Flovatare

  • Cambot ist ja recht kompliziert, weil der irgendwie immer anders aussieht. ;) Aber Gypsy ist wenigstens leicht, auch wenn sie natürlich nichts mit South Park gemein hat, höchstens das Auge.




    Und Adam West in seiner größten Rolle für Glotze (wird da eigentlich mal wieder 'ne DVD fällig, Du Dauerkunde? ;) ).



  • Vielen Dank. :) Leider ist es immer recht schwierig, nachträglich was an Figuren zu ändern, nachdem sie schon in Photoshop mit ein paar Schattierungen versehen wurden. Und bei der Fülle an fantastischen Batgets hätte ich mich eh nicht entscheiden können, welches er kriegen soll. ;)

  • spa : Oh, in der Tat... ich hatte eine andere Vorlage, da hab ich die Taschen übersehen. Hab's überarbeitet, oben ist schon die aktuelle Version zu sehen.


    @Spo: Danke! Von Cambot müßte ich aber mehrere Versionen machen... mal sehen, ob ich den überhaupt in Angriff nehme. Immerhin könnte ZiB ja auch mal wieder was tun... :P

  • Zitat

    Original von Flo
    @Spo: Danke! Von Cambot müßte ich aber mehrere Versionen machen... mal sehen, ob ich den überhaupt in Angriff nehme. Immerhin könnte ZiB ja auch mal wieder was tun... :P


    Wenn du ZiB überzeugt bekommst, den Cambot zu basteln, verdienst du mehr Kekse als du tragen kannst. *g*
    Na, eine Version würde ja erstmal reichen. Hauptsache ein Cambot! :thumbup:

  • Da fällt mir ein:
    Nur mal so am Rande, Flo ... Gibts für Leute zum 18. Geburtstag was ganz besonders supertolles? =)


    Ich meine ... Ich frag ja nur. Für einen Kumpel und so.

  • Nein nein, dass alle Avatare supertoll sind, habe ich nie bestritten.
    Ich meine eher ... z.B. was, das ZiB mal gemacht hat - die hat mal die Ärzte für wen gebastelt, alle drei als Gruppe zusammen.
    Sowas.
    ... =) ?

  • Jaaa, entschuldige. Ich bin ein notorischer Rumdruckser ... ;)


    Ich hätte sehr gerne die drei Lost Vikings als Avatare von dir :)
    Das sind Baleog the Fierce, Erik the Swift und Olaf the Stout, deren Spiel wirklich ganz toll ist.


    Hier gibts eine spielbare Demo mit einem weiteren schönen Artwork der drei Wikinger links und einer Gitarrenanimation von Erik, die im Spiel so nie vorgekommen ist (wtf?). Spielen! :)
    "Avaible exclusively on Gameboy Advance"? Quatsch! Das Spiel gibts auf DOS, SNES, Amiga und Sega Mega Drive!

  • Zitat

    Original von Mexikanischer Glotzfrosch
    Den einen hat ZiB ja bereits gemacht! :o



    Die Ähnlichkeit zu Asterix habe ich auch schon bemerkt ... Aber weil in den Staaten kaum eine Sau Asterix kennt, ist das wohl echt nur Zufall.
    Wikinger sind sowieso genauso cool wie Gallier!

  • Also ich komm mir jetzt ziemlich doof vor, aber warum passiert hier auch über Monate hinweg nichts? :D


    What about Sebulba?
    (ja, ich spiele zur Zeit mal wieder das grandiose Star Wars Episode 1 Racer :))




    Ist sicher nicht gerade einfach, den im SP-Stil zu machen, aber naja, ist ja nur ein Vorschlag ;)


    [size=7]Es gab zwar erst ein Buch, aber ich kann beim Treffen auch noch einen Lohn z.B. in Form einer grünen Flasche zukommen lassen ;)[/size]


    Edit: So, das obere Bild nochmal nicht-Hotlink-geschützt ;)

  • Nun, das ist immerhin mal wieder ein äußerst interessanter Vorschlag. ;) Ich mach noch die von SK und Spongie fertig, sobald ich mich wieder aufraffen kann (sprich: im nächsten Urlaub - sprich: ab Donnerstag :] ) und befaß mich dann mit dem hier.


    Zitat

    Original von Mexikanischer Glotzfrosch
    [size=7]Es gab zwar erst ein Buch, aber ich kann beim Treffen auch noch einen Lohn z.B. in Form einer grünen Flasche zukommen lassen ;)[/size]


    Eine flasche mit grünem Inhalt? Und man kriegt frischen Atem davon? =)


    Edit.


    Ich habe mir ja bisher an meinem Geburtstag immer einen Avatar geschenkt. Aber dieses Jahr habe ich entschieden, daß Kontinuität der Feind des Fortschritts ist. Also... habe ich mir sieben gemacht. ;)