich alle wie zum xten mal jetzt erwähnt "MEINE LIEBLINGSFIGUREN" auf einem Bild habe. So denke mal das du das jetzt auch verstehst und ich mich nicht mit Fremden Federn schmücke :rofl: