Flovatare

  • @ Flo:


    Könntest du bitte nach SK, Spongie und Glotze auch für mich einen Avatar machen ? Wenn du willst natürlich.


    Ich möchte nur gerne eine eindeutige Antwort hören: Ja, du könntest mir Kratos aus God of War machen oder Nein, du willst nicht.

  • Danke sehr! :) Ich habe mit dem Bild in der Tat noch Großes vor, aber dazu dann mehr, wenn es so weit ist. Die Schatten mußte ich dann aber doch mit der Hand zeichnen. kids Plugin funktioniert zwar prächtig, aber natürlich erkennt selbst der dreidimensionale Schatten Unebenheiten und andere Objekte in seinem Weg nicht. Es hat mir also tatsächlich einige Kopfschmerzen bereitet, darum bin ich umso froher, die Schatten einigermaßen korrekt hinbekommen zu haben. ;)


    Edit: Hier dann noch alle Figuren - ohne auf dem Bild verwendete Farbfilter natürlich - in gewohnter Flovatar-Größe. Wer mag, bediene sich (sofern er 200 Beiträge auf dem Buckel hat ;) ).


    Maebara Keiichi



    Ryuugu Rena



    Sonozaki Mion



    Sonozaki Shion



    Hojo Satoko



    Furude Rika



    Furude Hanyuu



  • Und das ohne es manuell hervorzuheben. =D
    Aber vielleicht hast du ja Glück.

    __________


    Steam
    _____________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kuh ()

  • Alle wie immer wunderbar, Flo.
    Vergiss aber bitte nicht, dass mein aktueller Avatar-Wunsch erst zu meinem Geburtstag da sein sollte - Leg das also ruhig erstmal beiseite (und mach mir vorher was anderes, Agent J zum Beispiel :P ).

  • Zitat

    Original von Mexikanischer Glotzfrosch


    Schau mal hier. Ich glaube, dass Flo das schon lang nicht mehr so eng sieht, und Schramme ist ja alles andere als ein Neuling ;)


    Sein Geburtstagsgeschenk an sich selbst könnte doch auch als Ausruf ala "Nanananana, ich krieg Animeflovatare und ihr nicht, und das nur weil ich so toll bin und ihr nichtAUSRUFEZEICHEN*2^1000" gemeint sein.;)
    Naja, deine Theorie ist wohl naheliegender...


    Edit: Oder vielleicht "Flovanimetare", bzw. "Flovatanimere"?

    __________


    Steam
    _____________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kuh ()

  • Uff... naja, ich glaube, daß es doch an der Zeit ist, die Anime-Regel mal ein wenig zu lockern. Ganz abgesehen davon, daß Schramme sowieso einen gekriegt hätte. ;) Aber kommt mir nicht mit so halbgaren, identisch aussehenden Naruto- und Bleach-Figuren!

  • Zitat

    Original von toxaz
    Aber ich hätte da noch eine na ja, vielleicht Idee für dich: Wie wärs mal mit Snoopy oder Woodstock aus den Peanuts? Das würde ich auf jeden Fall mal interessant finden.


    Zitat

    Original von Flo
    Da werde ich mich mal dranmachen.


    Ist es zu früh dich danach zu fragen, ob du dich nicht nochmal dran setzen könntest? ;)

  • Hurm, mittlerweile bestimmt nicht mehr. ;) Aber puh, ich krieg ja schon für die anderen den Arsch nicht hoch, also rechne nicht zu früh damit. Und wer noch auf einen Ava wartet... sorry, aber ich warte noch darauf, daß es nach meiner Higurashi-Mammutaktion mal wieder 'ZiB' 'klick' macht. :aeh:

  • Lass dir Zeit. Ich möchte es ganz ehrlich auch nicht als Avatar haben, sondern einfach mal sehen, wie du den Snoopy in die SP-Form transportierst. Genauso wie damals eigentlich. Sehe es eher als Experiment, musst ihm nicht so eine hohe Priorität beimessen. ;)

  • Tach auch Flo(w)


    wie siehtsn aus bei dir mit der Auslastung?
    Könntest du bei Interesse/Zeit/Muse etc. eventuell nen Geralt aus der Witcher Saga/ den Witcher Spielen für mich basteln?


    Ich würd mich auch erkenntlich zeigen und dem Flo Aids verpassen! ^^


    Hier maln Beispielbild