Edit: Da ich in letzter Zeit einigermaßen viele Anfragen erhalten habe, ob ich auch Wunschavatare zeichnen würde, lege ich hier ein paar Regeln fest. Wer diese mißachtet und sich dennoch einen Avatar wünscht, kriegt niemals einen, selbst wenn die Hölle zufriert und der letzte Nazi verrottet ist. Also:
- wenn es denn Anime oder Manga sein muß, achtet bitte auf interessante Motive und keine 08/15-beschalten und beschwerteten Antihelden
- Figuren, die mit Schalke oder Bayern München zu tun haben, könnt Ihr gleich vergessen
- keine Figuren, die bereits von Zwerg-im-Bikini oder auf Southpics gemacht wurden
- wer spammt, nachweislich doppelaccountet oder einfach keinerlei sinnvolle Beiträge zustandebringt, guckt in die Röhre.
- bitte fragt mich erst ab MINDESTENS ein paar Wochen ordentlicher Mitgliedschaft im Forum mit sinnvollen Beiträgen nach einem Avatar. Leider gibt es immer wieder ein paar User, die sich nur anmelden, um einen Ava zu schnorren, und sich dann wieder verdrücken.
Danke für die Aufmerksamkeit.
-------------------------------------------------------------
Sooo... irgendwie hat mich das Forum dazu verleitet, selbst mal mein Glück mit Avataren zu versuchen. Ich habe erst einmal was relativ Einfaches probiert und meinen Avatar Joliet Jake Blues in South Park-Form gebracht. Anregungen und Kritik sind natürlich willkommen und erwünscht!
PS: Danke an Westpark für's Tutorial, das mir bei den ersten Schritten ziemlich geholfen hat!