Kennys Text im Vorspann ab 1008

  • Ich hab das über die Suche und Google nicht gefunden, im Scriptorium steht's auch nicht, deswegen muß ich hier mal fragen: Was sagt/singt Kenny seit Make Love, not Warcraft im Intro? Ich glaube, ich verstehe was mit Motherfucker...

  • Zitat

    Original von GameMaster2k5
    " I would like to smell that pussy and to shove 2 fingers up it"


    Hm, danke für's Raussuchen... aber das dürfte es nicht sein. Ich verstehe Kenny normalerweise, und wenn nicht, dann spätestens sobald ich den Text kenne. Und dieser Vorschlag paßt absolut nicht zum Gehörten. Zumal ich - so, wie ich Trey und Matt einschätze - nicht glaube, daß sie so was eher Ordinäres nehmen würden.


    Mal abwarten, vielleicht wird auch dieses Mysterium mal gelüftet...

  • Zitat

    Original von Flo
    Zumal ich - so, wie ich Trey und Matt einschätze - nicht glaube, daß sie so was eher Ordinäres nehmen würden.

    Du bist mir ja einer.^^
    BTW: Wo findet man eigentlich, was Kenny immer in den Intros sagt?

  • Naja, der Witz ist ja mittlerweile bekannt. Ich glaube, daß sie Kenny mittlerweile eher was sagen lassen würden, was gar nicht so viel mit Sex zu tun hat, oder irgendwas viel Härteres als den oben geposteten Vorschlag. Der klingt so... standard.

  • Zitat

    Original von arach

    Du bist mir ja einer.^^
    BTW: Wo findet man eigentlich, was Kenny immer in den Intros sagt?


    Zitat

    Das unverständliche „Mrph mhm mrm...“ bedeutet im Original anfangs: „I like girls with big fat titties, I like girls with big vaginas.“ (deutsch: „Ich mag Mädchen mit dicken fetten Titten, ich mag Mädchen mit großen Scheiden“). Seit Staffel 3 bedeutet es „I have got a ten inch penis, use your mouth to help me clean it“ (deutsch: "„Ich habe einen 25,4 cm langen Penis, benutzte deinen Mund, um mir zu helfen, ihn zu säubern.“) Und seit Staffel 7 „Someday I'll be old enough to stick my dick in Britney's butt“ (deutsch: „Eines Tages werde ich alt genug sein, um meinen Pimmel in Britneys Arsch zu stecken.“). In den Folgen der 6. Staffel, in denen Kenny nicht erscheint, wurde es durch „Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy Timmyda Timmyda.“ ersetzt, was darauf anspielt, dass Timmy seinen späteren Freund Jimmy töten will, da er der „lustige“ Krüppel ist und Timmy die Show stiehlt.



    Flo , Sie haben auch früher immer so etwas ordinäres genommen wieso also nicht jetzt ;)

  • Undertaker
    Das hast Du aus Wikipedia, und ich hatte es auch schon einmal geändert (offenbar hat der ursprüngliche Autor es erneut ersetzt), und es stimmt nicht. Das ist die Einschätzung von jemandem, der den Text so geschrieben hat, wie er es verstanden hat. Timmy etwa sagt keineswegs "Timmyda Timmyda", sondern "Livinalie" (Living a lie). Und auch seinen anderen Interpretationen (außer der ersten) wiederspreche ich.


    Und warum sie heute weniger ordinär wären, habe ich bereits erklärt.