Ich hab mir was Neues gebaut: Den größten Comic-Helden aller Zeiten (und zwar noch VOR friggin' Rorschach):

Flovatare
-
-
Der ist ja schon ziemlich geil, aber meiner ist um Meilen besser.
Ich bin einfach der bessere Avatarist[SIZE=0]Flo is AWESOME![/SIZE]
-
Wer soll denn der Käfer mit dem Gelee um die Augen sein Chees?
-
Der Comedian. Awesome.
Der coolste bei den Watchmen - Direkt nach Rorschach, natürlich.
Gute Arbeit, wie immer! -
Zitat
Original von Cheesus
Der ist ja schon ziemlich geil, aber meiner ist um Meilen besser.
Ich bin einfach der bessere Avatarist[SIZE=0]Flo is AWESOME![/SIZE]
8o
KAMINAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!Der Avatar ist wirklich saugeil...
-
Ich wollte fragen, ab welchem Zeitpunkt und ab wie vielen Beiträgen man um einen Avatar bitten darf...
Fängt jetzt nicht an zu sagen "das steht ja am Anfang des Threads" oder so, denn so wie es da steht, verstehe ich es einfach nicht, wann ich um einen Avatar bitten kann. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich hier im Forum nie gespammt habe und auch sonst nichts verbrochen habe...
-
Bleib noch ein, oder zwei Monate am Ball und dann versuch es einmal. Vorausgesetzt Flo nimmt bis dahin wieder Aufträge an.
-
Zitat
Original von toxaz
Bleib noch ein, oder zwei Monate am Ball und dann versuch es einmal. Vorausgesetzt Flo nimmt bis dahin wieder Aufträge an.
Jo, kommt hin.Sagen wir mal, wenn Dich die Regeln davon abhalten zu fragen, dann bist Du noch nicht soweit. Aber keine Panik, Du bist auf dem richtigen Weg.
-
Zitat
Original von arach
8o
KAMINAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!Der Avatar ist wirklich saugeil...
-
@ toxaz und Flo:
thx für die Antwort, bin echt erleichtert
-
Wirklich geile Arbeit!
-
Hier noch so'n Transformer, der sich vermutlich Bumblebee nennt, für SK:
-
Wow, du kannst gern den Post über dem deinigen statt diesem hier verwenden.8o
-
Wie war das noch? "Keine Transformer mehr"?
Hach Flo, für deine Inkonsequenz muss man dich einfach gern haben - Vorallem wenn so affengeile Avatare dabei herauskommen wie jetzt. -
Wirklich klasse Arbeit 8o!
-
Der ist richtig schön gut geworden Flo, nur weiter so !
Aber mich irritieren die Augen etwas...sollen sie so aussehen ?
-
GODDOMMOT FRONK!
Alter .... Scheiße Flo 8o Damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet... Wie geil 8o Vielen, vielen Dank
-
Danke Euch allen.
ZitatOriginal von Bratholomew
Aber mich irritieren die Augen etwas...sollen sie so aussehen ?Nun, ich war mir als einer, der Transformers nicht gesehen hat, etwas unschlüssig. Ich habe versucht, mich nah an dieser Vorlage zu orientieren:
Sie sehen da etwas müde aus und so, als hätten sie Lamellen. Ich hoffe, damit das Original getroffen zu haben, aber wenn mir jemand ein besseres Bild bereitstellt, kann ich da natürlich noch was nachbessern.
-
Ach so. Dann hast du es wirklich meisterhaft hinbekommen, wie immer !
Und Flo...könntest du mir bitte den Joker machen ? Nur wenn es dir nix ausmacht...
-
Gibt doch schon einen von nem anderen Künstler oder?