Ey ich fand das zu geil: (inhaltliche wiedergabe^^ )
Butters: Cartman, was ist wenn du nicht in den Himmel kommst?
Cartman: Rede keinen Scheiss, ich bin doch kein Neger!
Ey ich fand das zu geil: (inhaltliche wiedergabe^^ )
ich bin mir sehr sicher das cartmans synchronsprecher nicht seine singstimme ist.
Auf jeden Fall machen sie ihre Sache echt gut, ich finde es gibt an der ganzen Synchronisation nix auszusetzen, und die die hier meckern sind echt schon etwas kleinlich... Über Anke Engelke als Marge Simpson darüber solltet ihr euch aufregen, dass ist ja wohl richtig schrecklich 8o....
Ich fand die Folge genial, das einzige Problem war die Übersetzung von "Make it Right".
Doppelpost. Tut mir leid, ich weiß nicht, wie das passiert ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hollow 17
Pff... das ist doch Quatsch.
Das ist so falsch von vorne bis hinten. Wieso redest über Dinge, von denen du gar keine Ahnung hast?
Dann hast du eine Sehschwäche. Die International Tapes aus den USA sind (nicht nur bei SP) häufig in schwacher Qualität. Das badet dann irgendein armer Tonmeister bei der Mischung aus.
Im Grunde ist jede Synchro ein Marathon. Es ist ziemlich egal, ob du jetzt drei Staffeln oder eine synchronisierst. Man hat gleichermassen Zeit für die Aufnahmen.
Das ist ganz großer Blödsinn, den du da schreibst. Ziesmer hat im Film gesungen, dessen Gesang aus der Feder von Andreas Hommelsheim stammt, dessen Studio Blackbird sich für die Gesangssynchro des Films verantwortlich zeichnete.
Der Gesang der Serie wird und wurde schon immer bei der Jamzone München von Tommy Amper ins Deutsche übertragen, der neben dem Titellied und Cartman auch anderweitig häufig die deutschen Lieder der Serie singt.
[quote]Original von Jesus
Man merkt zwar, dass Cartmans Synchronsprecher nicht singen kann, aber er gibt sich viel mehr Mühe als in der 7. Staffel
Meh... Tommy Amper kann schon singen. Cartman kann nicht singen. Deswegen singt Amper ihn so. In meinen Augen ist das genial, wie er das macht.
ZitatOriginal von Sperlingsprinz
Beziehst du dich grade aufs englische Original oder die deutsche Übersetzung, denn es wird schwer, für die Deutschen noch 30sek dran zu hängen, wenn das Original nicht mal so lange läuft...
Öhm,das war jetzt ein Witz,oder?
Ja, ich machs, machs wieder gut...
Hat sich richtig gut angehört. Sowohl die Synchro als auch die Episode an sich fand ich hervorragend. Das mit Rot-Kreuz habe ich auch rausgehört, aber da hat TCPip2k ja schon selbst zugegeben, dass es halt nur ungewöhnlich klingt, weil man "Rotes Kreuz" im Gedächtnis hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von marcello
Ey ich fand das zu geil: (inhaltliche wiedergabe^^)
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie lustig was? schon komisch das sowas erlaubt ist im fernsehen.. alles rassisten im chefsessel bei den sendern? im englischen sagt er ja nur "ich bin nicht schwarz"
Naja ich fand die Folge nicht so prickelnd, obwohl Cartman mein lieblings Chara ist. Da waren schon ziemlich gelungen witze drin, aber sonst ziemlich trocken für mein Geschmack^^
Fand die folge recht witzig. Vorallem immer dieses Rüchwärtsgehen und mit den Händen kreisen, wenn Cartman meinte er würde jetzt in den Himmel kommen.^^ Und der beste Spruch natürlich: "Ich komme nicht in die Hölle, Butters. Ich bin doch kein Neger!" Tyyyypisch ^^
ZitatOriginal von dome84
ach wie lustig was? schon komisch das sowas erlaubt ist im fernsehen.. alles rassisten im chefsessel bei den sendern? im englischen sagt er ja nur "ich bin nicht schwarz"
ich bin nicht schwarz und ich bin kein neger.. hm da sind ja auch 2 vööööölig verschiedene aussagen dahinter... und ich denke man sollte das sowieso eher als kritik an rassismus sehen also ist neger genau die richtige wahl um die kritik zu bestärken.... respekt!
noch was: Deswegn läuft die sendung auch nicht um 15:00 Uhr, weil man den Menschen die noch so spät auf sein dürfen ein gewisses Maß an Urteilsvermögen zumisst
"neger" ist ein rassistischer ausdruck daran gibts nichts zu rütteln..is ja noch schlimmer wenn du kein farbiger bist..
janun was solls b2t
Der Ganze Witz ist rassistisch, ob nun "Neger" oder "Schwarzer"...
ZitatOriginal von dome84
"neger" ist ein rassistischer ausdruck daran gibts nichts zu rütteln..is ja noch schlimmer wenn du kein farbiger bist..
Aber auch erst seit ein paar Jahren.
Oben auf unserer Bühne liegt noch das Buch "10 kleine Negerlein". Kann mich nicht erinnern, dass das Buch rassistisch war.
Ähm es gab auch mal ein Eis, dass Eis-Neger oder so hieß und des wurde auch erst vor einigen Jahren umgebaut in den heutigen Namen...
Sorry, passt nicht wirklich zum Thema, wollt ich nur grad mal sagen...
Die Episode war genial , besonders dieser leichtgläubige Butters.
Und es heißt nicht Neger sonder Schwarzer oder Maximal Pikmentierter
habe 21Minuten NUR gelacht
Hallo!
Kenne die Folge leider aus in der original Version, also englisch... weiß einer von euch wo es die in deutsch gibt? Oder kann mir jemand die Folge hochladen?
Wäre nett wenn jemand einen Link hat oder sie hochladen kann!
Gruß
Matthias
ZitatOriginal von Unterhosenwichtel91
Die Episode war genial , besonders dieser leichtgläubige Butters.
Und es heißt nicht Neger sonder Schwarzer oder Maximal Pikmentierter
Maximalpigmentierter ist wahrscheinlich das dümmste Wort das ich je gehört habe. Hat einer unserer Lehrer auchmal erwähnt, aber der Erfinder dieser Idee gehört erschossen.
@ Geiermaster: Die Folgen dürfen nicht hochgeladen bzw. einfach runtergeladen werden. Guck einfach MTV, da wird sie schonma laufen, hab sie da heute auch nochmal gesehen...