Und das sind alles Anime-Avas?

Flovatare
-
-
Das sind alles Hugurashi No Naku Koro Ni-Avas!
-
@ Flo:
Könntest du bitte nach SK, Spongie und Glotze auch für mich einen Avatar machen ? Wenn du willst natürlich.
Ich möchte nur gerne eine eindeutige Antwort hören: Ja, du könntest mir Kratos aus God of War machen oder Nein, du willst nicht.
-
In Ordnung, eindeutige Antwort: Nein, ich mache Dir keinen Kratos. Mein Terminplan ist voll, Du beteiligst Dich nicht angemessen und das Motiv ist nicht besonders spannend.
-
Lobhudeleien fallen einem natürlich immer leichter, wenn man die Vorlagen kennt... aber auch wenn ich mit Animes nichts am Hut habe seh ich doch ein, dass du dir da was sehr hübsches zum Geburtstag geschenkt hast
Die Quälerei mit den Schatten hat sich also doch noch ausgezahlt *g*. -
Danke sehr!
Ich habe mit dem Bild in der Tat noch Großes vor, aber dazu dann mehr, wenn es so weit ist. Die Schatten mußte ich dann aber doch mit der Hand zeichnen. kids Plugin funktioniert zwar prächtig, aber natürlich erkennt selbst der dreidimensionale Schatten Unebenheiten und andere Objekte in seinem Weg nicht. Es hat mir also tatsächlich einige Kopfschmerzen bereitet, darum bin ich umso froher, die Schatten einigermaßen korrekt hinbekommen zu haben.
Edit: Hier dann noch alle Figuren - ohne auf dem Bild verwendete Farbfilter natürlich - in gewohnter Flovatar-Größe. Wer mag, bediene sich (sofern er 200 Beiträge auf dem Buckel hat
).
Maebara Keiichi
Ryuugu Rena
Sonozaki Mion
Sonozaki Shion
Hojo Satoko
Furude Rika
Furude Hanyuu
-
-
Zitat
Original von Flo
Edit: Da ich in letzter Zeit einigermaßen viele Anfragen erhalten habe, ob ich auch Wunschavatare zeichnen würde, lege ich hier ein paar Regeln fest. Wer diese mißachtet und sich dennoch einen Avatar wünscht, kriegt niemals einen, selbst wenn die Hölle zufriert und der letzte Nazi verrottet ist. Also:- keine Anime- und Mangafiguren! So was mache ich nur für Leute, die mir SEHR gut in den Kram passen - und DU gehörst nicht dazu!
Erratum am 27.07.2008: (17:06:42)<derFlo>tsk tsk tsk... die Kein-Anime-Faggotry-Richtlinie wird jetzt enforced
- Figuren, die mit Schalke oder Bayern München zu tun haben, könnt Ihr gleich vergessen
- keine Figuren, die bereits von Zwerg-im-Bikini oder auf Southpics gemacht wurden
- wer spammt, nachweislich doppelaccountet oder einfach keinerlei sinnvolle Beiträge zustandebringt, guckt in die Röhre.
- bitte fragt mich erst ab MINDESTENS ein paar Wochen ordentlicher Mitgliedschaft im Forum mit sinnvollen Beiträgen nach einem Avatar. Leider gibt es immer wieder ein paar User, die sich nur anmelden, um einen Ava zu schnorren, und sich dann wieder verdrücken.Danke für die Aufmerksamkeit.
-------------------------------------------------------------
Und das ohne es manuell hervorzuheben. =D
Aber vielleicht hast du ja Glück. -
-
Alle wie immer wunderbar, Flo.
Vergiss aber bitte nicht, dass mein aktueller Avatar-Wunsch erst zu meinem Geburtstag da sein sollte - Leg das also ruhig erstmal beiseite (und mach mir vorher was anderes, Agent J zum Beispiel).
-
Zitat
Original von Mexikanischer Glotzfrosch
Schau mal hier. Ich glaube, dass Flo das schon lang nicht mehr so eng sieht, und Schramme ist ja alles andere als ein Neuling
Sein Geburtstagsgeschenk an sich selbst könnte doch auch als Ausruf ala "Nanananana, ich krieg Animeflovatare und ihr nicht, und das nur weil ich so toll bin und ihr nichtAUSRUFEZEICHEN*2^1000" gemeint sein.;)
Naja, deine Theorie ist wohl naheliegender...Edit: Oder vielleicht "Flovanimetare", bzw. "Flovatanimere"?
-
Uff... naja, ich glaube, daß es doch an der Zeit ist, die Anime-Regel mal ein wenig zu lockern. Ganz abgesehen davon, daß Schramme sowieso einen gekriegt hätte.
Aber kommt mir nicht mit so halbgaren, identisch aussehenden Naruto- und Bleach-Figuren!
-
Was ist nun mit meiner Anmerkung?
Und ach ja, dürfte ich Chieftain verwenden? Würde so schön zu meiner Signatur passen.
-
Nimm erst mal Chieftain - wäre ja jetzt enorm langweilig, wenn ich einfach eine neue Frisur auf den bereits vorhandenen Chieftain-Körper malen würde.
-
Püh ... Aber okay. Hauptsache, du machst das mal.
-
Zitat
Original von toxaz
Aber ich hätte da noch eine na ja, vielleicht Idee für dich: Wie wärs mal mit Snoopy oder Woodstock aus den Peanuts? Das würde ich auf jeden Fall mal interessant finden.ZitatOriginal von Flo
Da werde ich mich mal dranmachen.Ist es zu früh dich danach zu fragen, ob du dich nicht nochmal dran setzen könntest?
-
Hurm, mittlerweile bestimmt nicht mehr.
Aber puh, ich krieg ja schon für die anderen den Arsch nicht hoch, also rechne nicht zu früh damit. Und wer noch auf einen Ava wartet... sorry, aber ich warte noch darauf, daß es nach meiner Higurashi-Mammutaktion mal wieder
'ZiB''klick' macht. -
Lass dir Zeit. Ich möchte es ganz ehrlich auch nicht als Avatar haben, sondern einfach mal sehen, wie du den Snoopy in die SP-Form transportierst. Genauso wie damals eigentlich. Sehe es eher als Experiment, musst ihm nicht so eine hohe Priorität beimessen.
-
Und mein Wunsch ist ja sowieso noch längst nicht akut, also von daher ... Bleib mal locker, Flo. Die Inspiration kommt schon.
-