Ich habe gerade dem Duden-Freunde-Thread, der vorher keinen "Daumen" hatte, eine Bewertung von 8 Punkten gegeben. Seitdem wird er mit einem Daumen nach unten angezeigt! Liegt das an mir (ich habe das FESTE Vertrauen in mich, NICHT versehentlich fünf Kringel weiter links geklickt zu haben), oder liegt da was im Argen?

Thread-Bewertungssystem
-
-
wenn du mit dem Zeiger auf den Daumen stehen bleibst, wird dir angezeigt, wieviele Bewertungen schon vorliegen. Da war bei dir definitiv noch eine andere Wertung im Spiel; aber ich glaube, erst ab der zweiten Wertung wird das auch angezeigt. Ich hab den Daumen mal ein wenig angehoben
-
Genau daran liegt es: eine Bewertung wird erst angezeigt, wenn mindestens 2 Leute ein Thema bewertet haben. Da hat wohl dem ersten Bewerter der Thread einfach nicht gefallen
-
Ach, so geht das...
Moment... jetzt sind's vier Bewertungen. Wenn ich (als Dritter) eine '8' gegeben habe und hinterher ein Daumen nach unten ging... dann haben den vor mir zwei Leute negativ bewertet.
Erstaunlich... aber jetzt hat der Thread die Daumen, die er verdient. Oder geht zumindest schon mal in die richtige Richtung!
-
Ich hab ihn auch mal eben schnell positiv bewertet.
-
-
Ja, stimmt - ich hab ein wenig gebraucht. Aber jetzt sind's FÜNF... der unbekannte Deutschhasser, ich, Angua, Zordar und noch wer.
SO bringt man also die Bewertung eines Threads nach vorne: man eröffnet einen Thread, der an die Bewertung erinnert!
Das sollte ich mal für die von mir eröffneten probieren.
-
Zitat
Original von Flo
Ja, stimmt - ich hab ein wenig gebraucht. Aber jetzt sind's FÜNF... der unbekannte Deutschhasser, ich, Angua, Zordar und noch wer.Meine Wenigkeit
-
Deswegen erscheint ja manchmal kein Daumen wenn du es bewertet hast, da du der einzige bist, der das thema bisher bewertet hat.
-
Zitat
Original von Cissé
Deswegen erscheint ja manchmal kein Daumen wenn du es bewertet hast, da du der einzige bist, der das thema bisher bewertet hat.Ähhm Hallo? Das wurde schon geklärt.
Wie währe es wenn du dir den Thread erstnmal durchlirst?
Und zwar mit diesem Posting:
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Genau daran liegt es: eine Bewertung wird erst angezeigt, wenn mindestens 2 Leute ein Thema bewertet haben. Da hat wohl dem ersten Bewerter der Thread einfach nicht gefallen -
Ich wollt es ja nur noch mal klarstellen.
Nur so ne Frage aber wo ist der Thread nochmal (ich finde ihn gerade nicht:D)
-
Zitat
Original von Cissé
Ich wollt es ja nur noch mal klarstellen.
Nur so ne Frage aber wo ist der Thread nochmal (ich finde ihn gerade nicht:D)