Flovatare

  • Ja, sicher. Wie wäre es in dem Zusammenhang, wenn ich den kleinen Cartman dann in seiner Kindergarten-Variante zeichnen würde? Dann könnten sogar Alters- und Größenunterschied eine Art bizarren Sinn ergeben. ;)


    Also, da die Arbeit recht interessant klingt, mache ich sie. Aber wie gesagt, rechne am besten nicht in naher Zukunft damit...

  • oh cool dass du es machst! danke schon mal..


    aber ich hätte den kleinen eric lieber in seiner normalen viertklässler-form. ganz normal, an der hand seiner mum. wenns geht!
    (ich mag das so gern wenn er bei ihr auf lieber junge macht)


    naja du wirst das schon gut hinkriegen :)
    und eilen tut es nicht! vielleich versuch ichs selbst mal aber ich denke nicht dass ich das hinkrieg oder zumindest nicht wirklich gut..
    möcht ja einen schönen ava haben!



    edit:
    ich habs jetzt mal selber probiert..das ergebnis ist in meinem fanart thread anzusehen....aber so wirklich toll ist es nicht geworden :/


    edit2:
    zib hats mir noch transparent gemacht und so..jetzt schauts eigentlich gar nicht so schlecht aus..
    also eigentlich hat sich das request damit erledigt..ausser du hast iiiirgendwann mal gar nichts mehr zu tun flo ;) aber im moment reicht mir meine version eigentlich aus. hehe, hätt nicht gedacht dass ichs hinkrieg!

  • Sieht ganz gut aus, aber wieso hat der Boba Fett eigentlich ein Fähnchen und dieses spitz zulaufende Gasofenrohrende am Kopf?

    “Lady. Flo isn't chocolate. Do you know what Flo is mostly? A Bastard. A Bastard coated bastard with bastard filling. But I don't find him half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine. " - Dr. Perry Cox, Srubs *fixed

  • Argh, Du Banause! X(


    Zitat

    Auf dem Rücken trägt Boba Fett ein Mitrinom Z-6 Jet Pack. Es verfügt über Treibstoffvorräte für eine Minute Dauerflug, was 20 Zündstößen zu je drei Sekunden entspricht. Gyrostabilisatoren sorgen für eine verbesserte Steuerung und Landung. Eine Zündung des Jet Packs ermöglicht wahlweise einen Flug in 100 Meter vertikale Höhe oder in 70 Meter horizontale Entfernung bei einer Geschwindigkeit von 145 Stundenkilometern.


    Zitat

    Boba Fetts Helm ist durch technische Komponenten in der Lage, vielfältige Funktionen zu erfüllen. Er verfügt über Wärmebildwiedergabe und Infrarotscanner zur Auffindung von im Dunkeln versteckten Körpern, sowie über ein Makrobinokular, das eine starke Vergrößerung des Sichtfeldes ermöglicht. Neben einer Vorderansicht verfügt der Helm auch über hinten angebrachte Kameras, so dass eine Rundumsicht um 360 Grad gewährleistet ist.


    Der Helm ist mit der Datenbank des Schiffes vernetzt und ermöglicht eine Sprachsteuerung sämtlicher Funktionen sowie Zugriff auf diverse externe Datenbanken und Informationsnetzwerke. Über das HUD-Display können alle relevanten Daten eingespielt werden. Zudem verfügt der Helm über Kamera-Aufzeichnungsfunktionen, mit denen bewegte Bilder der Umgebung aufgezeichnet werden können. Das stark verbesserte akustische System ermöglicht es, ein Flüstern aus einer Entfernung von 100 Metern zu hören. Die Breitbandantenne kann Comlink-Übertragungen aus großen Entfernungen empfangen und vom integrierten System entschlüsseln lassen.


    Ein Atemfilter schützt vor giftigen Gasen und anderen Belastungen der Umgebung; die Luftreserve reicht für zwei Stunden. Über einen integrierten, ausziehbaren Strohhalm ist es Boba Fett möglich, auch ohne Abnehmen des Helmes Getränke zu sich zu nehmen.


    Quelle: Jedipedia.de

  • Ach ja, das Jet Pack. Ich erinnere mich. Wenn er abhebte sprang der Deckel immer etwas hoch, es schoss Dampf daraus und es gab einen schrillen Pfeifton von sich, oder? ;)


    Ja, na gut. Tut mir leid, ich fand bloß dass das ganze etwas deplatziert aussieht.
    Aber jetzt wo du mich mit diesen Fakten erschlagen hast, macht das ganze schon einen Sinn, einen abstrakten, aber immerhin.

    “Lady. Flo isn't chocolate. Do you know what Flo is mostly? A Bastard. A Bastard coated bastard with bastard filling. But I don't find him half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine. " - Dr. Perry Cox, Srubs *fixed

  • Ich habe keine Ahnung. Ich habe gedacht, daß genug von diesem pseudo-futuristisch-technischem Krempel ausreicht, um alle Kritiker zur Gänze verstummen zu lassen.


    Edit: Und wie man die Star Wars-Crew kennt, war das ursprünglich wahrscheinlich nur eine Burger King-Fahne, auf die einer der Kostümdesigner GO CELTICS GO geschrieben hat.

  • Ihr n00bs....das Fähnchen ist die, Zitat "Die Breitbandantenne kann Comlink-Übertragungen aus großen Entfernungen empfangen und vom integrierten System entschlüsseln lassen." ;)


    Aber der sieht mal echt fett aus, Flo, vielen Dank :D Und da ich jetzt auch wieder Internet habe, kann ich ihn auch in vollem Umfang genießen :].

    "Sie sind wie alle, die in diese Gesellschaft integriert sind. Sie können nicht tun, was sie wollen, denn sie wollen nur das, was sie sollen."

    "FMSC"

  • Bis zum Spiel heute Abend muß natürlich noch mein aktueller Ava als Talisman herhalten, aber danach ist dann auch gut mit Schland und ich wechsle meinen eigenen Avatar mal wieder. Und da die Bundesliga noch sechs Wochen auf sich warten läßt, überbrücken wir die Zeit mit was Aktuellem... meinem sich langsam abzeichnenden Brawl-Favoriten. :lol: