903 - Die supergeile Talentagentur

  • Übersetzung top,
    Folge flop...


    Mir hat die Folge im Original schon nicht so toll, irgendwie fehlten mir die richtig guten Jokes und das Mafia-Ende war einfach nur lächerlich.
    Wollen wir hoffen, dass ABF's genauso gut übersetzt ist. Die Folge ist der Brüller^^

    Saddam Hussein: "Ich verstecke keine Raketen."
    US-Botschafter: "Wir haben gar nicht von Raketen gesprochen."

  • Zitat

    Original von Bryanfury
    nur gut das american idol auch so gelassen wurde, bei rtl wäre daraus bestimmt "dsds" oder so geworden.


    Hehe, wäre aber in der Tat nicht auszuschließen!
    Fand die Folge ziemlich amüsant und mich wundert es, dass sie für Tokens Song nicht mal deutsche Untertitel verwendet haben. Das wird ja sonst meistens bei Serien getan, wenn man die Songs beim Original belässt. Aber gestört hat es mich nicht weiterhin, weswegen ich wirklich nur Lob an das Synchro-Team aussprechen kann, welches wieder große Arbeit geleistet hat.

  • Zitat

    Original von MMMKay


    sag das mal dem herrn hayes


    So ein blödes Argument. Wing ist Wing als Wing. Hayes ist Chefkoch, eine FIGUR, die in ihren Songs auch kommuniziert.


    Ach ja: Stallone war natürlich nicht Danneberg, das war Walter von Hauff.

  • Mahlzeit die Herren ,


    was ich gerne wissen würde: In der deutschen Version ham doch als Siegestanz , Kenny , Cartman , Stan und Ju..äh Kyle gesungen "Who let the Dogs out?" oder ? Ich meine so als anspiegelung auf "Where my dogs at"?


    ZiB Meint das nicht -.-

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Es kann nicht sein, weil "Where my dogs at" erst ab Mitte 2006 ausgestrahlt wurde, diese South Park Folge hingegen schon Anfang 2005. Außerdem ist die Serie nicht sooo bekannt ;)
    "Wo let the Dogs out" ist aber einfach so ein sehr bekanntes Lied, ohne besonderen Bezug zu einer anderen Serie.


    ich muss dir recht geben-das lied who let the dogs out ist auch öfters vertreten,denke auch nicht dass es was mit der anderen(sehr sehr schlechten)serie zu tun hat..... ;)

  • Zitat

    Original von Vodka und Bacardi
    Mahlzeit die Herren ,


    was ich gerne wissen würde: In der deutschen Version ham doch als Siegestanz , Kenny , Cartman , Stan und Ju..äh Kyle gesungen "Who let the Dogs out?" oder ? Ich meine so als anspiegelung auf "Where my dogs at"?


    ZiB Meint das nicht -.-


    "Who let the dogs out" ist ein Song von Baha Men, dass im Jahr 2000 in den Charts war. Das hat rein gar nichts mit dieser Schrottserie zu tun, der Titel von dieser ist bloß eine Anspielung auf eben dieses Lied ;)

  • Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH


    "Who let the dogs out" ist ein Song von Baha Men, dass im Jahr 2000 in den Charts war. Das hat rein gar nichts mit dieser Schrottserie zu tun, der Titel von dieser ist bloß eine Anspielung auf eben dieses Lied ;)


    Hmm na gut danke^^ Trotzdem lustig