905 - Siegertypen

  • Freuen wir uns auf eine sehr witzige Episode. Einfach mal nur lachen. Ich frage mich schon wie man das Wort "gay" übersetzt. Zu deutsch hat es Stanley im Sinne von "schwul"/"schlecht" gemeint und der Reporter es als "fröhlich" missverstanden. Ich schätze man wird "schwul" sagen.

  • randys besoffenes gequatsche hätte besser gesprochen werden können, denk ich.


    battlefield wollen die spielen, lol.


    auf einmal hat es ja doch geklappt mit "gottverdammt" leider zu spät.


    aber warum zum teufel hatte kyles cousin ne neue stimme? der wurde doch immer von kyles sprecher mitgesprochen oder?? ich wette das is erst aufgefallen als kyles sprecher schon wieder weg war... blöd


    aber sonst alles gut übersetzt, besonders die vielen baseball begriffe waren glaub ich ganz gut.

  • Jo, sehr feine Synchro mal wieder! Ich fand's nur schade, dass das Lied "You're the best" so leise war, als es in der einen Szene im Hintergrund lief. Das war im Original nicht so leise. Ansonsten, Randy klang wieder sehr gut, am Anfang hat er zu wenig gelallt, aber dann hat's schon gepasst (v.a. bei "Greeley is' scheiße!" klang's super). Der Bat-Dad hatte auch 'ne gute Stimme, er hätte nur noch etwas aggressiver klingen können. Konnt mich gar nicht erinnern, von wem Kyle Schwartz gesprochen wurde, aber die neue Stimme fand ich okay, es klang Loser-mäßig genug, aber es hätte noch 'ne Steigerung geben können. Übrigens fand ich auch Butters' "Leck mich doch am Ärmel!" 'ne saubere Übersetzung für "Son of a biscuit!" Heißt zwar was ganz anderes, aber sinngemäß (einen bekannten Kraftausdruck verharmlosen) passte es wunderbar! Und auch "Wir kriegen 'ne Packung" für "We're gonna get creamed" fand ich passend.
    2 Dinge fand ich aber irgendwie echt seltsam:
    1. Es gab irgendwie keine einheitliche Übersetzung für "ball" - erst hieß es "daneben werfen", dann "schlechter Wurf" und schließlich doch "ball". Überhaupt schien es Probleme zu geben, die Baseball-Begriffe zu übersetzen, aber naja, is halt'n Ami-Spiel, das hier keine Sau spielt (oder?!). Aber "Strike One", "Strike Two", "Strike Three" im Deutschen beizubehalten, fand ich auch komisch, warum nicht "Strike Eins", etc. oder "Strike Nr. 1", etc.?
    2. Hat Randy am Schluss das Lied "You're the best" auf "I'm the best" gesungen? Daran kann ich mich gar nicht erinnern im Original.
    Ach ja, und was hat er für "I've lost die edge" gesagt? Weiß es gar nicht mehr, aber es klang komisch.


    Naja, nichtsdestotrotz 'ne gute Synchro zu 'ner sehr amüsanten Folge!

  • Also ich fand die Folge sensationell: =)


    Endlich mal was nix abgefahrenes,sonder was simples und doch geiles.


    Finds immer wieder cool,wenn der US Nationalsport Baseball als langweilig dargestellt wird(das ist es auch) zB auch bei den Simpsons bei "Keine Experimente" wo Homer kein Bier trinkt und dann zu nem Spiel geht und er als einziger nix trinkt und sagt :Ich hab nie bemerkt wie langweilig Baseball ist" :D


    Wo sie siegten und in die Play-Offs kamen wars etwas vorhersehbar,dass die Gegner auch alle verlieren wollen,aber hat nix gemacht.


    Dieses letzte Überteam war sehr cool,die das verlieren perfektioniert haben,seht gute Idee :thumbup:


    Und das mit Randy war ja mal total genial :rofl: Wo der seind Hemd immer ausgezogen hat. Das mit dem Powerfrühstück war auch einfach super :lol: Man denkt der frisst die rohen Eier und dann macht er ein Omlett und trinkt Bier und rülpst rum :D Tolle Verarsche.


    Ich kann eigentlich nichts grosses bemängeln.


    9,5/10

  • Ich fand die Folge Superlustig , aber was mir aufgefallen ist , der Typ zum Schluss , ich glaub BatDad hieß er , der sah aus wie Bart Simpson als Bartman , wegen der Maske und dem Umhang und das ganze noch in Lila.

  • die folge war jetzt nicht die beste-aber ganz ok.
    randy mausert sich-das mit den eiern war der hammer.der kerl wird echt immer besser..... :rofl: :lol:wie er dann sharon die wörter in den mund gelegt hat,die sie garnicht sagen wollte :lol: :rofl:
    kenny war mal ohne mütze-(jaja er hatte eine auf)-und dass sogar ne (fast) ganze folge....leider hat er nichts gesagt....an der synchro habe ich nichts auszusetzen .....also 8 von 10 punkten..... :)

  • 3 Auftritte von Kyle Schwartz ( 5.Staffel, 617, 905 ) - 3 verschiedene Stimmen! Finde ich auch ziemlich schade, aber da es halt nur ein kleiner Charakter ist, war sowas auch zu erwarten. Ansonsten echt ne großartige Folge. Krieg das Lied "You're the best" nicht mehr aus dem Kopf, finde ich echt gut.

  • Übrigens kann mich irgendwer bestätigen:
    Waren diese Szenen wo diese 80-er Jahre Musik eine "Over the top" Parodie? Mir kam bei der Musik genau der Film in den Sinn.(Das mit Stallone wo er dieser Armdrücker ist)



    Übrigens,Kyle find ich ohne Mütze immer wieder erschreckend :P Diese roten Afro Haare,igitt

  • Zitat

    Original von kkt
    Übrigens kann mich irgendwer bestätigen:
    Waren diese Szenen wo diese 80-er Jahre Musik eine "Over the top" Parodie? Mir kam bei der Musik genau der Film in den Sinn.(Das mit Stallone wo er dieser Armdrücker ist)


    Truckerfahrer... *g*
    Meinst du wo "You're The Best"? Naja, man sieht halt nur, wie er sich immer fotzt, eigentlich wirklich wie bei "Over the tops", denn da kommt des auch vor, also vielleicht ist es eine, ich hab den Film erst vor Kurzem gesehen, habe aber keine Erinnerungen mehr... Vielleicht ist es eine ungewollte...

  • Zitat

    Original von Bryanfury
    aber warum zum teufel hatte kyles cousin ne neue stimme? der wurde doch immer von kyles sprecher mitgesprochen oder?? ich wette das is erst aufgefallen als kyles sprecher schon wieder weg war... blöd


    Hehe, das ist lustig wie ihr euch das alle immer vorstellt. Es wird erst besetzt, dann gebucht und eben eine Art Zeitplan erstellt und dann gesprochen. *SO* kann gar kein Fehler passieren.


    Es ist einfach so, dass kein Mensch weiss, dass die Figur schonmal da war und man eben jemand passendes drauf besetzt hat.

  • Zitat

    Original von Hollow 17
    Es ist einfach so, dass kein Mensch weiss, dass die Figur schonmal da war und man eben jemand passendes drauf besetzt hat.


    Heißt das etwa, die Verantwortlichen sind gar keine SouthPark-Freaks wie wir? Skandal! 8o :D


    Außerdem müssten es doch die Synchronsprecher der Hauptcharaktere wissen bzw. sich daran zurückerinnern und den Verantwortlichen Bescheid sagen, oder? Das wäre doch zu Erwarten. ;)

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz


    Truckerfahrer... *g*
    Meinst du wo "You're The Best"? Naja, man sieht halt nur, wie er sich immer fotzt, eigentlich wirklich wie bei "Over the tops", denn da kommt des auch vor, also vielleicht ist es eine, ich hab den Film erst vor Kurzem gesehen, habe aber keine Erinnerungen mehr... Vielleicht ist es eine ungewollte...


    Jaa,okay.Am Schluss ist er aber ein Armdrücker ;)