Flovatare

  • Ich würde dir den Che Guevara glatt überlassen, aber ich benutze die Avatare immer noch im monatlichen Wechsel (Che Guevara, Jimy Hendrix und Iron Man) da sie allesamt sehr schön geworden sind. Sorry.


    An und für sich wollte ich auch nie so viele für mich beanspruchen, aber irgendwie ist es so dazu gekommen und nun versuche ich das einigermaßen unter einen Hut zu kriegen und alle gleichsamt oft zu benutzen, da sie ja wirklich alle sehr gelungen sind.

    and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

    all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Bei dem ganzen Gelobe kannst du auch mal was Kritik vertragen;
    grade erst ist mir bei deinem aktuellen Kloppovogel aufgefallen, dass irgendwas mit den Haaren nicht stimmt... also die Kontraste. Machst du die immer so bzw. sieht das in natura auch so aus? Ich finds irgendwie komisch (ich krieg das bei meinen ja selber nicht anders hin, aber bei Flovataren sieht das doch recht... ungewohnt aus.)

  • Nein, das ist schon okay - ich habe bei den Haaren schon etwas geschludert. ;) Normalerweise würde ich bei den Haaren mittlerweile so verfahren wie zuletzt bei Jackie oder Brobee, aber da das a) relativ aufwendig ist und ich b) den Kloppo nur bis zum Beginn der EM benutzen werde, habe ich da nicht so viel Energie reingesteckt. Und ich habe schließlich auch eingesehen, daß ich bei kontrastreichen Frisuren und Haarspiegelungen lange nicht so gut bin wie ZiB, die da irgendwie ohne meine Effekthascherei auskommt... Klopp war mein letzter Versuch in diese Richtung, und mir gefällt das auch nicht. ;)

  • Ich mische mich mal kurz ein. Zuallererst:


    Zitat

    Original von Flo
    Edit: Da ich in letzter Zeit einigermaßen viele Anfragen erhalten habe, ob ich auch Wunschavatare zeichnen würde, lege ich hier ein paar Regeln fest. Wer diese mißachtet und sich dennoch einen Avatar wünscht, kriegt niemals einen, selbst wenn die Hölle zufriert und der letzte Nazi verrottet ist. Also:



    - bitte fragt mich erst ab MINDESTENS ein paar Wochen ordentlicher Mitgliedschaft im Forum mit sinnvollen Beiträgen nach einem Avatar. Leider gibt es immer wieder ein paar User, die sich nur anmelden, um einen Ava zu schnorren, und sich dann wieder verdrücken.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    Und dann auch noch mal, weil's so schön war:


    Zitat

    Original von arach
    Lies erstmal die REGELN auf der ersten Seite des Threads. Da steht z.B. in DICKER FETTER SCHRIFT:


    bitte fragt mich erst ab MINDESTENS ein paar Wochen ordentlicher Mitgliedschaft im Forum mit sinnvollen Beiträgen nach einem Avatar. Leider gibt es immer wieder ein paar User, die sich nur anmelden, um einen Ava zu schnorren, und sich dann wieder verdrücken.

    and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

    all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Ich hab Dir jetzt erst mal den Avatar entfernt - den einfach zu benutzen, ohne zu fragen, ist nicht die feine englische Art. :rolleyes: Das hier ist schließlich kein Selbstbedienungsladen. Und toxaz hat vollkommen recht, ich mache die Avatare nur für einigermaßen bekannte User. Zumal ich derzeit eh kaum zum Zeichnen komme...


    Edit: Ah ja, der Link zu Flash: klick!

  • o.o tut mir leid :D bin noch neuling^^
    wann isses denn soweit ,dass ich einen ava von dir bekomme? :(
    du machst die so geil^^


    thx für link^^


    /edit: das kann ich mir niemals so schnell leisten :D bin noch schüler.
    abgesehen davon erlauben mir meine eltern niemals ein programm für fast 800€
    zu kaufen^^ trzd. thx


    //edit: hab eine trial-version für 30 tage gefunden.
    werde "versuchen" sp-figuren zu zeichnen :)


    mal ne frage, ich sitze jetz schon ne halbe std. dran und weiß nich wie man gezeichnete linien krümmt :/ kann mir jmd. helfen?


    Beiträge zusammengefügt. - Flo

  • Wann es so weit ist? Nun, wenn es denn wirklich so gern gehört wird:


    Zitat

    Original von Flo
    ab MINDESTENS ein paar Wochen ordentlicher Mitgliedschaft im Forum mit sinnvollen Beiträgen


    Und was ein Tutorial für die Flash-Bedienung angeht, bist Du - was South Park-Figuren angeht - wohl mit Westparks Tutorial am besten bedient. :)

  • Und ich hab neulich gedacht, ich würde diesen Smiley niemals wieder verwenden... :schleimer: ;)


    Nur der Vollständigkeit halber: Sperlingsprinz und ich kommen im DFB-Dreß daher. Seiner ist etwas kleiner, weil ich die Grundform dafür im SP-Studio nachgebaut und ihm nur was Anständiges angezogen habe. ;)


  • So ich geh auch mal auf Schleimkurs...
    Sehr geil, aber du hast ja schon mein Dallas Dreß gemacht und da war ich schon begeistert und dieses ist genauso geil wie davor... Also echt wunderbar... Ich weiß zu wem ich geh, wenn ich nen neuen Avatar brauche... *g*



    Mfg,
    Sperlingsprinz
    Noch 2 Tage

  • ich weiss nicht ob ich schon als aktiv genug bzw lange genug dabei zähle, aber dürfte ich vielleicht auch einen wunsch äusseren bzw so einen avatar angefertigt kriegen? mein wunsch wäre aber etwas speziell..also keine ahnung ob das überhaupt ginge *g*

  • oh das ist nett...und eilt ja auch nicht! also ich sags einfach mal, vll geht das ja auch gar nicht..


    ich hätte gern:
    mrs cartman, also ganz orginal, nur halt so in der kleinen niedlichen form und nicht als gross/erwachsene wie in der serie. aber noch mit so einem kleinen eric an der hand oder vor ihr stehend..halt etwas kleiner als sie, damit das grössenverhältnis stimmt..ich denke du weisst schon wie ichs meine


    wenn das geht..
    bin mir nicht sicher, weil bei zibs bildern ist ja eric dabei und du hast gesagt du machst nichts was sie schon gemacht hat..aber ich hätt eben gern eric mit drauf..


    also wenn das geht..wär toll :)

  • wie gesagt bin noch neuling was das hier angeht..
    und ich denke es is normal mal fehler zu machen, daraus lernt man ja..
    und ich werd hier schon paar wochen sitzen um einen ava zu bekommen, aber nich wegrennen, wie's flo gesagt hat.


    flo, ich weiß ,dass das hier nich reingehört, hab aber keinen passenden thread gefunden.
    Könntest du mich vllt. einfach in Paddy umbenennen?
    denke hier ist niemand der so heißt^^


    Beiträge zusammengefügt. - Flo

  • Bedaure, aber wir verändern Nicknames nur bei Tippfehlern und absolut (!!!) berechtigten Ereignissen. Und Du warst nur zu faul, Dir bei der Anmeldung zu überlegen, wie Du heißen willst. ;) Außerdem: Bei solchen Fragen kannst Du am einfachsten eine persönliche Nachricht an mich oder einen Admin oder Mod schicken, indem Du eines der Profile aufrufst und den "PN"-Button benutzt. :)