Flovatare

  • Schick schick schick.
    Auch wenn ich für das Lesen von kid's Beiträgen jetzt dreimal so lang brauche, weil mich die animierte Maske hypnotisiert. :D


    Was mir nur auffällt sind die weißen Pixel an den Rändern der Arme und der Jacke, die mit der Animation der Maske "mitblinken" ... Irgendwie irritierend ...

  • Nun, es gibt ja That Guy With The Glasses von dir schon in seiner NostalgiaCritic- und seiner AskThatGuy- Form.
    Da macht doch der Bum sicher keine Arbeit mehr.;)


    Edit: Du kannst ihn natürlich auch animieren.

    __________


    Steam
    _____________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kuh ()

  • Zitat

    Original von Kuh
    Nun, es gibt ja That Guy With The Glasses von dir schon in seiner NostalgiaCritic- und seiner AskThatGuy- Form.
    Da macht doch der Bum sicher keine Arbeit mehr.;)


    Zitat

    Original von Flo
    Außerdem ist meine Auftragsliste momentan blockiert - ich bin schon froh, jetzt wieder etwas abgearbeitet zu haben. ;) Sorry.

  • Wobei ich mich auf den Bum schon freuen würde. *g*
    Na, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie der Herr Volksmund so richtig sagt, nech?


    Und bezüglich "Du kannst ihn natürlich auch animieren" ... Sorry, aber ich musste schmunzeln ... Ist Flo jetzt die GIF-Bitch des Forums oder wie? :D

  • War auch eher ironisch gemeint.


    Edit: Also das mit der Animation, nicht der Bum. Wär cool, wenn der mal entstehen würde wenn die Auftragsliste wieder freigegeben ist.

    __________


    Steam
    _____________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kuh ()

  • Oh Hell Yeah!


    Wenn du deinen soweit hast, kanns ja endlich losgehen...MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA




    Zitat

    Original von kid.
    Schön, aber in was für ein Fahrzeug kann der sich verwandeln? :gruebel:


    Er kann sich nicht verwandeln, aber er kann monströse AT-ATs kommandieren, was ihn schonma zu einer ziemlich coolen Sau macht. Den Rest besorgt die Zugehörigkeit zum ersten galaktischen Imperium!

    "Sie sind wie alle, die in diese Gesellschaft integriert sind. Sie können nicht tun, was sie wollen, denn sie wollen nur das, was sie sollen."

    "FMSC"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SeriaL_KilleR ()

  • Zitat

    Original von Spongie *W*
    Oh nice!
    Er kompensiert also, dass er sich nicht verwandeln kann, indem er dicke Raumfahrzeuge durch die Gegend kommandiert. Ui. =)


    Nein, er ist General, der kommandiert keine Schiffe. ;) Ich schätze, wer die Filme kennt, aber mit dem Namen nichts anfangen kann, wird Veers eher mit diesem lustigen Hut in Erinnerung haben:

  • YAY!!
    *rumfangirl*
    Ich mein ... Es ist Godot! Und er ist toll gemacht!
    Ich mein ... YAY!! =)
    *weiterfangirl*


    Danke danke danke, den lass ich mir so bald es geht auf eine Tasse drucken =)



    [SIZE=7]Nun schulde ich dir wirklich dieses Bandbild ... Müsste ich endlich mal weiterzeichnen. Guter Anlass, würde ich sagen.[/SIZE]



    PS: YAY!!

  • Ich will eine Hi-Res-Version, in der man den Godot auf der Tasse des Godot auf der Tasse des Godot auf der Tasse des Godot erkennen kann. :D


    Ansonsten hätte ich vielleicht etwas mehr Kopfneigung nach unten gut gefunden. So sieht er etwas zu fröhlich-selbstzufrieden aus und weniger cool-arrogant. Mach ich mich verständlich? :gruebel:

  • Hi-Res gibt's hier, ist aber nicht so schön gephotoshoppt. Aber man erkennt den Godot auf der Tasse des Godot auf der Tasse des Godot. ;)


    Was den Ausdruck angeht: Die Schwierigkeit dabei war, daß die Maske beim "echten" Godot mit dem Haaransatz abschließt. Das bei den kugelrunden South Park-Männchen abzubilden, hätte nicht gut ausgesehen, weil die Augen einfach zu tief sind dafür. Darum mußte ich die Maske schon enorm hoch ansetzen, damit die Haare daran anschließen konnten, aber deswegen sieht es so aus, als trüge Godot den Kopf noch recht hoch. Kurz: Das ist durch die Vorlage limitiert.