Flovatare

  • Muß ich mal gucken, ob ich da Zeit für finde... momentan läuft ja Westparks Contest (auch wenn es gerade so aussieht, als würde Westpark das irgendwie verplanen ;) ). Kann ich also die Tage machen, das Vieh ist ja nicht sonderlich detailreich. ;)


    Edit: Ich wollte auch mal was anderes als die Kinder probieren und habe eine meiner Lieblingsfiguren gemacht: den Bat Dad!



  • Bat Dad: Die Art wie er das Cape hält (also die Hände) ist etwas unschön und die Füße hören irgendwie so schlagartig und mit der Linie der Beinen auf. Ansonsten sehr gut!
    Spider Pig: Nunja, ein Schwein mit blonden Haaren^^
    Dafür aber verdammt gut! Vorallem hast du das mit den Füßen schön gelöst.


    //edit: Achja, Doppelposts wurden irgendwann mal hier erlaubt. Siehe Regeln für diesen Bereich , Regel Nummer 6

  • Zitat

    Original von SpOiK
    Bat Dad: Die Art wie er das Cape hält (also die Hände) ist etwas unschön und die Füße hören irgendwie so schlagartig und mit der Linie der Beinen auf. Ansonsten sehr gut!


    Danke schon mal... als Vorlage hatte ich nur dieses schrumplig-kleine Bildchen hier:

    Deswegen hatte ich keinen Anhaltspunkt, wie die Hände aussehen müßten (abgesehen davon, daß diese Handhaltung sowieso ziemlich unnatürlich ist ;) ). Ich habe die Finger einfach mal weggelassen und nur den Daumen beibehalten, außerdem die Füße etwas verbreitert - das sähe dann so aus:


    ...aber beides fällt in der Ava-Größe eh niemandem auf ;) :


    Zitat

    Original von SpOiK
    //edit: Achja, Doppelposts wurden irgendwann mal hier erlaubt. Siehe Regeln für diesen Bereich , Regel Nummer 6


    Ja, weiß ich, aber ich tu's ja fast täglich. Ihr anderen Avataristen bekommt für Eure Kreationen ja immer zwei, drei Feedback-Einträge, so daß es nicht zu Doppelposts kommt - meine Fangemeinde ist vielleicht noch nicht groß genug. =)

  • Ich hatte fast nur Doppel und Dreifachposts^^
    Zum BatDad: Naja, ohne Finger sieht es noch unnatürlicher aus =/
    Wie wärs wenn du Finger machst, und das Cape an zwei Stellen in die Halbfaust geht und auch wieder raus? Würde halt von der Vorlage abweichen, aber ich fänds schöner^^

  • Sag doch nicht so was. Ich für meinen Teil schätze die hier veröffentlichten Arbeiten sehr.
    Bei dem Bat Dad hätte ich allerdings gleich alle Finger weggelassen und dafür dieses gekrümmte Handetwas genommen, welches besonders in früheren Episoden verwendet wurde, um so etwas wie 'festhalten' oder dergleichen darzustellen. Schwer zu erklären, du weißt schon, was ich meine.
    Darüber, einen Spiderschwein-Ava zu kreieren, habe ich auch schon nachgedacht. Dabei hätte ich mich jedoch mehr an das Schema von Cartman's Schwein (wie hieß es doch gleich?!) gehalten, als an das standartisierte. Ja, ich glaube, das fasse ich auch mal ins Auge...

  • Zitat

    Original von Eric@Igel
    Ich hab mich mal damit beschäftigt, Spiderschwein tatsächlich im Schweinformat darzustellen.
    Heraus kam dabei, dass deine Version doch noch ein ganzes Stück näher ist am Original.
    Spiderschwein-Schwein


    Naja, kann man nicht sagen. Schwein ist Schwein. Das einzige charakteristische an dem Vieh ist das Haarbüschel. Und das haben beide. Und ob man jetzt das Schwein als Schwein zeichnet, oder als SP-Kind, ist was anderes.
    Da vergleichst du zwei verschiedene Paar Schuhe miteinander.

  • Du hast genauso in anderen Threads rumgejammert, daß Du keinen Odin kriegst, nachdem ich Dir schon zugesagt habe, einen zu machen - von mir gibt's jedenfalls keinen.


    Edit: Und der Nächste... Tyrone Biggums!