906 - Der Tod von Eric Cartman

  • Auf jeden Fall machen sie ihre Sache echt gut, ich finde es gibt an der ganzen Synchronisation nix auszusetzen, und die die hier meckern sind echt schon etwas kleinlich... Über Anke Engelke als Marge Simpson darüber solltet ihr euch aufregen, dass ist ja wohl richtig schrecklich 8o....


  • Meh... Tommy Amper kann schon singen. Cartman kann nicht singen. Deswegen singt Amper ihn so. In meinen Augen ist das genial, wie er das macht.

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz


    Beziehst du dich grade aufs englische Original oder die deutsche Übersetzung, denn es wird schwer, für die Deutschen noch 30sek dran zu hängen, wenn das Original nicht mal so lange läuft...


    Öhm,das war jetzt ein Witz,oder? ?(

  • Ja, ich machs, machs wieder gut...
    Hat sich richtig gut angehört. Sowohl die Synchro als auch die Episode an sich fand ich hervorragend. Das mit Rot-Kreuz habe ich auch rausgehört, aber da hat TCPip2k ja schon selbst zugegeben, dass es halt nur ungewöhnlich klingt, weil man "Rotes Kreuz" im Gedächtnis hat.


  • ach wie lustig was? schon komisch das sowas erlaubt ist im fernsehen.. alles rassisten im chefsessel bei den sendern? im englischen sagt er ja nur "ich bin nicht schwarz"

  • Fand die folge recht witzig. Vorallem immer dieses Rüchwärtsgehen und mit den Händen kreisen, wenn Cartman meinte er würde jetzt in den Himmel kommen.^^ Und der beste Spruch natürlich: "Ich komme nicht in die Hölle, Butters. Ich bin doch kein Neger!" Tyyyypisch ^^

  • Zitat

    Original von dome84


    ach wie lustig was? schon komisch das sowas erlaubt ist im fernsehen.. alles rassisten im chefsessel bei den sendern? im englischen sagt er ja nur "ich bin nicht schwarz"


    ich bin nicht schwarz und ich bin kein neger.. hm da sind ja auch 2 vööööölig verschiedene aussagen dahinter... und ich denke man sollte das sowieso eher als kritik an rassismus sehen also ist neger genau die richtige wahl um die kritik zu bestärken.... respekt!


    noch was: Deswegn läuft die sendung auch nicht um 15:00 Uhr, weil man den Menschen die noch so spät auf sein dürfen ein gewisses Maß an Urteilsvermögen zumisst

  • Zitat

    Original von dome84
    "neger" ist ein rassistischer ausdruck daran gibts nichts zu rütteln..is ja noch schlimmer wenn du kein farbiger bist..


    Aber auch erst seit ein paar Jahren.
    Oben auf unserer Bühne liegt noch das Buch "10 kleine Negerlein". Kann mich nicht erinnern, dass das Buch rassistisch war.

  • Hallo!


    Kenne die Folge leider aus in der original Version, also englisch... weiß einer von euch wo es die in deutsch gibt? Oder kann mir jemand die Folge hochladen? :)


    Wäre nett wenn jemand einen Link hat oder sie hochladen kann! :)


    Gruß
    Matthias

  • Zitat

    Original von Unterhosenwichtel91
    Die Episode war genial , besonders dieser leichtgläubige Butters.
    Und es heißt nicht Neger sonder Schwarzer oder Maximal Pikmentierter

    Maximalpigmentierter ist wahrscheinlich das dümmste Wort das ich je gehört habe. Hat einer unserer Lehrer auchmal erwähnt, aber der Erfinder dieser Idee gehört erschossen.


    @ Geiermaster: Die Folgen dürfen nicht hochgeladen bzw. einfach runtergeladen werden. Guck einfach MTV, da wird sie schonma laufen, hab sie da heute auch nochmal gesehen...