Der SouthPark-Kadett

  • Ok, ich bin mutig!


    Ich habe es mir vorgenommen, Stan, Kyle, Kenny und Cartman an mein auto zu "kleben". und zwar oldschool mässig mit selbstklebender Folie.


    Das motiv ist die die Bushaltestelle, und ich denke ich habe mir nicht zuviel vorgenommen.
    Sogar meine Freundin hilft mir.


    die sache ist bloss, ich will auf der einen seite die jungs mit normalen klammotten ranmachen, und auf der anderen seite mit alternativen.


    jetzt brauch ich nurnoch impressionen, sprich: welche Klamotten?


    Cartman als Hitler is ein wenig zu hart, schliesslich simma in doitschland :D Oder erst recht rannmachen?


    Was könnt ihr mir raten?


    Nachtrag: Habe mich noch entschlossen Butters mit drauf zu machen, schliesslich gehört er ja auch zum "harten kern"

  • also das mit dem Hitler würd ich abhängig machen von meinem Wohnort ... und um mal einen Vorschlag zu machen ... Front ... sprich motorhaube die 4 aner bushaltestelle und an den Seiten jeweils 2 andere ... zB Clyde, craiq, butters, Ike, wendy, bebe ... da gibts ja soviele möglichkeiten ... allerdings wäre ich nicht so ein extremer fan dass ich southpark auf mein Auto (gut ok ich hab auch kein eigenes Auto) kleben würde ... musst du wissen ... noch einvorschlag wäre natürlich die Klamotten aus SP is gay ... aber was das aussagt ist eher fraglich :D
    langer rede kurzer sinn ich würd nur die 4 in ihren "normalen" klamotten auf die Front kleben und wenn du wirklich willst Mr Garrison, Chef, Mr Mackey, Officer Barbrady, Ned und jimbo bzw andere wichtige Charaktere dran machen ... musst du wissen :D

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Ich würde es erst mal von der "Technik" abhängig machen... willst du Original-Bilder ausdrucken? Dann brauchst du die Figuren ja in guter Qualität, viel Auswal gibts da nicht so dass es in der Größe nicht verpixelt. Einzig guter Link für hochauflösende Bilder: http://www.comedycentral.com/p…llery/sgallery.jhtml?s=sp


    Falls du selber malst kommts drauf an wie fit du im zeichnen der Figuren bist und welches Material du verwendest ;) Die "South Park is gay"-Klamotten sind ja sehr detailliert, könnte schwer werden, je nachdem wie viel Übung man hat.


    An alternativen Klamotten gibt es aber ja noch andere, auf dieser Seite sind eine Menge aufgelistet:
    http://www.spscriptorium.com/SPBios/SouthParkInCostume.htm

  • Mutig ist ja gar kein Ausdruck :D
    Absolut schräg!


    Aber abgesehen davon, dass ich es jetzt wohl nicht machen würde,
    würde ich glaub ich von dem Cartman im Hitlerkostüm die Finger lassen.
    Mag nicht jeder jetzt den Zusammenhang verstehen, dass das ganze reine
    Verarsche ist.


    Ansonsten naja "South Park is Gay" .... ich glaub ich würd eher ein interessantes
    Kostüm für jeden der vier aus einer Folge nehmen. Z.B Cartman als "General Cartman Lee" aus
    314 - The Red Badge Of Gayness/War. Find ich ziemlich cool.
    Aber nimmt man jetzt die Dress' der vier aus "South Park is Gay" hat es
    natürlich den Vorteil, dass es einheitlich aussieht.

    Wenn du den Wagen fertig musste aber unbedingt mal ein Bild posten! :)

  • Geile Idee, Reschpekt :rofl:


    Wenn du die Jungs in ihren Halloween Kostümen aufklebst fällt der Hitler Cartman zwischen den anderen nicht sonderlich auf. Ausserdem kannst du ja darauf verzichten, ein Hakenkreuz auf die Armbinde zu malen, n' einfaches schwarzes Kreuz tuts ja auch.

  • Zitat

    Original von Zordar
    Zwischen die Flammen auf der Motorhaube Professor Chaos, und darunter in Großbuchstaben "Where I go, destruction will follow" :D

    :lol: Das käm auf 'nem Auto ja echt cool! :D


    Sk0rBut : Also, die Idee find ich auch echt krass. Erzähl mal, wie du das dann machst, würd mich interessieren.


    Hm, alternative Outfits? Bei Cartman gäb's ja echt viel zur Auswahl. 'nen Hitler würd ich aber auch nicht machen. :D
    Zu Kenny fiele mir auch spontan die "Verkleidung" aus 807 - The Jeffersons ein (siehe mein Ava).


    Hey, wie wär's denn mit den Fingerbang-Outfits? Weißt schon, die Weißen aus Cartmans Traum am Anfang der Folge. ;) Die find ich persönlich echt stark!

  • Zitat

    Original von Zordar
    Zwischen die Flammen auf der Motorhaube Professor Chaos, und darunter in Großbuchstaben "Where I go, destruction will follow" :D


    ja, das würde echt cool rüberkommen :D

  • Jou, Cartman im hitlerkostüm is arg böse. das lass ich mal.


    Aber der vorschlag Mit den Queerkostüm is au recht phat.


    Wie ich das machen will?


    Man nehme Corel Draw oder Illustrator, bastle die einzelnen figuren nach, schicke den druck an einen A1 Plotter und der schneidet die scheisse aus. :D
    Dann das zeug aufs autole kleba, und wenns komplett fertig is evtl mit klarlack überziehen.


    Kommt geiler als jede FlipFlopLakierung mit irgendwelchhen dämlichen Tribals:D


    Einfach sind natürlich die normalen klamotten. Keine frage.


    Am besten wärs wenn ich eine brücke zwischen diesem SP Studio und nem vector Proggy einrichten könnte, da hätte ich dann leichtes spiel...


    auf die motorhaube würde Prof Chaos Echt geil kommen, mal schaun was sich so entwickelt...


    Fragen?


  • bei der auflistung würd ich aba den kotzenden stan nehmen

  • Nun, ich hab mich ein wenig informiert, und musste feststellen, das mein vorhaben im 4stelligen bereich sich bewegt. abgesehen davon, kann man keins der materialien mit klarlack bearbeiten...


    Ich werd wohl nach alternativen gucken müssen.


    airbrush sieht einfach nur zu bäh aus, und was es für alternativen gibt, muss ich halt ma schlau machen...


    was könnt ihr mir raten???